Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Test-Moderators des EGM CW:RP Servers indem ich euch einen kleinen Einblick über mich verschaffe. Ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik und Feedback freuen. Viel Spaß beim lesen !
Gliederung
- Wer bin ich?
- Was habe ich an Erfahrung?
- Stärken und Schwächen
- Intentionen und Ziele
- Aktivität
- Schlusswort
Mein Name ist Nik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse und interessiere mich sehr für Politik, Wirtschaft, IT und Technik. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder Zocke jede menge Gmod. Außerdem habe ich einige Arbeiten im Bereich von Management und Logistik erledigt wo ich Organisatorische Erfahrungen sammeln konnte.
Ende 2017 bin ich das erste mal auf den EGM CW:RP Server gejoined und ab da ging es dann richtig los. Ich trat als erstes den CT bei, wo ich bis zu dem Rang eines SGT's aufstieg und meine ersten Erfahrungen mit CW:RP sammeln konnte, nach einiger Zeit verlies ich jedoch die Einheit und den CW:RP Server Aufgrund fehlender Motivation, jedoch habe ich EGM nie verlassen, ich wechselte nämlich nach meinem Austritt aus den CT auf den FO:RP Server wo ich unter Sammy den Riot Control Trooper beitreten durfte. Die RCT's waren die erste Einheit in denen ich auf einen FE posten aufgestiegen war und zwar nachdem Sammy nach mehreren Monaten abgab übernahm ich zusammen mit einem anderen CPT die Leitung der Einheit. Auf dem FO:RP Server konnte ich ebenfalls Team Erfahrung sammeln als ich den Rang eines Supporters annahm indem ich hauptsächlich Erfahrungen mit Supports jeglicher Art sammeln durfte. Leider ging das FO:RP Projekt zu Grunde und ich musste meine Posten abgeben. Nach FO:RP wechselte ich auf den EGM SWTOR Server indem ich nur spärlich Erfahrung mit der Community sammeln konnte. Dann vor ungefähr 6 Monaten bin ich zurückgekehrt auf den CW:RP Server, wo ich der 41st sowie der CIU beitritt in denen ich auch heute noch als 41st CPT und CIU SSG jeden Tag mich auf dem Server herumtreibe. Zurezeit besitze ich 1.900 Spielstunden in Garrysmod und davon über 1000 Stunden die ich auf dem CW:RP Server verbracht habe.
Lernwillig | Sturr |
Produktiv | Ungeduldig |
Zuverlässig | Zurückhaltend |
Organisiert | Voreilig |
Hilfsbereit | Direkt |
Engagiert |
Meine Intentionen bestehen hauptsächlich daraus mich für die Community zu engagieren, wie ich es bereits als User versuche indem ich dem Vorschlags und Balancings Komitee beigetreten bin, als auch in der TB meine Meinung und Ansätze mit einbringe. Außerdem bin ich bei Projekten wo die Hilfe der User benötigt wird ebenfalls immer bereitstehend und versuche mich für die Community einzusetzen. Andererseits möchte ich aber auch im Alltag der Spieler das Erlebnis verbessern indem ich mich um jegliche Arten von Supports kümmere oder bei Events helfe und somit dem Team beim Managen und Unterhalten der Community unterstützung leisten kann. Hinzu kommt, dass ich dem Vorschlags und Balancing Komitee,dem Bewerbungskomitee und dem Mapping komitee beitreten möchte um meine Kreativität, Ideen und Ansätze mehr mit Einzubringen. Meine Produktivität dem Team und der Community zur verfügung stellen ist ebenfalls einer der Hauptgründe warum ich dem Team beitreten möchte. Als letztes möchte ich ebenfalls noch anmerken, dass ich gerne was an die Community für die ganze Zeit die ich habe sammeln dürfen zurückgeben möchte und das Wohldarsein als auch den Spielspaß der User zu erweitern und aufrecht zu halten.
Was ich unter Mitwirken und Unterstützen verstehe? : Meiner Meinung nach bedeutet es, dass ich dem Team frischen und positiven Input liefere und mich dem Team zur Verfügung stelle. Eine wichtige Rolle spielt hierbei für mich, dass ich aktiv an den Servergeschehnissen Teilnehme und dazu etwas beifügen kann um das Spielerlebnis zu Optimieren. Hinzu kommt einer meiner wichtigsten Ambitionen welche darin besteht, das ständige Fördern und erschaffen von neuen RP situationen auszubessern.
Meine Aktivität ist ziemlich zufriedenstellend, ich bin jeden Tag mindestens um die 3-4 Stunden wenn nicht sogar mehr auf dem Server und auf dem TS meistens 6-12h am Tag anzutreffen. Meine Schule bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten im Moment dementsprechend sehe ich nicht weshalb sich meine Aktivität verändern sollte. Wer sich meine Aktivitäten genauer ansehen möchte kann das hier tun: GExtension .
Ich bedanke mich hiermit herzlich fürs lesen meiner Bewerbung auf den Posten des Test-Moderators und hoffe auf Konstruktive Kritik oder Feedback. Bei fragen einfach mich im TS oder hier im Forum fragen dann bin ich für jegliche Fragen offen und bereit diese zu beantworten.