Lang Lang dient nun als Crew Mitglied
Reib Expo ist seit einer Kneipenschlägerei verschwunden
Lang Lang dient nun als Crew Mitglied
Reib Expo ist seit einer Kneipenschlägerei verschwunden
wo muss man jetzt nochmal eine Bewerbung für einen Piraten schreiben?
MFG Glaenzer
Aufgrund des Updates wird dieser Beitrag benutzt. Bitte postet die neuen "Mini-Bewerbungen" im dafür definierten Bereich. Alle Mitglieder starten nach dem Update als Anwärter und können sich nun hocharbeiten.
Edit: Es ist neben der Mini-Bewerbung auch möglich sich bei mir mündlich für einen Posten zu bewerben!
wo muss man jetzt nochmal eine Bewerbung für einen Piraten schreiben?
MFG Glaenzer
Okluh wurde in einer Schießerei das Hirn rausgepustet und ist gestorben. Arnd Tro nimmt seinen Platz in dieser Piraten Flotte ein, nachdem er von einer Kaperfahrt in einem anderen Sektor wieder ankam.
[-] Arnd Tro wurde bei einem Gebäudebau von einem Stahträger erschlagen und erlag seinen Verletzungen.
Ich hatte sehr, sehr viel Spaß als Pirat und das seit einer recht langen Zeit (vor dem PassivRP Update). Aber nun würde ich gerne was neues ausprobieren und in eine andere Fraktion schnuppern. Es wird sicher nicht das Letzte mal sein, dass wir was miteinandern zu tun hatten und freue mich wieder mit jedem von euch RP zu machen. Es hat mir, wie gesagt, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Dafür Danke ich euch.
[-] Arnd Tro wurde bei einem Gebäudebau von einem Stahträger erschlagen und erlag seinen Verletzungen.
OOC
Ich hatte sehr, sehr viel Spaß als Pirat und das seit einer recht langen Zeit (vor dem PassivRP Update). Aber nun würde ich gerne was neues ausprobieren und in eine andere Fraktion schnuppern. Es wird sicher nicht das Letzte mal sein, dass wir was miteinandern zu tun hatten und freue mich wieder mit jedem von euch RP zu machen. Es hat mir, wie gesagt, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Dafür Danke ich euch.
Dein Piraten RP war echt wild hat spaß gemacht mit dir scheiße zu bauen
Winggada Reacheru ist nach einer Kneipenschlägerei wieder aufgetaucht und ist nun wieder in der Bande
[-] Lang Lang wurde von Turbolasern in Stücke zerrissen, seine Überreste als Kriegsbemalung benutzt und in eine Schlucht heruntergeworfen.
[+] Sein unehelicher Cousin zweiten Grades Kurtz Kurtz tritt nun an seine Stelle
[-] Kurtz Kurtz wurde jetzt ebenfalls von dutzenden Lasergeschossen vaporisiert.
[+] Sein auf einem Auge blinder Neffe Ming Ming übernimmt seine Position.
Jaku dient nun als Pirat.
Sintan dient nun als Pirat.
Alfonso Wee dient nun als Crew Mitglied.
Mit freundlichen Grüßen
Hondo Ohnaka aka. Leomon
Whee Wee ist nun Teil der Bande
Assanis Kess ist verschwunden und somit kein Teil der Bande mehr
Lugatti ist seit einer Kneipenschlägerei nicht mehr aufgetaucht und ist somit kein Teil der Einheit mehr
Ling Ling ist seit einer Kneipenschlägerei nicht mehr aufgetaucht und ist somit kein Teil der Einheit mehr
Hergehört ihr Piraten!
Ich suche aktuell einen Stellvertreter für die Piratenbande! Alle Mitglieder der Bande dürfen sich bei mir melden, bei Interesse für den Posten meines Stellvertreters.
gez. Hondo Ohnaka
Hergehört ihr Piraten!
Ich suche aktuell einen Stellvertreter für die Piratenbande! Alle Mitglieder der Bande dürfen sich bei mir melden, bei Interesse für den Posten meines Stellvertreters.
gez. Hondo Ohnaka
Da seh ich mich
Jack ist nun Teil der Bande
Yauqeew ist nun Teil der Bande
Doman Kamko ist nun ein Teil der Bande
Raven Draw ist nun ein Teil der Bande
Sarafat ist nun Teil der Bande
Skiffert ist nun Teil der Bande
Altrosi Mondi ist nun Teil der Bande
Hergehört ihr Piraten!
Es herrschen Gefährliche Zeiten! Aus diesem Grund habe ich soeben die Anwälte von RWS (Ross Williams Schubert) engagiert. Aus diesem Grund ist es ab nun strikt verboten die Mitglieder der RWS Kanzlei auszurauben! Es wird stark bestraft, wenn sie jemand ausraubt! Ich, sowie mein Lieutenant werden gratis vertreten. Jeder andere erhält 20% Rabatt auf die Dienste eines dieser Anwälte.
gez. Hondo Ohnaka aka. Leomon