Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Kayde 3.0
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten & GExtension
5. Stärken und Schwächen
6. Was qualifiziert mich zum Teammitglied?
7. Was sind meine Ziele?
8. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten eines Test Moderators.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, diese ist wiedermal ein wenig abgeändert von den alten Bewerbungen.
2. Reallife Daten
Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf eine Oberschule in einer 8. Klasse.
Meine Hobbys sind Reiten,fußball und natürlich auch Zocken.
Ich wohne im wunderschönen Brandenburg.
3. Ingame Daten
Im TS und im Forum bin ich als Kayde bekannt.
Ich habe einen Warn wegen bunnyhopping am 16.10.2019 und ein Warn wegen RDM am 15.05.2020 bekommen.
Auf CW:RP kennt man mich eher als:
Einheit | Name |
Rang | Level |
FC | Richard Johnson |
CDRE | 132 |
DU |
Mob |
SGT | 64 |
Ausbilder | Kayde | Ausbildermentor | 144 |
Zivilist | Richard Chapson |
Zivilist | 17 |
CT | S-58 Snake |
PVT | 53 |
4. Onlinezeiten & GExtension
Montag 16-22 Uhr
Dienstag 15-22 Uhr
Mittwoch 16-22Uhr
Donnerstag 15-22 Uhr
Freitag 15- Open End
Samstag 13- Open End
Sonntag 13-22Uhr
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Organisationsfähig | schlechte selbsteinschätzung |
Hilfsbereit | Direkt |
Nett | Perfektionistsich |
Lernwillig |
6.Was qualifiziert mich zum Teammitglied?
Ich war schon seit der letzten suchphase und der davor interessiert Teammitglied auf CW:RP zu werden , da ich gerne die Spielerschaft sowie das Team unterstützen möchte. Ich habe schon Erfahrungen in Garry's Mod auf anderen Server als Teammitglied gemacht und mir hat es dort auch sehr viel spaß gemacht, den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und zu beraten. Außerdem habe ich schon hier auf EGM teilweise Erfahrung mit den Befehlen und den Tools gemacht da ich Eventleiter auf CW:RP war. Dabei bin ich noch Ausbildermentor daher kenne ich mich mit den "Grundregeln" sehr gut aus, wie man diese auch Leute beibringen kann. Ich habe 2,784 Spielstunden in Garry's Mod sowie 1997h auf EGM in CW:RP verbracht was mir schon eine gewisse Grundkenntnis in Garry's Mod und CW:RP gibt.
7.Was sind meine Ziele?
Meine Ziele wären, dem Team und der Community in Form mit Vorschlägen,meiner Hilfbereitschaft und meinem RP Wissen zu teilen und mein Teil beizutragen das es nicht soviele Regelverstöße gibt und diese schnell gesehen werden. Ich würde gerne folgende Komitees unterstützen mit meiner Anwesenheit, Kreativität und Wissen über Star Wars :Vorschlags Komitee und das Balancing Komitee.Außerdem möchte die User beraten und betreuen. Ich möchte ihnen bei ihren sorgen helfen. Unter anderen möchte ich auch den Usern helfen und auch supporten wenn es spät in der Nacht ist z.b. 3 Uhr usw. da ich dort am Wochenende und in den Ferien auch online bin. Einz meiner Ziele ist es auch mein Wissen im über Garry's Mod,CW:RP und allgemein das Team zu erweitern. Nun habe ich sachen aufgezählt was meine Ziele sind, jetzt möchte ich noch schnell sachen aufzählen die ich gut am Team finde. Das Team und der Umgang mit den Usern ist meißt freundlich und nicht abgehoben. Dies möchte ich auch gerne weiterführen, ich war schon auf manchen Server wo sich manche Teammitglieder wie ein Gott gefühlt haben und unfreundlich zu den Usern waren. Dies ist aber auf EGM nicht so und bin auch sehr glücklich darüber.
8. Schluswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für das Lesen.
Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob positiv oder negativ (wenn diese konstruktiv sind).
Mfg. Florian | Kayde