Bewerbung zum Commander der Clone Intelligence Unit
Gliederung
1. Vorwort
2. Informationen über mich
3. Erfahrungen und Aktivität
4. Konzept
5. Stärken und Schwächen
6. Wieso bewerbe ich mich?
7. RP Story
8. Schlusswort
Vorwort
Schönen guten Tag liebe cw:rp Community,
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Clone Intelligence Unit und wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Informationen über meine Person
Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und komme aus Südthüringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Games. Seit 2 Jahren spiele ich schon aktiv CW:RP. Momentan gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe seid letzter Woche meine Prüfungen hinter mir.
Meine Erfahrungen und Aktivität
Angefangen damals hat alles in der Dooms Unit inder ich die Grundlagen der Abläufe in dieser Community lernen durfte. Danach folgten die CT welche ich in der Führungsebene eine lange Zeit unterstützen konnte und nun der Republic Intelligence Service/CIU in welchem ich als Captain und seit 3 Wochen auch als Major sehr viel Erfahrung sammeln durfte.
Aktuelle Rollen | Frühere Rollen |
CIU MJR S-31 | Senatskommando Killluki |
Jedi Waffenmeister Satox Saquro (501st Cpl) | Dooms Unit SMJ Killluki |
Navy MSM Mike Ross | CT CPT Havoc |
Jedi Major CT |
Meine Aktivität würde ich als gut bezeichnen. Ich kann unter der Woche fast immer so 2-3h pro Tag da sein und am Wochenende bin ich sowieso fast den ganzen Tag ingame oder im TS anzutreffen.
Meine Konzept für die Zukunft
Meine Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
hilfsbereit | impulsiv |
kritikfähig | schlecht von Zielen abbringbar |
freundlich |
leicht reizbar |
kreativ | teilweise unsicher |
Ich möchte hier ebenfalls auf die Kritik eingehen die ich nach meiner letzten Bewerbung bekommen habe. Größtenteils waren diese Problematiken mit meiner Person, wie z.B. geringe Durchsetzungskraft und leichte Beeinflussbarkeit. Ich kann dieser Kritik definitiv zustimmen und arbeite auch daran diese Eigenschaften zu verbessern. Allerdings muss man auch verstehen, das sich solche Personeneigenschaften nicht einfach innerhalb von 2 Wochen ändern können. Ich habe allerdings in den vergangenen 2 Wochen so gut es geht versucht mich darin zu verbessern und diese Probleme los zu werden.
Wieso bewerbe ich mich?
Ich bin nun seit dem 26.05.2019 in der Einheit und durfte in der Zeit sehr viel Erfahrung mit dem RIS und dessen RP als Shadow Trooper sammeln. Ich bin ebenfalls seit einer langen Zeit Teil der Führungsebene und konnte so bereits Erfahrungen im verwaltenden und organisatorischen Bereich sammeln. Ich bringe die nötige Kompetenz und Aktivität mit und möchte als Commander die Clone Intelligence Unit auch in dieser Zeit der Veränderung weiter nach vorne bringen und sie so verbessern, dass die Mitglieder und der Server zufrieden sind.
