Bewerbung zum Eventleiter - Von Geist

• Inhaltsverzeichnis

1. Über mich

2. Ingame Daten

3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin

4. Meine Ziele

5. Mein Test-Event

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich

Ich heiße Matheo bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und ich spiele American-Football. Am 26.10.2005 hab ich geburtstag.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Ingame Daten

Name:
    Einheit:
    Rang:
    Geist/Draa
    41st Staff Sergeant Draa
    Zohn ´Loco´ Ak
    Kopfgeldjäger /
    Geist Clone Trooper Private
    Sen Jo Jedi Jüngling

3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin

Ich bin sehr einfallsreich und denke das ich in zukunft gute Ideen für Events haben werde.

4. Meine Ziele

Meine Ziele als Eventleiter sind tolle Events zu machen die allen Spaß machen.

5 Mein Test-Event

Einheiten: 41st, RMC, Galactic Marines, 501st, Dooms Unit

Map:RP_Felucia (Patch 1.0)

Ablauf:

Phase 1:

die 41st Scoutet die Basis aus weil die KUS die basis auf Felucia übernommen hat. Die 41st soll wichtige Informationen zu dieser basis so wie informationen zu Truppen an die Republik schicken. (35 Minuten Zeit)

Phase 2:

Die Truppen stürmen die Basis und übernehmen sie. Sobald sie die Basis eingenommen haben wird verstärkung der KUS eintreffen. Ziel ist es dann die BAsis ein wenig zu verteidigen.

• Ich finde deine Bewerbung ein wenig unausgefaltet. Du hättst deine Argumente besser erweitern können jedoch würde mich es interessieren, wie du dich als Eventleiter schlagen kannst. Von mir hast du das #Dafür

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

L.G. [Lock]

7th Sky Corps Captain

41st Elite Legion LT

CW:RP Eventleiter

CW:RP Unterstützer

Gextension

Musik

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter