Guten Tag liebe Community,
mit diesem Schreiben möchte ich mich auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach-Gaming zum Eventleiter bewerben.
Mir macht das spielen auf dem Server seit einigen Monaten wieder Spaß und ich habe vor allem mehr Zeit.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.
Kontakt aufnehmen kann man mit mir Ansicht einfach.
Forum: ItzTinonTime | Julius per Konversation
TeamSpeak: ItzTinonTime|Julius|Florex
Discord: ItzTinonTime | Julius
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Öfters mal müde |
Kritikfähig | Manchmal Ungeduldig |
Lernfähig | Vergesse Dinge des öfteren |
Teamfähig | Werde schnell nervös |
Laut anderen bin ich kompetent | leichter ablenkbar |
Kreativ | neugierig |
Hallo, mein Name ist Florian R., ich komme aus Belgien und bin 15 Jahre alt. Ich wohne an der Grenze zu Deutschland und Luxemburg. Als Muttersprache beherrsche ich Deutsch, als Nebensprache Französisch und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Server und anderen Technischen Dingen. Ich bin nun seit fast 2 Jahren auf EGM und es hat mir Spaß gemacht und das soll auch so bleiben. In der Freizeit fahre ich mal Fahrrad oder treffe mich mit Freunden, was in der Corona Zeit sehr bedingt ist. Ich bin ein guter Fan von Star Wars und habe ebenfalls schon sher viel RP Erfahrung. Nach dem ich die Eventleiter früher vor allem wegen Zeitmangel und Zeitdruck verlassen habe, möchte ich diesen wieder beitreten um meine Kreativität etwas auszuleben.
Name | Typ | Fraktion | Rang | ID | Level |
Florex | Hauptcharakter | 7th Sky Corps | RMC | 212th GHC Staff Sergeant | 73-0520 | 135 |
Decent | Hauptcharakter | Clone Trooper | Private | 15-0590 | 73 |
Gaff Zaniah | Nebencharakter | Jedi | Padawan | - | 103 |
Ich war bereits auf EGM bei den Eventleitern. Es hat mir auch immer Spaß gemacht. Jedoch hatte ich einen großen Zeitdruck durch Reallife und Schule weshalb ich diese verlassen habe. Ich habe schon einige Events hier und auf anderen Server gebracht und es macht mir noch immer Spaß etwas kreativ zu sein. Dies möchte ich auch wieder erneut. Ich habe mit EGM:RP sowie SWRP schon Erfahrungen. Genau so wie mit SAM erfahrung.
Ich möchte Events zu Beschäftigung von den Spielern bringen. Dabei beachte ich das die Events eine gewisse Qualität haben. Unter Qualität verstehe ich: In dem Event müssen besondere Dinge passieren. (Feeling mäßig, RP, ...) . Die Spieler sollen ihre Freiheit im RP haben. Das wichtigste ist das auch der Spielspaß im Vordergrund steht. Ebenfalls würde ich versuchen regelmäßig Events zu bringen. Alle 2 Woche mind. 1. Wenn ich genügend Zeit habe dann kommen auch mehr.
Montag: 2-4 Stunden
Dienstag: 2-4 Stunden
Mittwoch: 2-5 Stunden
Donnerstag: 2-4 Stunden
Freitag: 2-5 Stunden
Samstag: 2-5 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden
Die Zeiten können sich wegen der Coronakriese verändern. Vermutlich steigern sie sich eher mehr.
Links:
Allgemein:
Meine Spielzeit in Garry’s Mid beträgt 4.373 Stunden.
Meine Spielzeit auf dem CW:RP-Server beträgt 1325 Stunden.
Der Kontakt zu einer Basis auf Vanqor im Sektor SBS-033B ging verloren! Laut berichten des Geheimdienst sollen dort Feindliche Aktivitäten vorhanden sein.
Nun liegt es an der 7th Sky Corps, der 501st Torrent Company, der Clone Trooper und der 327th Starcorps dies zu überprüfen bzw. des Feind zu bekämpfen.
!!! ACHTUNG !!! Der weitere Text enthält Spoiler über mein Test Event!
Die Truppen bekommen vom Republikanischem Oberkommando den Auftrag diese Mission/Schlacht zu gewinnen und den Boden somit wieder für die Republik zu erobern. Die Truppen werden dort auf den Boden gebracht. Von dort aus wird die Einsatzleitung die Mission starten. Im ersten Teil liegt die Fixierung darauf das die Bodenbasis der Republik gesichert wird. Dort werden die Truppen viele tote Klone vorfinden. Alle Republikanischen Fahrzeuge sind noch voll funktionsfähig die dort stehen.
