Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin
4. Meine Ziele
5. Mein Test-Event
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich
Ich heiße Matheo bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und ich spiele American-Football. Am 26.10.2005 hab ich geburtstag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Daten
Name: |
Einheit: |
Rang: |
Geist/Draa |
41st |
Staff Sergeant Draa |
Zohn ´Loco´ Ak |
Kopfgeldjäger | / |
Geist | Clone Trooper | Private |
Sen Jo | Jedi | Jüngling |
3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin
Ich bin sehr einfallsreich und denke das ich in zukunft gute Ideen für Events haben werde.
4. Meine Ziele
Meine Ziele als Eventleiter sind tolle Events zu machen die allen Spaß machen.
5 Mein Test-Event
Einheiten: 41st, RMC, Galactic Marines, 501st, Dooms Unit
Map:RP_Felucia (Patch 1.0)
Ablauf:
Phase 1:
die 41st Scoutet die Basis aus weil die KUS die basis auf Felucia übernommen hat. Die 41st soll wichtige Informationen zu dieser basis so wie informationen zu Truppen an die Republik schicken. (35 Minuten Zeit)
Phase 2:
Die Truppen stürmen die Basis und übernehmen sie. Sobald sie die Basis eingenommen haben wird verstärkung der KUS eintreffen. Ziel ist es dann die BAsis ein wenig zu verteidigen.