Für Kal Skirata wird ein VT vom 03.04-13.04 gesucht. Bei Interesse via Konversation melden.
Das Omega Squad
-
xXRyanXx -
12. Juni 2020 um 23:12
-
-
Information:
Lewisch wird vom 03.04 bis zum 13.04 die VT Zeit übernehmen.
-
Weil ich aktuell Krank bin, suche ich vom 26.04. bis einschließlich den 30.04. einen VT Fi, Interesse dafür kann gerne via Discord geäußert werden.
Assault#0718
Bitte schreibt in Eure Nachricht Eure aktuellen Chars, Euer Gextension und warum ihr VT Fi übernehme.
-
Als aller erstes Danke an alle die mir eine Gute Besserung gewünscht haben.
Glow. wird ab heute seine VT Zeit starten, ich bin auf Feedback zu Glow seinem RP gespannt.
-
Information
Genosse Zeus wird aus dem Posten von Atin geworfen durch seinen zweiten Strike.
-
Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!
Das erste Auswahlverfahren steht für den 9.5.2022 um 18 Uhr an, also bereits diesen Sontag an.
Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.
Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!
Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ihr auch Kreativität mitbringen solltet (ich erwarte das ihr euch mit der zugehörigen PassivRP Einheit (TEB) auseinandergesetzt habt)!
Bis Dienstag 18 Uhr!
-
Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!
Das Auswahlverfahren steht für den 16.5.2022 um 18 Uhr an, also bereits diesen Dienstag an.
Dabei wird es sich um RC-3222 Atin handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.
Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!
Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ihr auch Kreativität mitbringen solltet (ich erwarte das ihr euch mit der zugehörigen PassivRP Einheit (TEB) auseinandergesetzt habt)!
Bis Dienstag 18 Uhr!
-
Information:
Lewisch wurde als Atin auf Testzeit angenommen.
-
Wir suchen nochmal einen VT Fi, für den Zeitraum vom 01.06 bis zum 09.06.
Interesse dafür kann gerne wieder via Discord bei mir geäußert werden.
Assault#0718
Bitte schreibt in Eure Nachricht Eure aktuellen Chars, Euer Gextension und warum ihr VT Fi übernehme.
-
ChestoMesto übernimmt bis zum 09.06. VT Fi.
Für Feedback zu seiner VT Zeit gerne bei mir melden.
-
Für Kal Skirata wird ein VT vom 03.06-03.07 gesucht. Bei Interesse via Konversation melden.
-
-
Wir beglückwünschen Lewisch für das Bestehen seiner Testzeit als Atin.
-
-
Lewisch wechselt auf Kal Skirata, damit ist Atin wieder frei.
-
Zugspitze
23. August 2023 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Unterfraktionen nach Archiv verschoben. -