St Aufträge

• ST Personenschutz 35

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich hätte eine idea das die St ähnlich wie die SWT auftäge aufnehmen kann nur das es keine spionage sondern Personenschutz ist.
    Dies wäre nur anbietbar wenn genug ST online
    Wenn angenommen würde ich mich an eine Preisliste setzten.

• Ich finde dieser "Pesonenschutz" sollte nur für Flottencrew mitglieder sein da die Clone sich selber beschützen sollten (oder Senator/Droiden auch noch).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich hatte genau die gleiche Idee und wollte heute auch einen Beitrag schreiben. Ich habe schon eine Preisliste im Kopf und kann diese gerne mal aufschreiben.

Und man wird bestimmt keine 2.020.000 Credits bezahlen müssen wie @[#L<3] Tiger mir gestern gezahlt hat. Man kann natürlich aber.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ja aber wenn z.B. rp technisch bedroht wird ist es vielleicht besser nicht alleine rumzulaufen

• @Dratam Ich meine nur dass nicht irgendwelche Leute ankommen und einen Schutz wollen, nur um damit in den Gängen rum zu laufen und meinen sie sind jetzt cool weil se ne Security haben.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Sie werden schon einen Grund benötigen damit der Personenschutz bewilligt wird. Außerdem wird es auch eine Gewisse Menge kosten und in Personenschutz Gruppen unterteilt also wie hoch der lvl des Schutzes sein wird. Dementsprechend benötigt man mehr Leute und es wird dementsprechend teurer.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• ach wir werden das schon hinkriegen das es keine übermäßig Ausnutzung gibt da vertraue ich den ST

• Ich warte nur darauf das der Vorschlag offiziell angenommen wird dann setze ich mich an eine Preisliste und los geht's
    ^^

• Da ich permanent ignoriert werde denke ich sehe ich sowas als unnötig an. Wenn ich mal ST's brauche... Nein geht nicht. Können gerade nicht ! Haben zu tun! Oder es kommt einfach garnichts. (Es ist nicht immer der Fall) und außerdem sehe ich das als unnötig Personen zu beschützen da das einzige was ihr beschützen könnt flottencrew oder die jedis sind...

Denn Soldaten schützen?... Im Krieg...? Naja du ich wess ja nich.

Leider dagegen.
    LG, Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• allgemeinen (ums nochmal zusammen zu fassen) sind meine Punkte die hier dagegen sprechen:

- Ihr könntet nur Jedi's und Flottencrew schützen. (Bei Drohungen braucht man sowas nicht da das dann eh in euren Aufgabenbereich fällt)
    - Ihr so schon viel zu viel zu tun habt (so bekomm ich es mit)

300px-Arschkriecher.jpg

• Den Sinn dahinter erblick ich dennoch nicht. Wir klären sowas außerdem in einer TB. Ende. (Die nächste is sowieso morgen...) c:

300px-Arschkriecher.jpg