Guten Tag allerseits, hiermit bewerbe ich mich auf den Bekanntesten der Jedi, Anakin Skywalker.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Hallo erstmal. Ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Auf CW:RP bin ich unter manchen Namen bekannt. Manche nennen mich Ritus, der nächste Freeze oder auch seltenfalls mal Scope. Ich spiele jetzt schon seit genau 2.5 Jahren Jedi und war bis vor knapp einer Woche im Rat tätig. Nach einiger Zeit fasste ich den Entschluss und verließ den Rat. Nun bin ich wieder auf deer Suche nach RP und habe mich voller Motivation dazu entschlossen, mich zum wohl wichtigsten Lore-Char der Klonkriege zu bewerben: Anakin Skywalker.
Derzeitig besetze ich folgende Posten auf dem CW:RP Server:
Charakter | ID | Rang | Fraktion |
---|---|---|---|
Muzzle | A-66 | Lieutenant | Alpha-ARC |
Ritus Vatal | / | Waffenmeister | Jedi Orden |
Del Archer | / | Zivilist | Zivilisten |
Sonst bin ich hier zu finden:
Stärken | Schwächen |
---|---|
RP fähig / kann mich an Situationen anpassen | Bin manchmal zu blöd zum sprechen |
Kommunikationsfähig | Ab und zu etwas verpeilt |
Verständnisvoll | Spiele ab und zu ein etwas ungewöhnliches Jedi RP |
Ich bin nun schon seit einiger Zeit A-ARC Adjutant der 501st und habe bisher das RP von 3 Anakins mitbekommen. Zwar war ich früher etwas gegen kompliziertere Charaktere, nur hat mich mittlerweile die Motivation gepackt und ich habe mich dazu entschieden, mich zu bewerben. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, ob ich es denn wirklich schaffe, das RP so zu spielen, wie es erwartet wird und habe dabei den Entschluss gefasst, dass ich es gerne Versuchen möchte. Nicht nur versuchen, ich möchte es Schaffen und ein möglichst passendes RP für die 501st sowie für alle Personen, die mit Anakin in Verbindung stehen bieten.
Ahsoka Tano
„Das war gewagt, Kleine. Als Obi-Wans Padawan hättest du es niemals geschafft – aber als meiner schaffst du es vielleicht schon.“ -Anakin zu Ahsoka
Nach einem Vermutetem Missverständnis und anfänglicher disakzeptanz gegenüber Ahsoka ist sie als Anakins Padawan ist zu einem wichtigen Begleiter zu Zeiten der Klonkriege für ihn geworden. Gemeinsam gingen sie durch dick und dünn und durch ihre beinahe geschwisterlichen Beziehung erwies sich als besonders stark und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Ahsoka schien beinahe wie ein Ebenbild von Anakin zu sein und niemand wusste so viel von Anakins dunkler Seite, wie Ahsoka.
Obi Wan Kenobi
"Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?" -Obi-Wan zu Anakin
Von Qui-Gon Jinn ausgebildet und dazu beordert, Anakin als Jedi auszubilden, hat Obi-Wan ein starken Bund zwischen ihm und Anakin aufgebaut. Anfängliche uneinigkeiten zwischen ihnen legten sich besonders zu Zeiten der Klonkriege, in denen sie zu einem unvergleichlichen Duo zusammenwuchsen. Trotz allem war Anakin der Meinung, dass sein Meister ihn immernoch unterschätzte und er schwierigere Missionen übernehmen sollte. Trotzdem war Obi-Wan immer bemüht, seinen ungestümen Padawan unter Kontrolle zu halten.
Captain Rex
„Rex kann sehr charmant sein, wenn er will.“ -Anakin über Rex
CT-7567 Rex war für Anakin einer der vertrautesten Kameraden für ihn. Zusammen bestreiteten sie die schwersten Missionen, woraus sich ein unvergleichlicher Bund zwischen Jedi und Klon entwickelte. Für millitärische Angelegenheiten war Rex immer Anakins erste Anlaufstelle.
R2-D2
"R2 ist mehr als nur ein Droide. Er ist ein Freund." -Anakin
Seit der Blockade von Naboo reisen R2 und Anakin gemeinsam durch die Galaxis. Als treuer Begleiter ist er immer an Anakins Seite und unterstützt ihn. Seine freche Art und das Vertrauen von Anakin in ihn sind einzigartig und haben eine starke Freundschaft zwischen Jedi und Droiden aufgebaut.
Kanzler Palpatine
„Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen ...“ -Palpatine zu Anakin
Palpatine war in Anakins Augen die einzige Person, die ihn verstand und sein wahres Potential erkannte. Mit Entscheidungen des Rates, den Kanzler zu überwachen war er nicht wirklich einverstanden, da er ihn als eine vertraute Person ansah. Nur merke Anakin nicht, wie der Kanzler isngeheim versuchte, ihn für sich und seine geheimen Pläne zu gewinnen.
