Vorschlag zur Kommunikationskonsole der Brücken/Basen | Republic Navy

• LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Trivan (15. Juni 2020 um 16:14)

• Ich persönlich bin dagegen, da wir bereits Einheiten haben, welche dafür verantwortlich sind. Finde eine weitere Verbreitung ist nicht notwendig und sorgt für nur mehr Stress.

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Beitrag von Summe (14. Juni 2020 um 17:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juni 2020 um 17:37).
  • Wie genau funktioniert die Funksperre?

Man würde im RP einzelne oder alle Funkfrequenzen, welche über das Schiff oder die Basisstation laufen, deaktivieren. So wie es das TEB machen würde.

Alternativ bei feindlichen Funks würde das Funksystem gestört, wie in einigen Raumschlachten bei Clone Wars.

• Ich würde es gut finden, wenn man erstmal sehen kann, welcher Funk besetzt ist und welcher nicht, bevor man diesen sperrt. Vllt. durch ein kleines Lämpchen.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich würde es gut finden, wenn man erstmal sehen kann, welcher Funk besetzt ist und welcher nicht, bevor man diesen sperrt. Vllt. durch ein kleines Lämpchen.

Es geht hier eher um den /funk nicht um den Funk Funk

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es geht hier eher um den /funk nicht um den Funk Funk

Da habe ich wohl was vertauscht sry.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich persönlich bin dagegen, da wir bereits Einheiten haben, welche dafür verantwortlich sind. Finde eine weitere Verbreitung ist nicht notwendig und sorgt für nur mehr Stress.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

Muss Cipe da Zustimmen. Die FC hat schon genug andere Möglichkeiten und die TEB haben bereits diese Möglichkeit meines Wissens nach.

Dagegen

Gextension

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Stress wird durch die o.g. Regelungen verhindert; weiterhin geht es nicht um gegenseitige Wegnahme, sondern Ergänzung und Unterstützung. Wir hatten bereits das Problem, diesbezüglich unterstützen zu wollen, es aber nicht zu dürfen. Progressiv in die Aufgaben einzugreifen ist ersichtlicherweise kein Ziel des Vorschlages, die Regelungen sind dafür geschaffen entsprechende Probleme zu vermeiden. Um hier das Thema „Aufgabendopplung“ zu bringen, ist dieser Fall zu selten.

Außerdem: Die Navy hat bekanntlich Kommunikationskonsolen auf der Brücke. Ich fände den Versuch, jemandem zu erklären dass es der Navy nicht möglich sei (vor allem feindliche, siehe Clone Wars) Funks zu unterbrechen und zu stören, sehr interessant.

• Stress wird durch die o.g. Regelungen verhindert; weiterhin geht es nicht um gegenseitige Wegnahme, sondern Ergänzung und Unterstützung. Wir hatten bereits das Problem, diesbezüglich unterstützen zu wollen, es aber nicht zu dürfen. Progressiv in die Aufgaben einzugreifen ist ersichtlicherweise kein Ziel des Vorschlages, die Regelungen sind dafür geschaffen entsprechende Probleme zu vermeiden. Um hier das Thema „Aufgabendopplung“ zu bringen, ist dieser Fall zu selten.

Außerdem: Die Navy hat bekanntlich Kommunikationskonsolen auf der Brücke. Ich fände den Versuch, jemandem zu erklären dass es der Navy nicht möglich sei (vor allem feindliche, siehe Clone Wars) Funks zu unterbrechen und zu stören, sehr interessant.

Nirgends wird hier der Navy unterstellt das sie es nicht könnte, lediglich das es bereits genügend Einheiten auf dem Server gibt die dafür zuständig sind.

Mfg. tschubaki

• Auch ich kann mich Cipe und Oni nur anschließen, es gibt genug Leute die das auf dem Server können. Ich sehe einfach das Risiko das zu viele Personen die Möglichkeit dazu haben und dann schon wegen jeder Kleiningkeit ihre Rechte nutzen.

Wenn die Navy wirklich einen Funk gesperrt bekommen haben muss, sollen sie sich einfach an das TEB oder CIU z.B. wenden und dann klappt das schon!

#Dagegen

GExtension

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Nirgends wird hier der Navy unterstellt das sie es nicht könnte, lediglich das es bereits genügend Einheiten auf dem Server gibt die dafür zuständig sind.

Das es bereits Einheiten gibt die dafür zuständig sind kann ich genau so wenig abstreiten wie den Punkt, dass die Navy es von RP kann. Da sind wir uns einig. Daher auch der Vorschlag mit einer praktischen Lösung für deinen Kritikpunkt.

