Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Non-Lore Ratsmitglied und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. CW:RP-Daten |
4. Steam-Daten |
5. GExtension |
6. Stärken/Schwächen |
7. RP-Story |
8. Warum ich mich Ratsmitglied bewerbe |
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter |
10. RP-Story (Kommentar) |
2. RL-Daten:
Ich bin Lennard, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan kurz vor einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.
Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
3. CW:RP-Daten:
Name: | Rang: | Fraktion |
---|---|---|
Jang De'kar | Schatten Leiter Meister | Jedi Orden |
Jang De'kar | Major | 7th Sky Corps |
Tweeka | Captain | Tactical Engineering Bataillon |
4. Steam-Daten | |
---|---|
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
5. GExtension:
6. Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | manchmal leicht verpeilt |
Freundlich | Unvorhersehbare Onlinezeiten |
Kentnisse im Umgang mit Jugendlichen | Manchmal leicht Faul |
8. Warum ich mich als Ratsmitglied bewerbe
Ich bin nun seit dem 02. Februar 2018 mal mehr und mal weniger Aktiv bei den Jedi und habe dort die meiste Zeit in den Schatten verbracht und leite diese Fraktion nun seit dem 22. September 2019.
Da mein Jedi Charakter über die Zeit mein konstantester Charakter ist ist mir dieser über die Zeit enorm ans Herz gewachsen und ist aktuell mein Lieblings-charakter, weil in diesen Charakter Jahre an RP und Gedanken gegangen sind.
Es war nun auch schon seit langem mein Ziel meinen Charakter damit abzuschließen, dass ich mich zum Ratsmitglied bewerbe und die letzte Phase meines Jedi im Rat verbringe.
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
Ich wurde am 22. Juni 2019 zu Commander Cody und habe dort knapp ein Jahr die 7th geleitet, in dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen in der Leitung einer Einheit gesammelt.
Insgesamt bin ich nun schon mehr als 2,5 Jahre konstant in der Führungsebene der 7th, angefangen als Klon CPT/MJR und nun als Jedi MJR und habe somit denke ich mehr als genug Erfahrung für eine Einheitsleistung.
Desweiteren bin ich schon fast ein Jahr als Schatten Leiter unterwegs und leite eine Jedi Unterfraktion, in diesem Posten habe ich nun auch schon sehr oft die Ratssitzung besucht, sei es wegen einem Thema von den Schatten oder einfach so.
Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann