Kampfpositionen für alle Regimenter

  • Die neuen Kampfpositionen sind für jedes Regiment einzuhalten, es sei denn ein Flottencrew-Mitglied gibt den Befehl zum Positionswechsel. Die Kampfpositionen werden bei einem Alarm sofort aufgestellt.

    Hier die Regimenter und ihre Positionen:

    Klonkrieger: Deck 2 | Aufgabe: Bewachung der beiden Aufzüge mitsamt ID-Kontrolle.

    41st Green Company: Haupthangar | Aufgabe: Sicherung des Haupthangars vor Droideneinheiten oder Fightern.

    ARF: Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Auzüge der Baracken und der Rekruten mitsamt ID-Kontrolle.

    327th: Hangar 1 | Aufgabe: Sicherung des Hangar 1 mitsamt Zerstörung Feindlicher Fighter.

    212th: Hangar 2 | Aufgabe: Sicherung des Hangar 2 mitsamt Zerstörung Feindlicher Fighter.

    501st: Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Ebene 1 (Medicraum u. Gang richtung Haupthangar) und falls nötig als Backup der 91st.

    Galactic Marines: Deck 3 | Aufgabe: Sicherung der Hangarkontrolle und der Baracken auf Ebene 3.

    Medic's: Das komplette Schiff | Aufgabe: Verarzten der Truppen auf dem gesamten Schiff.

    EOD: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung und Reparatur des Maschinenraums.

    Piloten: Weltraum | Aufgabe: Sicherung des Luftraums.

    Null ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Alpha ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Wolfsrudel: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.


    Yagdra Squad: Brücke 1 | Aufgabe: Sicherung der Flottencrew.

    Delta Squad: Brücke 2 | Aufgabe: Sicherung der Flottencrew.


    Bear Squad: Ebene 3 | Aufgabe: Sicherung der Aufzüge mitsamt ID-Kontrolle.

    Teroch Squad und Rancor-Bataillion: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Backup der Truppen.

    Jedi Padawan, Jedi Ritter und Jedi Meister: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords.


    Stoßtruppen: Gefängnis | Aufgabe: Ist für die Sicherheit der gefangenen zuständig und für das Gefängnis.


    Shadow Trooper: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Droiden so schnell wie möglich finden und eliminieren.


    Flottencrew: Brücken | Aufgabe: Kontrolle über die Venator behalten.



    Die Vorlage entspringt der Idee von @NoArtFX

  • Null ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Alpha ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Wolfsrudel: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Ich möchte gerne eine Änderung Vorschlagen.
    Meiner Meinung nach haben die N-Arcs und die A-Arcs nichts im Maschinenraum zu suchen, sie sind eher die "Frontschweine".
    Natürlich gilt das auch für das Wolfsrudel, aber ich finde sie sind besser für den Job, da man die Jetpacks anderweitig benutzen kann (z.B. mit einem Atempack von Hangar 1 zu Hangar 2 oder so)
    Mit den Enterhaken ist es auch so ne Sache (beschädigung des Maschinenraums) aber wo sollte das WP sonst damit hin.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Das WP könnte vielleicht den Trainingsraum umd die Rekruten sichern.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nene, ich finde das WP ist im Maschinenraum am richtigen Platz, aber die anderen beiden könnten sowas übernehmen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Denke ich eher weniger, da sie wie ein gewisser Mereel sag ja so besonders sind und alles können ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Vielleicht Sicherung dea Parcours und der Tryouträume und sicherung der Jedi Flieger und JediRat und so.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin trotzdem dafür, dass das WP dann als festes Regiment im Maschinenraum bleibt, die A- und N-Arcs aber dafür z.b.

    Vielleicht Sicherung dea Parcours und der Tryouträume und sicherung der Jedi Flieger und JediRat und so.

    da sind.

    Ohnehin ist es unnötig 3 Regimente im Maschinenraum zu haben.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zitat von Alex

    Mit den Enterhaken ist es auch so ne Sache (beschädigung des Maschinenraums) aber wo sollte das WP sonst damit hin.

    Der Maschienenraum ist eigentlich perfekt, wir können unsere position schnell wechseln und so auf Ebene 3 und 2 mithelfen.
    Es ist auch unwahrscheinlich, dass wir irgendwas beschädigen, da wir uns nur an der Decke festhacken und uns so abseilen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ist ja nur im RP gemeint :)
    Euch hätte ich auch lieber im Maschinenraum als die Arcs :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich persönlich finde es auch übertrieben 3 Regimente im Maschinenraum zu haben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Null ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Alpha ARC's: Maschinenraum | Aufgabe: Sicherung des Maschinenraums und falls notwendig unterstützen der Einheiten auf Ebene 3.

    Ich bitte dich nochmals ^ diese zwei Regimente auszutauschen und in den Mainhangar zu versetzen, da sie dort ihre Ausrüstung besser nutzen können.

    41st Green Company: Haupthangar | Aufgabe: Sicherung des Haupthangars vor Droideneinheiten oder Fightern.

    Dafür würde ich aber eher die Green Company und das Wolfpack im Maschinenraum wollen, da sie ihre Ausrüstung in dem Gebiet besser nutzen können.
    @Meric

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich bitte dich nochmals ^ diese zwei Regimente auszutauschen und in den Mainhangar zu versetzen, da sie dort ihre Ausrüstung besser nutzen können.

    Dafür würde ich aber eher die Green Company und das Wolfpack im Maschinenraum wollen, da sie ihre Ausrüstung in dem Gebiet besser nutzen können.@Meric

    Ich sehe dies als Sinnlos an, die 41st sollte lieber in den MH, da sie dort besser Snipen können und ihre SI nutzen können. Außerdem ist es Sinvol wen die nARCs mit den Jetpacks direkt auf Ebene 3 kommen!

    LG Black

  • Tja, nur leider ist das mit den N Arcs und den A Arcs so ne Sache, z.B. wollen wir sie auch nicht im Maschinenraum, da sie meist nur blöde Kommentare machen anstatt zu kämpfen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich fände es trotzdem besser, dass zumindest die N-ARCs umgesetzt werden, da 3 (andere) Regimente im Maschinenraum zu viele sind.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !