Bewerbung zum Test-Mod von Linxreen [Re-Reupload]

• Inhalt

• Vorwort
    • Ein bisschen über mich.
    • Was bin ich den zurzeit Ingame?
    • Sonstige Daten
    • Stärken-Schwächen
    • Wieso ein drittes mal ins Team ?
    • Erfahrungen im Ziele im Team
    • Aktivitätszeiten
    • Schlusssatz

Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community das hier ist mein 3. Versuch wieder Bestandteil des CW:RP Teams zu werden. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung durch und hoffe darauf hin auf positives oder konstruktives Feedback.

Ein bisschen über mich

Hier möchte ich euch ein kurzes bild über meine reale Person bieten.

Hallo Mein Name ist Mirko ich bin 19 Jahre Alt und Lebe in Linz (Österreich). Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstalt in Traun in meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness, spiele Fußball und zocke auch gerne.

Tabellenform

Name Mirko
    Hobbys zocken, Fitness und Fußball
    Alter 19
    Wohnort Linz (Österreich)
    Schule Höhere Technische Lehranstalt Traun

Was bin ich den Zurzeit Ingame?

Name Einheit Rang
    Bund Kron Jedi Ritter
    Traxxer CT PVT
    Linxreen 41 Eltite Legion SMJ

Sonstige Daten

Nickname: Linxreen Hadžihafizbegović

SteamID64: 76561198311473468

SteamID32: STEAM_0:0:175603870

Stunden auf CW:RP(GExtensions): 2224

Kleine Info zu meinem jetzigen Aktivitätsstand:

Viele Leute sehen mich recht selten auf dem Server das hat 2 Gründe der erste ist das ich zurzeit mit der Schule viel zu tun habe was sich natürlich in den nächsten 3 Wochen wieder legt da dann mein Notenschluss ist. Der zweite Grund ist das ich für den Server spezielle Models erstelle was beispielsweise Glow. bezeugen kann damit mache ich also eine arbeit für den Server auch wenn ich nicht direkt auf dem Server bin.

Warns/Bans: 0|0

Stärken

Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich ein sehr Hilfsbereiter, motivierter, kreativer und teamfähiger Mensch bin.

Ich glaube auch Personen mit denen ich damals Zeit auf EGM verbracht habe können das selbe bezeugen.

Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört ganz klar meine Zeitplanung weil ich viel im Reallife zu tun habe.

Dies hat sich Jedoch in den letzten Monaten stark verbessert und ich kann meine Zeit wesentlich besser aufteilen.

Wieso ein drittes mal im Team ?

Ich hab eine Art On-Off Beziehung mit EGM bei mir gabs immer ein Zeitproblem da ich schulischen Probleme hatte.

Meine Noten und meine Zeiteinteilung im allgemeinem hat sich um einiges gebessert und ich krieg alles wieder unter einen Hut.

Weil ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mich wieder ins Team eingliedern.

Ich hatte immer eine Freude im Team zu sein auch wenn es nicht immer glatt lief, war ich froh im Team zu sein, da ich immer Leuten bei Fragen und Problemen zur Seite stehen konnte.

Erfahrungen und Ziele im Team

Ich kann von mir Behaupten das ich einiges an Erfahrungen und Fähigkeiten in meiner damaligen Zeit im Team angeeignet habe.

Diese Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich in meiner Position als Teammitglied nutzen um Mitgliedern der Community einen flüssigen Spielablauf zu ermöglichen.

Obwohl ich mir schon in meiner Zeit im Team Fähigkeiten und Erfahrung mitnehmen konnte möchte ich diese weiter verbessern um das Team mehr unterstützen zu können

Aktivitätszeiten

Tage Zeiten
    Monntag 16:00-00:00
    Dienstag 19:00-00:00
    Mittwoch 16:00-00:00
    Donnerstag 16:00-00:00
    Freitag 16:00-00:00
    Samstag 14:00-00:00
    Sonntag 14:00-00:00

Dies Sind meine Aktivitätszeiten jedoch wird es hier zu Abweichungen kommen sobald wieder Schul-Testphasen sind.

Ebenso beinhaltet es die Zeiten in welchen ich am modeln bin womit ich auch für den Server meine Zeit nutze.

Schlusssatz

Ich bedanke mich mal bei allen die sich die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habe ich hoffe diese hat euch gefallen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Linxreen

• Also entweder bin ich blind oder du hast nichts dazu geschrieben aber bei Erfahrungen und Ziele lese ich nichts außer die Standartantwort raus: "Ich möchte dem Team helfen"

Hast du sonst noch Ziele oder Ambitionen?

• Iz6172k.png

Bitte melde dich dafür bei zwei Teammitgliedern, wobei eins vom Bewerbungskomitee sein muss, bis Freitag,26.06.2020 zu einem Bewerbungsgespräch.

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

• Silicium 20. Juni 2020 um 19:54

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also entweder bin ich blind oder du hast nichts dazu geschrieben aber bei Erfahrungen und Ziele lese ich nichts außer die Standartantwort raus: "Ich möchte dem Team helfen"

Hast du sonst noch Ziele oder Ambitionen?

Das ist richtig ich habe nicht mehr dazu geschrieben, das hat den Grund das ich die meisten meiner vorgenommenen Ziele durch mein Bewerbungsgespräch besser erklären kann und auch machen werde. Dieses "Überziel" habe ich nur genommen weil dieser viele Bereiche abdeckt die dann im Gespräch genauer erklärt werden.

• Das ist richtig ich habe nicht mehr dazu geschrieben, das hat den Grund das ich die meisten meiner vorgenommenen Ziele durch mein Bewerbungsgespräch besser erklären kann und auch machen werde. Dieses "Überziel" habe ich nur genommen weil dieser viele Bereiche abdeckt die dann im Gespräch genauer erklärt werden.

Gut aber wie stellst du dir dann vor, das man sich eine Meinung bilden soll wenn du das nur Im Bewerbungsgespräch sagst?

• Gut aber wie stellst du dir dann vor, das man sich eine Meinung bilden soll wenn du das nur Im Bewerbungsgespräch sagst?

die Teammitglieder kriegen meine genaueren Ziele von den Teammitglieder welche das Gespräch mit mir führen. User welche genauere Infos über meine Ziele hören wollen dürfen mich gerne im TS ansprechen dann kann ich ihnen meine genaueren Ziele erklären. Ich bin der Meinung das man durch private gespräche das besser nachvollziehen kann und das man sich dadurch einen besseren Blick über mich verschaffen kann.

• Glow. 25. Juni 2020 um 22:14

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:19

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.