Teambesprechungsprotokoll vom 13.06.2020

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Hevoc
    Protokollführer .Drell
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das CW:RP Team

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (13. Juni 2020 um 21:03)

• .Drell 13. Juni 2020 um 20:50

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ach man Smoke hatte die immer so schön Geschrieben, immer mit dem kleinen Scherz versteckt.

Was ist mit SAM Rückmeldung Gemeint?

• Ach man Smoke hatte die immer so schön Geschrieben, immer mit dem kleinen Scherz versteckt.

Was ist mit SAM Rückmeldung Gemeint?

Die Teammitglieder haben Feedback zu SAM gegeben, was gut ist oder was auch schlecht ist.

Wenn du nicht weißt, was SAM ist, dann ist es ein neues System, das ULX ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Und was ist ULX? Ich frag für nen Freund xd

ULX ist ein Admin Mode für GMod, über dieses System laufen all unsere Befehle, die man ausführen kann, bring, go to, ban, warn, vote, etc.

SAM ist auch ein Adminmode, jedoch mit anderen Features etc.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Wofür gibt es dann ein Bewebungskomitee? Können die Teammitglieder die abstimmen und Stimmrecht haben wollen nicht einfach in das Komitee?

Klingt für mich nach "Ich will meinen Senf dazugeben aber selber nicht großartig engagieren."

Lachhaft

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Wofür gibt es dann ein Bewebungskomitee? Können die Teammitglieder die abstimmen und Stimmrecht haben wollen nicht einfach in das Komitee?

Klingt für mich nach "Ich will meinen Senf dazugeben aber selber nicht großartig engagieren."

Lachhaft

Das war auch das Bedenken von mir. Aber die Komiteeleitung /Besprechungsleitung hat das Recht Leuten das Stimmrecht zu entziehen, wenn zum Beispiel einer die ganze Zeit Soundmute is und trotzdem abstimmt.

• Ein Protokoll zu schreiben und jedem sichtbar zur Verfügung zu stellen bringt dann etwas, wenn das Protokoll auch so geschrieben ist dass Leute den besprochenen Sachverhalt nachvollziehen können, wenn sie nicht bei der TB anwesend waren.

Gutes Beispiel dafür ist das hier:

Thema 1: Bürokratisierung

Ghostz hat ein paar Bürokratische dinge angesprochen
    es wurde über die angesprochenen dinge diskutiert

Welche Dinge? Woher soll ich wissen über welche bürokratischen Feinheiten gesprochen wurde?

Thema 2: Komitee's

Die Probleme mit den Komitee's wurden angesprochen und diskutiert/geklärt

Welche Probleme genau? Wieder etwas dass absolut nicht nachvollziehbar ist, für jemanden der dieses Protokoll zum ersten mal liest.

Thema 3: Regeln

Ghostz schlägt vor Regeln aus dem Regelwerk zu streichen und in's RP verlagern

Nochmal die Frage danach welche Regeln? Um welche Regeln geht es und wo finde ich heraus um welche es sich handelt?

Und die Zitate sind alle aus dem selben Tab, von den anderen 3 will ich gar nicht erst anfangen.
    Ein Protokoll ist das jedenfalls nicht, da die Definition eines Protokolls aus verschiedenen Quellen herauskristallisiert dass es wenigstens relativ genau ist, wenn nicht sogar wortgetreu. Es ist eher eine unvollständige Stichpunktliste mit einem Tabmenu und Bildern.

LG Yaura.

• Diese 3 Themen wurden nicht weiter erläutert da diese Team intern besprochen wurden

• 1. Warum...? Und 2. Warum werden sie dann im öffentlichen Protokoll erwähnt...?

1. Weil es Dinge gibt, die einfach nicht notwendigerweise alle Wissen müssen. Ich kann hier nicht viel mehr ins Detail gehen, da es eben Teamintern war.

2. Jo das hätte man einfach weglassen sollen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Leomon 10. April 2022 um 21:12

Hat das Thema geschlossen.