Padmé Amidala
„Ich werde der mächtigste Jedi aller Zeiten sein. Das verspreche ich dir.“ -Anakin zu Padmé
Nach anfänglicher Ablehnung von Padmé entstand eine tiefe Beziehung zwischen den Beiden. Nach ihrer geheimen Hochzeit im Seenland auf Naboo und dem Versprechen, ihre Beziehung geheim zu halten, nutzten sie mögliche, unbeobachtete Momente, um sich ihre geheime Seite zu zeigen. Doch seine Gefühle für ihn beeinflussten Anakin soweit, dass er für sie alles tun würde.
Die 501st Torrent Company
Zusammen mit Rex führte Anakin die 501st Legion an und zusammen kamen sie in vielen Schlachten erfolgreich zurück. Er vertraute ihnen und sie vertrauten ihm, was ihnen ermöglichte, auch in den heikelsten Situationen und mit den verrücktesten Plänen die Schlacht für sich zu entscheiden.
Der Jedi Orden
Anakin war mehr zum Schlachtfeld hingezogen und fühlt sich dort wohler als in Tempeln. Ebenfalls hegt er ein wenig zweifel gegenüber dem Hohen Rat, da dieser seines Erachtens nach Anakins Potential nicht so sieht, wie er es sieht. Besonders der Jedi-Rat versuchte immer wieder Anakins Stärken zu unterdrücken, was für ihn eine enorme Belastung darstellte.
Die RP Story spielt in der Schlacht um Sullust, nach dem in Clone Wars zu sehendem Raumkampf
Unsere Jagd mit Ventress war nicht erfolgreich. Sie ist in den Hyperraum gesprungen und geflohen. Also blieb uns nur noch die restliche Schlacht über Sullust. Obi-Wan und ich landeten wieder in der Venator. Obi-Wan sagte nur "Na das war ja eine tolle Gefangennahme". Ich erwiderte "Wer hätte denn ahnen können, dass Ventress noch flieht? Oder das so ein dummer Droide in den Hangar fliegt? Aber gut, wir sollten mit dem Admiral unser weiteres Vorgehen besprechen". Er nickte und wir begeben uns zur Brücke, Admiral Yularen wartet bereits. Er berichtet uns von einem abgestürzten Providence Kreuzer, welcher noch eine Gefahr für unseren Bodenangriff darstellt. Er müsse zerstört werden, damit der Bodenkampf Erfolg hat. Jedoch sind die Geschütze noch in Betrieb, was dafür sorgt, dass ein Luftangriff quasi unmöglich ist. Also muss der Kreuzer vom Boden aus unschädlich gemacht werden. „Wir greifen diesen Kreuzer von der linken Seite an, dort sind weniger Geschütze und ein offener Hangar als Zugang zum Schiff". Ich zeige auf einen freien Bereich nahe dem Kreuzer "Dort landen wir und rücken weiter vor". Admiral Yularen entgegnet mir mit einem "Das ist viel zu nah! Die Geschütze werden euch einzeln aus der Luft schießen". Obi-Wan streicht sich über den Bart und sagt "Das stimmt. Anakin, die Landezone ist zu gefährlich. Wir können es nicht riskieren, die Truppen dort abzuladen, sie werden noch alle zerschossen!" Ich entgegne ihm mit einem "Es ist der kürzeste Weg. Dann werdet ihr beide einfach dafür sorgen, dass sie ihr Feuer nicht nur allein auf uns konzentrieren", lächle sie an und laufe los zu den Hangaren". Als letztes höre ich nur noch Yularen: "Von allen Generälen, warum musste ich General Skywalker zugeteilt werden?". Ich nehme meinen Comlink heraus und funke an Rex: "Rex, mach die Truppen für den Bodenangriff bereit. Treffpunkt ist der Haupthangar!" und mache mich auf den Weg dorthin. Angekommen, gebe ich den Truppen noch ein kurzes Briefing und wir steigen in die LAATs ein.