• Auch ich kann mich Cipe und Oni nur anschließen, es gibt genug Leute die das auf dem Server können. Ich sehe einfach das Risiko das zu viele Personen die Möglichkeit dazu haben und dann schon wegen jeder Kleiningkeit ihre Rechte nutzen.

Wenn die Navy wirklich einen Funk gesperrt bekommen haben muss, sollen sie sich einfach an das TEB oder CIU z.B. wenden und dann klappt das schon!

#Dagegen

GExtension

An dieser Stelle darf ich nochmal auf meinen Vorschlag verweisen, wo die Navy nichts gegenteiliges fordert, was du schreibst. Sie wird sich - sofern Facheinheiten da sind - an sie wenden und nur im unwahrscheinlichen Fall, dass keine solchen da sind, sollen sie es aufgrund von Roleplayaspekten auch können. Auch hier sind wir einer Meinung :) .

• An dieser Stelle darf ich nochmal auf meinen Vorschlag verweisen, wo die Navy nichts gegenteiliges fordert, was du schreibst. Sie wird sich - sofern Facheinheiten da sind - an sie wenden und nur im unwahrscheinlichen Fall, dass keine solchen da sind, sollen sie es aufgrund von Roleplayaspekten auch können. Auch hier sind wir einer Meinung :) .

Scheinbar wird hier aber die Facheinheit CIU Vergessen.

Entsprechene Regelpunkte bezüglich der Anwesenheit dieser Einheit fehlen.

Mfg. tschubaki

• An dieser Stelle darf ich nochmal auf meinen Vorschlag verweisen, wo die Navy nichts gegenteiliges fordert, was du schreibst. Sie wird sich - sofern Facheinheiten da sind - an sie wenden und nur im unwahrscheinlichen Fall, dass keine solchen da sind, sollen sie es aufgrund von Roleplayaspekten auch können. Auch hier sind wir einer Meinung :) .

Nun dann sollten die Regeln oben dem angepasst werden

Zitat von Trivan

§ 16 Navy Mitglieder dürfen feindliche Funks stören.

§ 16.1 Auf Anfrage von LEOs oder Geheimdiensten (CIU,ONI) dürfen Navymitglieder Funks von GAR Mitgliedern stören/sperren.

§ 16.1.2 Ist ein TEB-Mitglied anwesend, wird ihm diese Aufgabe des Sperrens republikanischer Funks von der Navy übertragen.

Hier sollte ganz klar festgelegt werden dass diese Rechte nur dann gelten, wenn keiner der anderen Einheiten anwesend ist (dazu zählen wie ich finde auch das CIU und nicht nur die TEB).

Ein weiterer Punkt wäre dass man sich (wenn keiner der anderen da ist) die erlaubniss der Höchsten Person die aktuell stationiert ist holen muss. Ist man selbst jene höchste Person, wird eben der nächst tiefere dazu gezogen und muss mitentscheiden...

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

#Dagegen

GExtension

Ich persönlich bin dagegen, da wir bereits Einheiten haben, welche dafür verantwortlich sind. Finde eine weitere Verbreitung ist nicht notwendig und sorgt für nur mehr Stress.

Da kann ich einfach nur zustimmen. Finde die Navy hat genug andere Aufgaben die sie erfüllen kann. Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197

[tabmenu]
  • Nun dann sollten die Regeln oben dem angepasst werden

Hier sollte ganz klar festgelegt werden dass diese Rechte nur dann gelten, wenn keiner der anderen Einheiten anwesend ist (dazu zählen wie ich finde auch das CIU und nicht nur die TEB).

Ein weiterer Punkt wäre dass man sich (wenn keiner der anderen da ist) die erlaubniss der Höchsten Person die aktuell stationiert ist holen muss. Ist man selbst jene höchste Person, wird eben der nächst tiefere dazu gezogen und muss mitentscheiden...

Ich bedanke mich für die Kritik (auch tschubaki ), die CIU hatte ich nicht explizit erwähnt. Ich werde die Regelung durch einen Reupload des Vorschlags anpassen.

Bezüglich weiterer Einschränkungen ( Dominance ) soll gelten, dass Anfragen von Geheimdiensten oder den LEO während eines Straffalls Voraussetzung dafür sein sollen, dass die Navy in das Funkgeschehen eingreift. Außerdem wird in den Regelungen auch klargestellt, dass die Abwesenheit der zuständigen Einheiten ebenfalls Voraussetzung sein soll. Dies soll Abuse vorbeugen. Daher auch noch einmal danke für die Kritik.

• tobias 17. Juni 2020 um 01:10

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.