Bewerbung zum Eventleiter von Razer
Gliederung:
1. Vorwort/Wer bin ich
2. Warum ich?
3. Was sind meine Ziele
4. Stärken und Schwächen
5. Ingame Daten/Gextension
6. Onlinezeit
Test Event:
7.Allgemein
8.Geschichte
9. Schlusswort
Vorwort/Wer bin ich
Moin. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter.
Ich bin Noel 13 und gehe derzeitig in die 7. Klasse einer Mittelschule in Bayern, in meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich auf CW:RP. Ich Spiele seit etwas mehr auf CW:RP und spiele seit dem mit Unterbrechungen auf dem Server ich hoffe euch gefällt die Bewerbung wenn ja lasst gerne ein Dafür/Daumen hoch da und wenn nicht sind Verbesserungsvorschläge und Kritik in den Kommentaren gerne gesehen
Warum ich
Ich möchte gerne Eventleiter werden um die Leute während nichts Los ist zu unterhalten und ihnen Spaß zubringen zudem möchte ich auch mehr RP in Events fördern. Ich finde das ich gut geeigenet bin Eventleiter zu werden da ich recht kreativ bin und denke das ich auch gut auf die Wünsche der User gut eingehen könnte
Was sind meine Ziele
Meine Ziele sind es Events zu machen die den Usern viel Spaß machen aber nicht nur Schlichte Baller Events sind sonder Events die auch auf RP basieren und nicht auf schlichtes Ballern und auch Events zumachen bei den die User auch sehr mit in den Verlauf eingreifen
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Aktiv | kann zur Salzmine werden |
meist Freundlich | Manchmal Dickköpfig |
Kreativ | |
Ingame Daten/Gex
Steam Name: RadNoel1
TS: Rayez
Gmod spielzeit: Rund 3500h
CW:RP Spielzeit Rund 1800h
Name | Einheit | Rang | Level |
Rayez | RMC | JT CPT | 135 |
Razer | CT | PVT | 98 |
Razor Black | Jedi | Ritter Tempelwache | 80 |
Azorr Gaspin | Passiv RP | Gauner | 13 |
Onlinezeit
Tag | "Normaler" Tag | Feiertag |
Montag | 14-20 | OB-OE |
Dienstag | 16-20 | OB-OE |
Mittwoch | 16-20 | OB-OE |
Donnerstag | 14-20 | OB-OE |
Freitag | 14-20 | OB-OE |
Samstag | OB-OE | OB-OE |
Sonntag | OB-OE | OB-OE |
legende: OB= Openbeginn OE= Openend
Bin meist mindest 2h da
Testevent
Allgemein:
Eventmap | rp_venator_extensive und rp_wasteland |
Teile | 2 |
Server | Eventserver |
Einheiten | 2-3 CTP,7th,104th, 501st,GM,TEB,RMC, |
Event Charaktere | 1. Teil 1-2 Droideka 1-2 BX 1-2 B1 2. Teil 3-5 Rebeln, 1-2 Massif |
Benötigte Teammitglieder und Eventleiter | 2 Eventleiter 2 TMs |
Geschichte jeder der nicht gespoilert werden will einfach überspringen
Teil 1:Die Venator Crusher sendet seit 3 Tagen keine Signale mehr und das ROK beauftragt die 4. Flotte ein Trupp von Soldaten zur letzten bekannten Postion zuschicken, sie schickten die 7th,104th, 501st,GM,TEB,RMC mit einer Acclemator es zur Position und die Trupps wurden in 2 LAATs auf geteilt nach dem die LAATs das Schiff Verliesen sprang die Acclemator zurück zur Flotte damit es etwas unauffälliger ist nach als erstes wurden die GM,104th,2nd die hälfte der TEB und die Medic Jumptrooper (falls vorhanden) auf das schiff geschickt um die Erste Ebene zu sichern und den UH zuöffnen damit die Restlichen Truppen in das Schiff kommen. die Truppen sicherten nach einander die einzellen Ebenen bis plötzlich eine Flotte der KUS aus dem Hyperraum kam die Truppen hatten bis dahin voraus sichtlich die Ersten 2-3 Ebenen gesichert. Die Munificent Begannen mit dem Beschuss auf die Venator die Truppen am bord mussten sich gegen die Enternten Truppen verteidigen und sicherten die Brücken, der einzige weg zu entkommen war es in den Hyperraum zuspringen die Munificent konnte die Schilde stark beschädigen und die Antrieben wurden auch beschädigt. Die Truppen schaften es gerade so noch in den Hyperraum zuspringen.
Teil 2: Jedoch wurde der Hyperraum so beschädigt das sie nicht weit springen konnte und aus dem Hyperraum kamen über einem Unbekanntem Planeten die Truppen flogen mit der Venator in die Atmospähre des Planeten der Planet war eine art Wasteland und überall waren zerstörte Gebäude. Sie versuchten einen Funk an die Flotte/ROK zusenden jedoch verursachte die Atmosphäre des Planet starke Funk Interferenzen welche den Langstreckenfunk blockierten die Interferenzen legten sich auf dem Planeten nur wenn ein Voll Mond während der Nacht steht somit müssen sie nun bis dahin durch halten und den Planeten erkunden und sich in acht nehmen von möglichen Einwohnern.
(Ein tag Dauert ungefähr 10min und sie müssen zwischen 2-4 Tagen durch halten)
Schlusswort
Ich bedanke mir für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen wenn ja dann lasst ein Dafür und Daumen hoch da wenn nicht da lasst gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik in den Kommentaren. Noch einen Schönen Tag euch
Mfg.Razer