Das Geräusch der LAATs war laut zu hören. Feindliche Artillerie Schüsse umgaben uns. Zur Landezone war es nicht mehr weit, nur war es eine Frage, ob wir überhaupt dort landen würden. Mit Ahsoka und Rex im anderen LAAT hatten wir uns aufgeteilt. Fives und Echo standen direkt neben mir. Ich motiviere meine Männer im LAAT auf den bevorstehenden Kampf: "Sobald wir bei der Landezone gelandet sind, werden wir uns mit dem Trupp von Ahsoka zusammenschließen. Der Providence Kreuzer muss vernichtet werden! Das wird ein harter Kampf Jungs, aber dafür sind wir da. Also macht euch bereit und dann zeigen wir denen mit wem sie sich hier angelegt haben!". Der LAAT landet und öffnet die Türen, sodass wir rausstürmten und gemeinsam die Landezone sicherten. "Okay Snips, gleich geht es los, bist du bereit?" rufe ich in der Hoffnung die Geräusche der Artillerie zu durchbrechen. Ich sehe mich um, wo ist sie nur schon wieder? Plötzlich sehe ich einen LAAT über mir hinweg stürzen. "Ahsoka" schreie ich. Irgendwas ist passiert, ich sehe wie ihr LAAT weit hinter dem Providence Kreuzer zu Boden kracht. Ich versuche Funkkontakt aufzubauen, aber der Kreuzer stört den Funkverkehr. Gut, ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren. Ich halte kurz inne, atme durch. Die 501st und ich säubern die Landezone und drängen die Droiden zurück. Auch wenn ich ihr vertraue, mache ich mir ein wenig Sorgen, ob es ihr gut geht. Jedoch muss ich mich auf diese Schlacht konzentrieren. Die restlichen LAATs landen und wir versammeln die Truppen und versorgen die Verletzten. Die Landezone war gesichert. Wir rückten weiter vor und drängten die Droiden weiter zurück, bis wir ein lautes Geräusch hören. Das klingt fast wie… ein Panzer! Diese Droiden hatten tatsächlich noch Panzer aus ihrem abgestürzten Schiff bekommen. Die Truppen sollten Deckung beziehen, die Blaster kommen nicht durch die Panzerung dieses Gefährts. Wie kommen wir also am besten daran vorbei? Obi-Wan um Luftunterstützung bitten? Nein, er ist noch mit den letzten Kreuzern in der Luft beschäftigt. Ich gebe Fives und Echo Handzeichen, dass sie sich bereit machen sollen. Folgend stürme ich mit gezogenem Lichtschwert auf den schwer gepanzerten MTT zu. Schüsse fliegen mir entgegen, jedoch weiche ich diesen aus. Ich stehe vor ihm. Ein riesiger MTT direkt vor mir. Ein erneuter Blick auf die Truppen und ich springe auf den Panzer. Ein gezielter Schnitt mit dem Lichtschwert und ein Loch ist in der Außenhülle des Panzers geschnitten. Ich rufe "Echo! Fives! Jetzt!", woraufhin die beiden ARC-Soldaten einen Thermaldetonator in Richtung des Panzers werfen. Aber… Die Detonatoren fliegen nicht weit genug. Schnell reagiere ich und helfe der Flugbahn der Granaten und leite sie mit der Macht in den MTT. Bevor ich davon noch getroffen werde, springe ich weg und sehe mir mit einem Lächeln an, wie der Panzer mit einer großen Explosion hochgeht. Dichter Rauch geht vom MTT hoch. Ich rufe an die restlichen Truppen "Weiter geht's! Wir müssen diesen Kreuzer schnellstmöglich erreichen!" und wir stürmen weiter vor.
In der Providence angekommen kämpfen wir uns durch den Hangar. Mit der 501st sind wir im Kampf deutlich diesen Droiden überlegen. Wir stürmten die einzelnen Gänge durch, zerteilten massenweise Droiden auf der Suche nach der Kontrollzentrale und hoffentlich auch nach Ahsoka. Ich wusste, dass wir in der Nähe sind. Nur im falschen Gang! Neben uns war noch ein Gang… Ich hörte… Schüsse von dort… "Das ist wahrscheinlich Ahsoka!” dachte ich mir und nehme mein Lichtschwert heraus und fange an, die Wand neben mir zu zerschneiden. Aber ich hörte noch etwas. Schritte. Metallische Schritte. Eine Horde Droiden ist auf dem Weg. Die verbliebenen Truppen der 501st zielten die Gänge ab und machten sich bereit auf Kontakt. Nicht mehr lange. Nur noch ein Stück fehlt zum Durchschneiden. Aber da kamen sie. Die Truppen deckten mich. Ich sorgte nur für den Fluchtweg. Endlich. Endlich war die Wand durchtrennt. Ich nehme den Klotz mit der Macht aus der Wand und schleudere ihn den Droiden entgegen. Eine Seite ich gesichert. Und da kommt sie, Ahsoka springt durch das Loch in der Wand und stürmt mit dem Deckungsfeuer der Truppen vor und schaltet die andere Seite mit Droiden aus. Nachdem sie alle Droiden ausgeschaltet hat, entgegnete sie nur mit! Ich habe die Heizung hier im Schiff abgestellt, Skyguy, bei euch unten wurde es ja doch ziemlich heiß! worauf ich ihr antwortete "Ich hatte alles unter Kontrolle, Snips", aber insgesamt war ich froh, sie lebend wiederzusehen. "Wir müssen zur Brücke dieses Schiffes und die Funkblockade deaktivieren. Folgt mir!" sagte ich und stürmte los in Richtung Brücke. Dort angekommen, deaktivierten wir alle wichtigen Systeme und nahmen einen Neimodianer, welcher dieses Schiff kommandierte, gefangen. Die Mission war ein Erfolg. Wir wurden mit LAATs abgeholt und zurück auf die Venator gebracht. Ein Einsatzbericht mit Obi-Wan beim Rat abgeliefert, springen wir in den Hyperraum zurück nach Coruscant und überlassen die Schlacht einem anderen Flottenverband.
Schlusswort:
So, vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich freue mich über jegliche art von Kommentaren (positiv und negativ). Einen schönen Tag euch noch!
Danke an Dominance für die Unterstützung bei der Bewerbung