Es wird ein VT Atin für die Zeit vom 08.10.2021 - 17.10.2021 gesucht. Personen, die Interesse haben, füllen das Forms Dokument aus. Solltet ihr die Person sein, die wir als VT nehmen, melden wir uns bei der Person.
(Zeit bis zum 07.10.2021)
Es wird ein VT Atin für die Zeit vom 08.10.2021 - 17.10.2021 gesucht. Personen, die Interesse haben, füllen das Forms Dokument aus. Solltet ihr die Person sein, die wir als VT nehmen, melden wir uns bei der Person.
(Zeit bis zum 07.10.2021)
Es wird ein VT Fi gesucht Personen die Interesse haben füllen das Forms Dokument aus.
Ablauf ist selbst erklärend solltet ihr die Person sein die wir als VT nehmen melden wir uns bei der Person.
Dominance hat von Darman auf Sev gewechselt somit ist Darman nicht mehr besetzt.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!
Das nächste Auswahlverfahren steht für den 21.11.2021 um 16 Uhr, also bereits nächsten Sonntag, an.
Dabei wird es sich um RC-1136 Darman handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.
Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!
Ich freue mich auf das dritte Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!
Aufgenommen
Beim heutigem AV wurde @Aquriii in das Omega Squad aufgenommen mit einer 2 wöchigen Testzeit, herzlichen Glückwunsch!
Information
@Aquriii hat seine Testzeit bestanden und ist somit vollständiges Mitglied!
Ich verlasse das Omega Squad und gebe Fi ab.
Ich danke für die schöne Zeit.
Aufgepasst anstrebende Commandos!
Bereits nächsten Sonntag, den 30.01.2022 um 17.00 Uhr steht ein Auswahlverfahren an.
Dabei wird es sich um RC-8015 Fi handeln. Der Aufbau des Auswahlverfahrens wird im Fraktionsbeitrag erläutert.
Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen.
Bis Sonntag 17.00 Uhr!
Information:
Aus persönlichen Gründen muss das AV eine Stunde nach hinten geschoben werden. Somit beginnt das AV um 18 Uhr!
Aufgenommen
Beim heutigem AV wurde DerAlilek in das Omega Squad aufgenommen mit einer 2 wöchigen Testzeit, herzlichen Glückwunsch!
Information
DerAlilek hat seine Testzeit bestanden und ist somit vollständiges Mitglied!
Bleib weiterhin am Ball wie Neymar
Information
Hallo, DerAlilek ist zurzeit verhindert.
Daher wird bis zum und einschließlich 4.4.2020 ein VT Fi gesucht.
Falls jemand dazu Bock hat, kann er gerne den nachfolgenden Beitrag ausfüllen. Zeit dafür ist bis zum 18.3.2022 16:00 Uhr.
Es wird ein VT Darman für die Zeit vom 18.03.2022 - 24.03.2021 gesucht. Personen, die Interesse haben, füllen das Forms Dokument aus. Solltet ihr die Person sein, die wir als VT nehmen, melden wir uns bei der Person.