Bewerbung zum Mandalorianer Kind

• Bewerbung zum Mandalorianer Kind

Inhaltsverzeichniss

Vorwort

Über mich

Ingame-Char

Online Zeiten

Allgemeine Daten

Warum will ich Mando Kind werden?

Warum ich?

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Über mich

Hallo, Ich bin Nils und bin 16 Jahre alt, ich komme aus Niedersachsen und besuche zurzeit eine Oberschule und bin auf dem besten weg meinen Erweiterten Oberschulabschluss zu machen.

Ingame-Chars

Vod Private Schusselig

Stärken und Schwächen

[+]Stärken

[-]Schwächen
    [+]Ruhig [-]Zurück haltend
    [+]Kann gut zuhören [-]bin verpeilt
    [+]Freundlich [-]Rechtschreibung
    [+]Aktiv

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - ??? 12:00 - ??? 12:00 - 21:00

Die Online Zeiten sind nicht immer so, es kann sein das ich mal was anderes spiele oder was für die schule machen muss.

Allgemeine-Daten / Kontakt Möglichkeiten

JvS: 134STD

Gmod :ü 2000 STD

Steam : Slin

Whatsapp: Auf Anfrage

Warns/Banns: -

Warum will ich Kind werden?

Als ich das erste mal auf den Server Kamm war einer meiner ersten Begegnungen nach meiner Ausbilder der Erfahrene Mandalorianer Mantis Adam, durch ihn wurde ich inspiriert mich über die Mandalorianische Geschichte und Kultur auseinander zusetzen. ich würde gerne mein weiteres RP als Mandalorianer fortführen und mich auch als dieser Stolz bezeichnen.

Warum ich?

Ich bin vllt etwas doof habe aber sehr viel potenzial mich als guter Mandalorianer zu verhalten und zu spielen ich kann zwar nicht so gut Ordnung in meinen Kopf halten xD aber dafür sehr schnell lernen und mir viel einprägen ich denke das ich für die Mandalorianer irgendwann eine gute Hilfe sein werde

RP-Story

Ich wurde von einer Mandalorianischen Familie Adoptiert ich bin das leibliche kind eines mandalorianers der sich mit einer nicht mandalorianischen Frau gepaart hat nachdem ich von meiner leiblichen Familie verstoßen wurde wurde ich adoptiert und wurde als mandalorianer großgezogen als ich etwa 11 war wurden meine adoptiv Eltern bei einem Kopfgeld Auftrag ums leben gebracht seitdem sorge ich für mich selbst und bin schlussendlich auf unseren Planeten gelandet nachdem einige zeit verstrichen ist wurde ich von den heimigen mandalorianern aufgenommen, sie habe mir viel über meine vergessene Kultur und die Kunst zu hassen beigebracht ich habe mir als ziel gesetzt meine Eltern zu Rächen und Frieden mit mir selbst zu finden als ich nach einer Niederlage feststellen musste bin ich noch sehr unerfahren und weiß eigentlich nichts ich suche mir von nun an einen Meister oder ähnliches damit er mir alles beibringen kann was ich wissen muss.

-Slin

Schlusswort

Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren schreibt.

MfG. Slin

2 Mal editiert, zuletzt von Slin (15. Juni 2020 um 01:38)

• Kray Meinung.

Lewisch

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Kann gerade nicht zu ausführlich was dazu schreiben. Was ich aber zur RP-Story sagen kann ist, dass ich sie vom Aufbau relativ verwirrend ist. Auch vom Inhalt her ist die Story nicht ganz korrekt. Mir kommt es an manchen Stellen so vor als wäre das ne Story zum Sith. Du solltest dir vielleicht nochmal auf Jedipedia genauer durchlesen wie ein Mando erzogen wurde und eher darüber schrieben

• Ein Steckbrief zu deinem Charakter wäre schön.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ich persönlich finde die RP Story etwas sehr kurz, wäre schön wenn diese noch ein wenig erweitert wird.

Auch diese Schwäche "Rechtschreibung" ist in meinen Augen etwas schwierig. Gehühlt hat 60-70% der Community LRS... Es gibt so viele Onlinetools welche die Rechtschreibung überprüfen und auf Fehler hinweißen. Diese zu nutzen ist echt nicht schwer....

Und wenn man sich immernoch unsicher ist, kann man sich einen zweiten dazuholen der mal drüberschaut und ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigiert.

Als Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist jetzt ein Beispiel für dumme, aber ich denke es wird deutlich was gemeint ist :D

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Kurzes Feedback meiner seits:

• Bewerbung ist nicht ausführlich und optisch ansprechend
    • GExtension fehlt
    • Denke das du dir nicht wirklich mühe geben wolltest
    • Dagegen
    [tabmenu]
  • Durch das neue Update existiert dieser Job nicht mehr, deswegen ist die Bewerbung abgelehnt.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 20. Juni 2020 um 16:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.