Bewerbung zum Eventleiter | by ItzTinonTime

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Meinung

    Also erstmal finde ich die Bewerbung recht ansprechend wegen diesem "Tab-Menu", somit kann man jene Felder in deiner Bewerbung anschauen für welche man sich interessiert. Außerdem gefällt es mir, dass du zudem eine Art Gliederung (Einleitung, Hauptteil, Schluss) hast, da es deinen Beitrag sehr viel übersichtlicher für einen Leser macht. Das zu den positiven Aspekten. Nun zu den Sachen, die nicht so gelungen sind. Mir fehlen richtige Schwächen. Klar, du bist perfektionistisch, wie scheinbar sehr viele in dieser Community und bist mal müde, wie gefühlt jeder, aber mehr kommt da auch nicht. Also hey, da fehlt mir etwas die Ausarbeitung deiner Eigenschaften. Deshalb hier ein paar Fragen.

    1. Was sind die negativen Folgen deines Perfektionismus?

    2. Was sind weitere Schwächen, die dir noch in den Sinn kommen?

    3. Was für Situationen fallen dir ein in der sich deine Eigenschaften zeigen?

    Gut, wenn du das dir noch anschauen könntest, könnte man sich von dir ein besseres Bild machen. Dann zum Schluss habe ich noch eine Frage.

    Ich möchte Qualitative Events bringen.

    Wie möchtest du denn jenes Ziel erreichen, wenn ich fragen? Es ist schön, dass du es möchtest, doch würden mich die Ideen, die sich hinter deinem Ziel verstecken, interessieren.

    Also zusammenfassend ist es eine ganz gute Bewerbung, aber an manchen Ecken ist sie noch, so meine Meinung, verbesserungsbedürftig.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ich habe meinen Schwächen noch mal etwas überarbeitet. Ebenfalls habe ich meine Ziele neu geschrieben und vor allem besser Ausgedrückt.

  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2020 um 01:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 22. Juni 2020 um 06:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2020 um 22:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.