Hergehört ihr Piraten!
Der Vertrag ist nun offiziell! Die im Vertrag genannte Strafgebühr, muss von jedem Mitglied selbst bezahlt werden, sollte die Person gegen den Vertrag verstoßen!
gez. Hondo Ohnaka aka. Leomon
Hergehört ihr Piraten!
Der Vertrag ist nun offiziell! Die im Vertrag genannte Strafgebühr, muss von jedem Mitglied selbst bezahlt werden, sollte die Person gegen den Vertrag verstoßen!
gez. Hondo Ohnaka aka. Leomon
Alfonso Wee dient nun als Pirat
Skiffert ist nun Teil der Bande
Winggade Reaceru ist bei einer Kneipenschlägerei verloren gegangen und wurde bisher nicht mehr gesichtet. [Inaktivität]
Kata Weto ist bei einer Kneipenschlägerei verloren gegangen und wurde bisher nicht mehr gesichtet. [Inaktivität]
Vil Creet ist nun Teil der Bande
[Jaku] wurde in einen nicht so Legalen Geschäft hinterrücks getötet. Für ihn nimmt nun [Koda Todo] sein Platz in der Bande ein.
Melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 ab da er Krank ist und deswegen nicht kommen kann
Pirat Sintan wurde von seiner Famiele nachhause gerufen und ist eine woche lang weg
[Information] Wie bei dem 187th Commander, muss ich nun auch hier meinen Posten als Fraktionsleiter leider abgeben. Mir hat die Bande stehts Spaß gemacht und wir hatten einige tolle Momente. Ich werde meinem Nachfolger natürlich sämtliche Dokumente überreichen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Piratenbande.
[~] Captain Hondo Ohnaka muss erstmal nach Florrum und dort Geschäfte erledigen.
[~] Pirat Tuz Bas wird als Aushilfe geschickt.
Information
Sintan Kommt aus dem Urlaub Zurück und ist wieder da
Nighteye ist nun ein Teil der Bande
Wichtig!
Morgen, also Freitag der 13.11.2020 wird um 17 Uhr ein Bandentreffen stattfinden! Ich bitte möglichst viele Personen darum, sich bei diesem Treffen einzufinden, da es um die Vorstellung meiner Ziele als Einheitsleiter sowie das Einholen einer Einheitsmeinung geht.
Bis morgen 17 Uhr!
@xXRyanXx
Sarafat wurde zum Crew Mitglied befördert!
Whee Wee wurde zum Crew Mitglied befördert!
Datum : 15.11.2020
Uhrzeit : 18:00 Uhr
Tag : Sonntag
Leiter des Event : Salarza/Zetzu und Saem
Mission : Panzer Klau von der KUS von anderen Piraten.
Daten klau von einer deren Konsolen.
Bandentreffen konnte nicht stattfinden, da niemand anwesend war.
@xXRyanXx
Bandentreffen konnte nicht stattfinden, da niemand anwesend war.
@xXRyanXx
Ich Melde mich erstmal ab kann nicht zocken (Calico Jack)
[-] Tuz Bas wird seit einer Kneipenschlägerei vermisst. [Hiermit verlasse ich die Bande]
Wichtig!
Morgen, also Freitag der 13.11.2020 wird um 17 Uhr ein Bandentreffen stattfinden! Ich bitte möglichst viele Personen darum, sich bei diesem Treffen einzufinden, da es um die Vorstellung meiner Ziele als Einheitsleiter sowie das Einholen einer Einheitsmeinung geht.
Bis morgen 17 Uhr!
@xXRyanXx
Diesen Freitag, also am 20.11.2020 , um 17 Uhr findet ein Bandentreffen statt.
Diesen Freitag, also am 20.11.2020 , um 17 Uhr findet ein Bandentreffen statt.
wäre es nicht schlauer eins zu machen wenn sontag ist weil es gibt auch leute die arbeiten müssen?
wäre es nicht schlauer eins zu machen wenn sontag ist weil es gibt auch leute die arbeiten müssen?
Nein, da eine Einheitsmeinung eingeholt werden muss über mich als Hondo Ohnaka.