Bewerbung zu Ahsoka Tano

• Hallo liebes EGM Team, hiermit möchte ich mich als Ahsoka Tano bewerben

Reallife-Daten
    Name: Alexander/Alex
    Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen und hauptsächlich PC zocken
    Steam Name: White
    Steam ID: 0:1:5050111
    Gmod Spielstunden: 807
    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
    InGame-Daten
    Username: Alpha ARC Captain Flawer (Jedi Padawan Flawer KT)
    Machtlevel: 29
    Spielzeit: 9d 2h 22m (noch vor den Wartungsarbeiten :D )
    Regiment: Alpha ARC
    Nebenjob: Jedi Padawana

Warum Will Ich Ahsoka Tano werden?

Ich will Ahsoka Tano werden weil es in Star Wars the Clone Wars einer meiner Lieblings Charakter sind und ich mich immer schon mal in die Lage von Ahsoka Tano versetzen wollte :D

Stärken & Schwächen

Stärken:
    -Freundlich
    -Teamfähig
    -Geduldig
    -Ganz ruhiger Mensch
    -Zielgenauigkeit
    -Kann Verantwortung übernehmen

Schwächen:
    -Reise Krankheit
    -Ich stottere meistens wenn ich zu schnell rede

Teamspeak
    Teamspeak3?---> Ja
    Headset?---> Ja
    Täglich Online?---> Ja

RP-Teil
    Heute bin ich mit meinem neuen Meister Anakin Skywalker in die Schlacht von Christophsis gezogen um einen Schildgenerator zu zerstören damit die Republikanischen Truppen marschieren konnten um alle Droiden von Christophsis zu befreien. Nach einer Zeit haben wir eine Nachricht von Jabba dem Hutten erhalten das er seinen Sohn Rotta vermisst, ein weiterer Hutte. Wir flogen auf den Planeten Teth in ein Kloster wo uns sehr viele Droiden erwarteten und die LAAT's sofort landen mussten da uns Spinnen Droiden beschossen haben. als wir gelandet sind, sind ich, mein Meister und die Republikanischen Truppen vor gerückt, 2-3 AT-AT's und die anderen musste alle hoch klettern, zum glück hatten die Klone enterhaken, dafür mussten ich und Anakin auf die AT-AT's steigen um hoch zu kommen. Als wir fast oben waren ist mein Meister Anakin Skywalker mit einem Machtsprung hoch gesprungen und wollte die restlichen Droiden zerstören, aber er bekam schwierigkeiten weil es zu viele Droiden waren weshalb ein AT-AT ihn retten musste. Als wir ins Kloster hinein gingen lief uns ein Separatistischer Droide entgegen und sagte uns das im Kloster sehr viele Droiden auf uns warten werden, wir gingen tiefer ins Kloster hinein bis wir in ein Gefängnis kamen wo Droiden auf uns warteten, in einer Zelle fanden wir auch den Hutten Rotta. Nach einer Zeit bekam er aber schweres fieber. Als wir flüchteten wollten verfolgte uns Asajj Ventress, eine Sith Attentäterin die sehr stark war. Doch wir entkamen mit einem Schiff der Separatisten auf den Planeten Tatooine wo uns Count Dooku's magna Wachen fanden und töten wollten, ich floh in die Wüste wo mich die magna Wachen fanden, ich habe mich zusammen gerissen und habe jeden einzelnen von ihnen zerstört. Ich rannte so schnell wie ich kann um Jabba's Palast zu erreichen um ihn seinen Sohn zu geben da Jabba schon ziemlich ungeduldig wurde und sich fast den Separatisten angeschlossen hätte, doch ich kam noch rechtzeitig und habe ihm seinen Sohn gezeigt. Jabba der Hutte wurde ziemlich sauer auf Count Dooku da er Jabba die ganze zeit angelogen hat das die Republikaner die eigentlichen entführer waren.

Soo. das war meine Bewerbung zu Ahsoka Tano, fals es schon eine Ahsoka Tano geben sollte dann tut es mir leid das ich diese Bewerbung geschrieben habe, mir wurde gesagt das Mark nicht mehr Ahsoka Tano ist weil er die Jedi Ritter Prüfung bestanden hat und Anakin/Smitty auch nicht davon weiß das er noch Ahsoka als Padawan hat. Und es tut mir leid das die RP Story da einfach hin ge

MfG Alpha ARC Captain Flawer

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

2 Mal editiert, zuletzt von White (14. März 2016 um 16:02)

• Die Bewerbung ist etwas zu kurz, allem in allem bist du aber ein freundlicher Spieler und ein guter RPler, überarbeite die Bewerbung nochmals und dann wird das :dagegen: von mir zu :dafuer: geändert :)

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (14. März 2016 um 15:27)

• Der RP-Teil zu kurz ?? Ich weiß ja net wie viel du sehen willst aber ich sehe das als genug an wenn man sich im Vergleich mal andere Bewerbungen anguckt ist dieser RP-Teil ziemlich groß.