▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Vorwort▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Community, geehrtes Team,
hiermit möchte eure Republic Navy das TEB und die CIU bezüglich Funktechnlogie unterstützen.
Der Vorschlag wurde i.A. von Long geschrieben und veröffentlicht.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Die bekannte Problematik▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie allgemein bekannt, befinden sich auf den Brücken bzw. in manchen Basen Kommunikationskonsolen. Der gesamte Funkverkehr des Militärs wird über diese abgewickelt. Die Navy trägt zusammen mit dem TEB dafür die Verantwortung, dass dieser fehlerfrei funktioniert. Sie hat also auch die Möglichkeit, den Funkverkehr bei Schwierigkeiten auch punktuell zu deaktivieren. Sollte das TEB nicht verfügbar sein und ein Geheimdienstfall oder ein Straffal vorliegen, wünscht sich die Navy die Möglichkeit, auf dessen Anfrage in entsprechenden Situationen Funkfrequenzen sperren bzw. den Funkverkehr deaktivieren zu können. Dies soll zur Zusammenarbeit beitragen und gemeinsames RP fördern. Konkrete Regeln, die diese Idee untermauern sollen, werden folgend formuliert:
Spoiler anzeigen
§ 16 Navy Mitglieder dürfen feindliche Funks stören.
§ 16.1 Auf Anfrage von LEOs oder Geheimdiensten (CIU,ONI) dürfen Navymitglieder Funks von GAR Mitgliedern stören/sperren.
§ 16.1.2 Ist ein TEB-Mitglied anwesend, wird ihm diese Aufgabe des Sperrens republikanischer Funks von der Navy übertragen.
Diese Punkte sind mit der TEB-Führungsebene abgeklärt GeistImGlas Dorian .
Wir bedanken uns fürs Lesen dieses Vorschlages und hoffen auf positive Resonanz.
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden