Warum schlagt ihr nicht das, vor was wir bereits auf dem Server haben? Es ist zwar noch nicht ausgereift und noch nicht verwendbar aber für die Zeit ein externes herzunehmen?
Ich meine ja das auf ddem Server aber finde das Addon nicht dazu
Warum schlagt ihr nicht das, vor was wir bereits auf dem Server haben? Es ist zwar noch nicht ausgereift und noch nicht verwendbar aber für die Zeit ein externes herzunehmen?
Einfach angeben, die S-Administrative wird wissen was gemeint ist. Am besten Summe fragen. Der hat das ganze geschrieben.
Einfach angeben, die S-Administrative wird wissen was gemeint ist. Am besten Summe fragen. Der hat das ganze geschrieben.
Hab es oben angeschrieben
Ich finde der Squadschild erweitert euer Aufgabengebiet und vor allen VIP´s können so noch mehr geschützt werden. Ich bin auf jeden Fall dafür.
Der Squadschild sieht echt aus und ist, finde ich, eine echt passende Erweiterung für euch!
Dafür
wäre sowas nicht für die 187th interessanter? Da sie ja eine verteidigungseinheit sind
wäre sowas nicht für die 187th interessanter? Da sie ja eine verteidigungseinheit sind
Die 187th ist eher die Artillerie und die Grenadiere, und die Dooms Unit die mit dem Schild, ich finde es wäre besser wenn dann einfach beide einheiten zsm. interagieren, und die DU ist auch eine Verteidigungs Einheit
Die 187th ist eher die Artillerie und die Grenadiere, und die Dooms Unit die mit dem Schild, ich finde es wäre besser wenn dann einfach beide einheiten zsm. interagieren, und die DU ist auch eine Verteidigungs Einheit
Aso dann hab ich nix gesagt
Ich gebe mein Dafür, da es mich interesiert wie sich das auf dem Server und gerade in der Einheit umsetzt.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198816520066
Hat einen klaren Nutzen und ergibt bei euch definitiv Sinn. Ich seh mich schon panisch mit 3 HP in das Schild rennen.
Dafür.
Ich bin #dafür.
Ich finde, dass der Schild eure Arbeit, wie ihr es bereits begründet habt, gut ergänzen würde.
Aufjedenfall Dafür so ein Schild ist eine sehr große bereischerung in meinen Augen ich könnte mir auch die 187th damit gur vorstellen.
Frage ab welchen Rang würde man den Schild bekommen, ich wäre dafür das dieser erst ab LT vergeben wird damit dieser nicht zu sehr abuse werden kann.
Das beschreibt die Pluspunkte ziemlich gut und wäre auch der Meinung. #Dafür
Das sind die aktuellen DU Schilde nur MK:02.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924
CPT+ finde ich viel zu überreguliert. Da haben ja nur wenigstens aus der Einheit etwas davon.
Mein Vorschlag wäre es das Gerät schon ab CPL über eine Spezialisierung nutzbar zu machen.
Wir wollen das Einheitsintern klären und wollen erstmal das Teil langsam in unsere Fortbildungen eingliedern, so das es Stück für Stück für die Soldaten freigegeben wird
Wir wollen das Einheitsintern klären und wollen erstmal das Teil langsam in unsere Fortbildungen eingliedern, so das es Stück für Stück für die Soldaten freigegeben wird
Was über eine Spezialisierung viel besser funktionieren würde.
Mal schauen mein Freund der Sonne
Spezialisierung ist doch Sowieso oder nicht?