Geplant ist es das die Soldaten die Basis am Anfang dieser Phase bereits gesichert haben. Auf dem Holotisch findet man eine Abgespeicherte Nachricht: "Wir haben eine Feindliche Basis außerhalb gefunden... Bei Koordinaten XY (werde ich bei der Durchführung entnehmen.) [Das Bilder verschwindet und man hört einen schrei eines Klons. ... Übertragung ende ]" (Diese können die Klone finden sobald sie den Tisch im RP an machen. Erzwungen ist dies jedoch nicht.) Geplant ist es das die Soldaten zu diesen Koordinaten vorrücken sollen und die Base einnehmen sollen.
Die Einnahme: Die Soldaten sind an einer großen Platte angekommen und müssen nun einen Eingang finden, dies folgt recht einfach. Entweder: Sie sprengen das große Tor auf seilen sich ab und nutzen für die restlichen Truppen den Aufzug. oder sie nehmen einen anderen weg, dieser wäre durch eine Tür in das Treppenhaus, diese muss entweder aufgeschnitten, aufgesprengt oder auf geschweißt werden. Grund: Die Türe ist verschweißt.
Sobald die Truppen in dieser Basis sind finden diese sehr viele beschädigte Droiden vor. In der Kommando Zentrale findet man einen Kopf von einem Taktik Droiden mit Daten. Dieser ist recht einfach zu entschlüsseln.
[Log ausschnitt #6974]
Droiden Commander: 'Irgendwelche Viecher greifen uns an Sir!'
Taktik Droide: 'Halten Sie die Stellung! Sie dürfen nicht in die Kommandozentrale kommen!'
Droiden Commander: 'Roger, Roger! [...] [Einer der Viecher reißt dem Commander Droiden gewaltsam den Kopf ab]'
[Log ende]
Tiergeschrei ist Wahrzunehmen. Dieses wird immer lauter.
[...]
Viecher kommen aus dem Boden und den Wänden. Die Truppen werden von diesen Angegriffen....
Einige tote Viecher lösen sich in Feuer auf oder explodieren.
Dies Truppen müssen und standhalten!
Das Geschrei der Viecher kommt vor allem aus einer Richtung, aus dieser Richtung kommen auch die Viecher.
Die Truppen infiltrieren den Planeten weiter und sollen nach der Herkunft der Viecher schauen.
Die Truppen werden nach einigen Suchen ein Höhlen System finden. Weiter unten ist in diesem ein Nest Gebilde. Dieses ist massiv und muss zerstört werden.
Feuer zeigt keine Wirkung und vergrößert das Nest bei Berührung. Das Nest ist an leichten und elastischen Seilen befestigt, man könnte diese zerstören und es einstürzen lassen.
Explosionen mit Granaten und RPS-6 verursacht schaden, jedoch macht dies die Höhle instabil und einsturz gefährdet. Wie die Truppen es machen ist ihnen überlassen.
Zum ende soll an das ROK ein bericht gegeben werden und die Truppen können sich Abflug bereit machen.
Ein Pilot wird immer da sein, um einen LAAT für Truppentransport zu fliegen.
Einheiten:
- 7th Sky Corps
- 501st Torrent Company
- Clone Trooper
- 327th Starcorps
- Galactic Marine Corps
(Kann sich nach momentaner Aktivität der Einheit natürlich ändern)
Panzer:
2-4x TX-130
1-2x AT-TE
3-5x AT-RT
Eventcharaktere:
- 4x Infizierte
(- 1x Republikanisches Ober Kommando: Soll weitere Informationen per Übertragung vergeben)
Dauer:
1-2 Stunden
Map:
rp_venqor_sbs
Server:
Eventserver
Anderes:
Bisse und weiteres übertragen keinerlei Infektionen.
Im laufe des Test-Events kann es selbstverständlich Veränderungen geben. Denn kein User soll ein Skript von mir vor bekommen was diese zu tun haben.
Das war es auch schon mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe Euch hat diese gefallen und ich wünsche Ihnen somit noch einen angenehmen restlichen Tag.
Über Feedback freue ich mich gerne in den Kommentaren.
LG ItzTinonTime/Julius
Über Änderungen der Bewerbung Sie in den unterliegenden Kommentaren informiert.