Guten Tag EGM-Community!
Da ich es etwas unpassend das jeder CT Commander (Vize sowohl als auch der Commander) den gleichen Skin hat, habe ich mich mal etwas im Workshop umgeschaut und da 2 mögliche neue gefunden, wovon einer sogar ein richtiger CT Commander Skin ist.
Workshop Seite
Es wäre einmal der weiße, zu Commander Bacara identisch aussehende Skin und einmal der ganz letzte, auch wenn dies eigentlich ein Clone Scharfschütze ist.
Was bringt uns das?:
Mir ist es jetzt schon öfter passiert das uns einige Spieler verwechseln und deswegen uns mit anderen Namen ansprechen, das ist jetzt nicht unbedingt das größte Problem, aber im RP ist es schon etwas nervig wenn dich andere Spieler mit einem anderen Namen ansprechen.
Außerdem würde es mehr Abwechslung mit rein bringen und wir müssten nicht alle den gleichen Skin tragen der derzeit "Commander Deviss" ist.
Abschluss:
Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn diese Skins durchwechselbar wären, so das nicht extra 3 neue Jobs gemacht werden müssen, sondern jeder CT Commander selbst entscheiden darf, welchen Skin er denn dann nehmen möchte.
Vielen Dank fürs lesen!
MfG.
Joku