Hondo Ohnakas Piratenbande

• FgIKP6J.jpg

Hergehört ihr Piraten!

Der Vertrag ist nun offiziell! Die im Vertrag genannte Strafgebühr, muss von jedem Mitglied selbst bezahlt werden, sollte die Person gegen den Vertrag verstoßen!

*Mandatsvertrag*

gez. Hondo Ohnaka aka. Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Alfonso Wee dient nun als Pirat

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Winggade Reaceru ist bei einer Kneipenschlägerei verloren gegangen und wurde bisher nicht mehr gesichtet. [Inaktivität]

Kata Weto ist bei einer Kneipenschlägerei verloren gegangen und wurde bisher nicht mehr gesichtet. [Inaktivität]

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Vil Creet ist nun Teil der Bande

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 ab da er Krank ist und deswegen nicht kommen kann

Leomon

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• [Information] Wie bei dem 187th Commander, muss ich nun auch hier meinen Posten als Fraktionsleiter leider abgeben. Mir hat die Bande stehts Spaß gemacht und wir hatten einige tolle Momente. Ich werde meinem Nachfolger natürlich sämtliche Dokumente überreichen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Piratenbande.

[~] Captain Hondo Ohnaka muss erstmal nach Florrum und dort Geschäfte erledigen.

[~] Pirat Tuz Bas wird als Aushilfe geschickt.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (7. November 2020 um 20:53)

• Wichtig!

Morgen, also Freitag der 13.11.2020 wird um 17 Uhr ein Bandentreffen stattfinden! Ich bitte möglichst viele Personen darum, sich bei diesem Treffen einzufinden, da es um die Vorstellung meiner Ziele als Einheitsleiter sowie das Einholen einer Einheitsmeinung geht.

Bis morgen 17 Uhr!

@xXRyanXx 

itachi

tGZGlwq.png

• 32305-uawnksa-png

Datum : 15.11.2020

Uhrzeit : 18:00 Uhr

Tag : Sonntag

Leiter des Event : Salarza/Zetzu und Saem

Mission : Panzer Klau von der KUS von anderen Piraten.

Daten klau von einer deren Konsolen.

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• [-] Tuz Bas wird seit einer Kneipenschlägerei vermisst. [Hiermit verlasse ich die Bande]

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Wichtig!

Morgen, also Freitag der 13.11.2020 wird um 17 Uhr ein Bandentreffen stattfinden! Ich bitte möglichst viele Personen darum, sich bei diesem Treffen einzufinden, da es um die Vorstellung meiner Ziele als Einheitsleiter sowie das Einholen einer Einheitsmeinung geht.

Bis morgen 17 Uhr!

@xXRyanXx 

Diesen Freitag, also am 20.11.2020 , um 17 Uhr findet ein Bandentreffen statt.

itachi

tGZGlwq.png