[+] [LCPL Gamma] hat die Paratrooper-Vorlesung von SGT Keth erhalten. [17.10.2021]
[+] [LCPL Delta] hat hat die Paratrooper-Vorlesung von SGT Keth erhalten. [17.10.2021]
Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Porelly -
14. Juni 2020 um 02:47
-
-
[↑] Lance Corporal Briggs wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Nowak wurde zum Corporal befördert.
[↑] Sergeant Major Ryuk wurde zum Lieutenant auf Testzeit befördert.
[↑] Sergeant Major Cutup wurde zum Lieutenant auf Testzeit befördert.
[↑] Einheitsjedi Private First Class Ham Ham Wad wurde zum Lance Corporal befördert.
[i] Lieutenant Ryuk erhält eine 1-wöchige Testzeit bis zum 24.10.
[i] Lieutenant Cutup erhält eine 1-wöchige Testzeit bis zum 24.10.
-
[+] Corporal Kuro hat die UT-AT Fahrerfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] Corporal Briggs Verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch.
OOC
Ich hatte auch wenn es nur eine kurze Zeit war, echt verdammt viel Spaß mit der Einheit. Ich habe einfach nicht genug Zeit um mich um zwei Chars zu kümmern, da ich 17:30 Uhr arbeiten muss und ich mich erst mal um einen Char kümmern.Mit freundlichen Grüßen
Milos/Briggs
-
[+] Lance Corporal Gamma hat die UT-AT Massentreiberfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] Corporal Kuro Verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch.
War mal wieder eine stabile Zeit bin eine Weile weg aus der Einheit (falls ich keinen Blacklist bekomme) wünsche allen viel Glück und Spaß weiter so Ihr macht das sehr gut und habt ein gutes Klima aufgebaut!
-
[i] Corporal Large wurde durch Corporal Akaanir ersetzt.
-
[i] Private Khane erhält einen zweiten Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes
[i] Private Husk erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes
[i] Corporal Skyzon erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes
[-] Private Khane wird aufgrund des erhalt eines zweiten Strikes der Einheit Verwiesen!
-
Es ist jetzt schon ca. nen Jahr her, als ich in die GM's als Einheitsjedi kam, die größste Zeit davon auch in der FE. Ich denke man hat aber auch gemerkt, dass die Motivation stark schwankt und ich deshalb die Galactic Marines als Jedi verlasse. Es war eine echt tolle Zeit bei euch und ich konnte viel Erfahrung in der Führungsebene sammeln können. Besonders bedanke ich mich bei Straight und Jokiya . Ihr seid echt korrekt und falls ihr mal irgendwo Hilfe braucht, dann kommt einfach zu mir!
See ya
-
[↑] Lance Corporal Delta wurden aufgrund von herausragenden leistungen zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Gamma wurden aufgrund von herausragenden leistungen zum Corporal befördert.
-
[+] Private Lynex wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[+] Private Prentax wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[+] Private Mode wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
-
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Jackal |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Beta [Irwan] |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:21
Anwesenheit
Commander Captain Lieutenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Keller [Amon] Beta [Irwan] Flame Skyzon Bradley Prentax Jackal Cutup Zeta Lynex Mode Ryuk Delta Breakdown Gamma
Legende▉ Verspätet Thema: Wo ist die Motivation der Marines hin
Beschreibung: Es wurde gefragt warum die Marines nicht so viel da und und wo die Motivation hin ist
Ergebnis: Meinung und Vorschläge wurden eingeholt
Status: Wird dran gearbeitet
-
[↑] Corporal Akaanir wurde zum Sergeant auf Testzeit befördert!
[↑] Einheits-Jedi Ham Ham Wad wird zum Corporal befördert!
[i] Lieutenant Ryuk hat seine Testzeit bestanden![i] Lieutenant Cutup seine Testzeit wird um 1 Woche verlängert!
-
[+] PVT Stream wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Jedi Padawan Abdelkader Nader wurde als Einheits-Jedi aufgenommen und bekommt den Internen Rang eines PVTs!
-
[↑] Private Prentax wurde zum Private First Class befördert.
-