Galactic Marine Corps

  • 26921-gm-1-png



    [↑] Corporal Luchser wird zum Sergeant befördert.

    [↑] Corporal Striker wird zum Sergeant befördert.

    [↑] Sergeant Punch wird zum Staff Sergeant befördert.
    [↑] Sergeant Major Flawless wird zum Lieutenant befördert und bekommt zwei wöchige Testzeit.

    [↑] Sergeant Major Zed wird zum Lieutenant befördert und bekommt eine zwei wöchige Testzeit.

    [↑] First Lieutenant Ykurt wird zum Captain befördert und bekommt eine drei wöchige Testzeit.


    [i] Plexer hat seine Sergeant Testzeit Bestanden!

    [i] Benta hat seine Sergeant Testzeit nicht Bestanden!

    [↑] Jedi Santlya Gibsum wird zum Sergeant befördert.

  • 26921-gm-1-png

    [-] Captain Zeus verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.

    Verabschiedung

    Nun ist es soweit, Ich verlasse nach nun gut fast 8 Monaten die Galactic Marines.

    Ich muss sagen, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und bin nun zum Entschluss gekommen, meine Lieblingseinheit zu verlassen.

    Es war tatsächlich eine sehr schöne Zeit bei den Galactic Marines und ich habe sehr viele gute Erinnerungen, aber jedes Glück findet mal sein Ende, nicht wahr?

    Hades

    Bro mit dir hat alles angefangen. Damals bin ich in deinem Tryout dazugestoßen (was übrigens seitdem auch dein letztes war) und du bist mein GME Lehrmeister gewesen und hast mir alles beigebracht. Ich habe dir dann natürlich auch aus tiefstem Respekt meinen GME überlassen für die letzte Zeit, da du einen letzten ehrwürdigen Abschied verdienst.

    Porelly

    Du bist damals reingekommen und hast die Einheit aufgemischt und alles gezeigt und dann nach Krauser's Abtritt Bacara sehr gut übernommen. Du leitest die EInheit in die richtige Richtung und hast es geschafft, die Umsetzung des UT-AT durchzubringen, was wohl der Traum von jedem Commander der Marines war.

    BarackusObamus

    Sehr guter Einheitsjedi und ist zwar nicht oft da, zeigt aber dann wo es lang geht. Bro mit dir ist immer gut lachen.

    Dennis | Blaze

    Eines der neueren Gesichter der Einheit und du machst deinen Job als Captain wie kein Zweiter. Du bist aktiv und sehr engagiert, was natürlich zeigt das du mega Bock hast.

    Masaru

    Ein altes Mitglied im neuen Glanz. Du bist wohl die Stimme der Vernunft in der Einheit und verdienst den besonderen "Einheitsalman" Rang voll und ganz, niemand macht das so gut wie du.

    Cruiz

    Du warst zwar nicht oft da, aber wenn du da warst, war es cool.

    123

    Wohl die Person, die das meiste RP reingebracht hat damals und mit ihrem Jüngling RP alles getoppt hat.


    Nun gut. Das waren die Personen, die wohl mein RP als Marine und mein Dasein am meisten geprägt haben.

    Wie Konfuzius einst sagte:

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • ue5HwLJ.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (16. August 2020 um 23:59)

  • 26921-gm-1-png


    [] Lieutenant Goku wird aufgrund von Inaktivität zum Sergeant Major degradiert

    [] Sergeant Major Tea wird aufgrund von Inaktivität zum Staff Sergeant degradiert

    [↓] Sergeant Plexer wird aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert

    [-] Private Stalk wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    [-] Private Kahlif wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    [-] Private First Class Watson wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    [-] Corporal Plexer wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

  • Ankündigung vom 25.08.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und drei PVTs aufgenommen.

    26921-gm-1-png


    [+] PVT Josh wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Trap wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Shen wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masaru (26. August 2020 um 00:25)

  • Ich verlasse hiermit die Einheit. War witzig mit euch, aber ich finde einfach nicht die Lust und Zeit mehr auf CW:RP zu spielen. Man hat auch gemerkt, dass ich nicht mehr so oft da war und deswegen mache ich lieber den Platz für jemand anderen frei. Hayden ciao.