RP Story
Es war ein Tag wie jeder andere. Früh aufstehen, 3 Stunden Theorie üben und dann Trainingseinheiten in der Zitadelle machen. Dachte Frost zumindest. Er gibt wie immer in seinen Lernraum als er bemerkte das nicht seine normale Lerngruppe vor ihm stand. Es waren ungefähr 10 Klone die in einem Halbkreis vor etwas standen was er aus seinem Blickfeld aus nicht sehen konnte. Er ging weiter in den Raum und auf einmal sah er vor den Klonen eine große Person mit einem roten Anzug stehen. Er trat weiter hinein als der Mann in Rot sagte: “Ach CT-63-3580 haben sie es auch endlich geschafft?” Frost schaute ihn stumm und verwirrt an. “Ich bin Direktor Canady vom Republic Intelligence Service, ihr neuer Chef” rufte der Mann im roten Anzug zu Frost welcher sich danach in eine salutierende Position begab. Frost reihte sich in den Halbkreis ein und hörte der Rede des Direktors zu: “ Ihr seid heute hier da ihr die besten seit. Deshalb werdet ihr für eine besondere Ausbildung nach Coruscant geschickt und werdet dort zu Shadowtroopern ausgebildet. Ihr arbeitet dann für den Geheimdienst und führt die riskantesten und geheimsten Missionen durch.” “Sir ja SIR!” erwiderten die Klone. Frost schaute sich um und sah am anderen Ende des Halbkreises seinen Freund Flex. Nachdem die Förmlichkeiten besprochen wurden stiegen die Klone zusammen mit dem Direktor in ein Nu-Class und machten sich auf den Weg nach Coruscant.
Die weitere Ausbildung war hart und stressig. Flex und Frost wurden gute Freunde die immer Seite an Seite kämpften und jede Prüfung bewältigten. Eines Tages war es so weit, Flex und Frost wurden nach bestehen ihrer Abschlussprüfung als Shadowtrooper in den Dienst der GAR gestellt. Die beiden hatten außerdem das Privileg als Sanitäter zu agieren und bestritten beide unzählige Missionen zusammen, wodurch sie schlussendlich beide auf den Rang eines Lieutenant befördert wurden. Doch dann verschwand Flex. Frost arbeitet sich bis auf den Rang eines Captains hoch und wurde dann für eine Zeit auf Coruscant stationiert. Dort hatte er mit den schlimmsten Banden zu tun und war maßgeblich daran beteiligt den damaligen Schwarze Sonne Chef Hades gefangen zu nehmen. Dann sollte sich Frosts Leben allerdings ändern. Er traf in einer Bar einen unscheinbaren Rodianer mit dem Namen Vamana Varrane.
Die Art von Vamana hatte Frost so belustigt das er nicht aufhören konnte ihn ständig zu provozieren und sich so irgendwie mit ihm anzufreunden. Eines Tages fand Frost heraus das Vamana einen Clan hinter sich hat welcher die Republik zerstören möchte und Frost mache sich zur Aufgabe diesen zu zerstören. Er nahm Vamana einige Male fest und verhörte und folterte ihn. Über eine lange Zeit hinweg wurde der Varrane Clan geschwächt. Nachdem die Basis auf Monsglacia bei einem Angriff zerstört wurde in Frost die Befehle des ROK, welche nach seiner Auffassung dumm waren, nicht beachtete wurde dieser nach Kamino transportiert um Biomasse zu werden. Bei diesem Flug wurde er allerdings von den Überbleibseln des Varrane Clans entführt und in eine Festung gebracht. In Kooperation mit der Death Watch unter der Führung von Bo Katan Kryze, eine gute Freundin von Frost, wurde dieser dann 2 Monate lang gefoltert und verlor dabei sein linkes Auge. Schlussendlich gelang es dem RIS Frost zu befreien und sicher nach Hause zu bringen. Seither hat Frost das Varrane Logo auf der Brust. Vamana wurde ins Hochsicherheitsgefängnis gesteckt und Frost konnte damit abschließen, dachte er. Bei einem Gefängnisaufstand konnte Vamana befreien und seither ist dieser auf der Jagd nach Frost.
Diese Geschichte beruht auf echten Geschehnissen
Akteure: Monster Trivan Hades Canobang Loki Postfaktisch
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Desweiteren bitte ich um konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Killluki
Ps: Ich musste die Bewerbung erstmal vom Handy aus hochladen deshalb entschuldige ich mich wenn dir Form oder ähnliches nicht stimmt. Sobald ich zu Hause bin korrigiere ich es. Genau so wie noch Bilder dazu kommen aber ich denke diese sind nicht all zu wichtig um sich ein Bild von mir zu machen.