Teilweise Extrem Krasse Lags beim VoIP auf CW:RP

• Mir ist in den Letzten tagen aufgefallen, dass zeitverzögerung und wortverschlucken beim VoIP des Servers Krasse ausmaße angenommen Hat. Vielleicht habe nur ich diese Probleme, aber es kann auch sein, dass andere dasselbe Problem haben und es ihnen bisher nicht aufgefallen ist.

• was ist voip?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• was ist voip?

Zitat

IP-Telefonie oder Voice over IP genannt, ist das Telefonieren über Rechnernetze, welche nach Internetstandards aufgebaut sind. Dabei werden für Telefonie typische Informationen, mithin Sprache und Steuerinformationen beispielsweise für den Aufbau einer Verbindung, über ein Datennetz übertragen.

Basicly der Sprachchat

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Zitat von P4SCA1

de-fra-game1 (das Hostsystem wo TS, DarkRP, CWRP etc von EGM drauflaufen) hat in letzter Zeit random freezes. Ich habe schon neuen Arbeitsspeicher bestellt und werde Ende des Monats oder Anfang Juli nach Frankfurt fahren, um den Arbeitsspeicher auszutauschen, in der Hoffnung, dass es daran liegt.

liegt vielleicht hier dran.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Simpel gesagt liegt das komplett ausserhalb unserer Kontrolle.

Wir haben kaum Einfluss darauf, was Gmod mit den Voice-Sachen macht.

Also können wir da nicht viel machen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind