Bewerbung zum Eventleiter
Mit dieser Bewerbung möchte ich ein Eventleiter werden und euch schöne Events gestalten.
Mein Augenmerk liegt dabei auf das Aussehen und das Roleplay während eines Events.
Meine Events werden wie damals eine Struktur haben und auch eine Menge an "Roleplay" dabei haben.
꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂
Reallife-Daten
Ich bin Luke, bin 20 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.
Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.
Onlinezeiten
Montag | 18:00 bis Open End |
Dienstag | 18:00 bis Open End |
Mittwoch | 18:00 bis Open End |
Donnerstag | 18:00 bis Open End |
Freitag | 18:00 bis Open End |
Samstag | 11:00 bis Open End |
Sonntag | 11:00 bis Open End |
Zeiten können dato sehr variieren, aufgrund von Arbeit, Freundin etc.
Ingame-Daten
501st Torrent Company SGT | Checkers | Level ?? |
Jedi | Nithulus | Level ?? |
Zivilist | Luke | Level ?? |
Stärken und Schwächen
+Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich | |
+Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal unkonzentriert | |
+Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe | -Verbringe viel Zeit mit Träumen | |
+Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat) |
Mein Vorhaben als Eventleiter
Ich war schon 2 mal Eventleiter auf längere Zeit, jedoch habe ich mich des öfteren einfach zurückgezogen und die Eventleiter verlassen .
Ich habe mir damals die meiste Zeit, während meiner Events immer als Ziel gesetzt, dass es ein perfektes Aussehen hat.
Perfektes Aussehen?
Ja, ich bereite meine Events immer so vor, dass diese von den Standartmaps abweichen und neu "strukturiert" sind.
Das bedeutet, dass ich die Maps mit "Detail" deformiere und somit ein neues Gelände erschaffe.
Und das wird mein Vorhaben sein.. Genauer gesagt, wird mein Vorhaben das Aussehen von Events und
das durchführen von Passiven Roleplay und "Lore-Gerechten" Momenten.
Für meine Events, deformiere ich gerne Gelände und bereite oftmals im Singleplayer dafür einige Strukturen.
Also..
Meine Ziele?
- Deformierte und umstrukturierte Maps.
- Passives Rollenspiel
- Lore-Gerechte Events
Test-Event Vorbereitung
Mein Event wird genau 3 Teile haben.
Teil Nummer 1 wird das vorbereiten einer Invasion auf einen Planeten sein.
Teil 1
Map: Venator
Server: Eventserver
Truppen: Alle die wollen (Wird noch entschieden)
Hauptziel: Orbit freimachen, Sicheres Durchdringen Ermöglichen
Funk vom ROK: /advert *ROK an Defender* Sammeln Sie so viele Truppen wie möglich, Sie werden auf eine andere Venator verlegt, um einen Angriff auf einen Sep. Stützpunkt zu unterstützen. ROK Ende.
Die Soldaten der Venator Defender, werden auf eine neue Venator umstationiert.
Diese Venator wird anschließend mit einem Hyperraumsprung über Mustafar hervorkommen.
Eine Blockade der Seperatisten wartete im Orbit und beginnt das Feuer zu eröffnen.
Die Soldaten der Venator verteidigen diese.
CTP Jedi AArc führen eine Raumschlacht durch und säubern den Orbit.
Die Schlacht wird soweit geführt, bis die Venator das 10-4 für den Einsatz auf Mustafar gibt.
[ Sep.Flotte vernichtet, oder Lücke gefunden ]
Teil Nummer 2 wird das infiltrieren des Planeten sein.
Teil 2
Map: Mustafar
Hauptziel: Basis infiltrieren, Gebiet sichern und Soldaten bergen.
Charaktere/Eventchars: Infizierte Klone, Droiden, Forscher
Die Soldaten landen auf der Oberfläche und fangen an die Basis und Umgebung zu infiltrieren.
Innerhalb der Basis werden Klone für Experimente festgehalten, welche befreit werden "können".
Hauptziel wir das Sichern der Basis.
Wenn die Klone geborgen werden, sollten diese schnell in Medizinische Gutachtung begeben werden.
Diese Soldaten tragen einen Virus in sich.
Der Sep. Forscher "Ryuk" hab bekannt, dass er einen Virus in die Soldaten geplanzt hat.
Diese sind infizierte Truppen, welche einen neu entdecken Virus in sich tragen, werden Medizinisch behandelt.
--- [ Virus ist neu. Name= Curala. Art des Virues= Wurm im Hirnstamm. Tote Soldaten werden wieder lebendig ] ---
Soldaten werden evakuiert, Basis wird bestmöglich hochgejagt oder nur gesäubert.
Teil Nummer 3 wird das Virus erforschen und der Ausbruch
Teil 3
Map: Venator
Hauptziel: Virus erforschen und behandeln.
Charaktere/Eventchars: Infizierte Klone, Forscher
Soldaten wurden auf die Venator evakuiert und die "infizierten" Soldaten, wurde in die MS gebracht.
Es herrscht normaler Betrieb, es wird Kampfposition immernoch eingehalten, aufgrund der Schlacht im Orbit.
[Falls Schlacht noch vorhanden, da in Teil 1 nicht beendete Schlacht ]
Medizinier und Forscher werden versuchen, diese Soldaten aufrechtzuerhalten und den Virus zu erforschen.
Währendessen werden Event Klone mittem im Schiff anfangen sich zu verwandeln und werden als Raghouls rumlaufen und es werden "Zombies" auf der Map laufen (Sollen CT darstellen).
Mediziner Forscher und noch nicht infizierte Truppen haben nun die Möglichkeit zu evakuieren oder ein Gegenmittel herzustellen.
Schlussworte
Ich hoffe, dass mein Test-Event einige von euch überzeugen kann!
Vielen dank für das Lesen.
Luke.