Inhaltsverzeichnis: |
---|
- Vorwort |
- Kurze Vorstellung |
- Warum? |
- Ingamedaten etc. |
- Stärken und Schwächen |
- Was qualifiziert mich? |
- Meine Ziele? |
- Ungefähre Onlinezeiten |
- Schlusswort |
Moin EGM Community, ich stelle euch heute meine 2. Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP vor!
Hallo ich bin Roca (Roberto Carlos), ich bin 14 Jahre alt und befinde mich gerade in der 8. Klasse.
In meiner Freizeit, spiele ich gerne Videospiele (Darunter zählt: GMod, fast alles was mit Star wars zu tun hat und Anime Spiele wie Dragonball, Naruto, Onepiece und Attack on Titan), ich beschäftige mich sehr gerne mit Socialmedia und spiele gerne Basketball.
Ich bewerbe mich zum Teammitglied bzw. Test-Mod, weil ich gerne das Team unterstützen würde,
meine Erfahrungen in so einem Team sammeln, das spielen auf CW:RP verbessern(Soll nicht heißen das es schlecht ist),
ich war auch in ein paar Komitees und in der TB dabei unteranderem Vorschlagskomitee, Balancingkomitee, TB. Leider war ich in letzter Zeit nicht so oft in der TB oder Komitee Besprechungen dabei, der Grund dafür war das ich leider nicht so viel Zeit hatte, weil meine Lehrer sehr mit den Aufgaben etwas übertieben haben. Doch jetzt ist es um, ich habe nur noch 3 Tage Schule und dann beginnen meine Sommerferien.(haben begonnen)
Ich engagiere mich gerne und gebe mir mühe in Ideen oder zu helfen weswegen ich mir gedacht hab:
"Warum machst du das nicht im Team und bewirbst dich mal?"
und ich bin mir sicher Salarza/Zetzu Canobang können bestätigen, dass ich mich beispielsweise sehr in die Eventleiter engagiert habe und mir dadurch den Senior Eventleiter Rang erarbeitet habe.
Deswegen würde ich würde gerne diese Motivation, die ich habe als, TM auf CW:RP ausleben und habe mich jetzt deswegen beworben!
In CW:RP verkörpere ich die Charaktere:
Name: | ID/Ausweis/Hunter-ID: | Fraktion: | Rang: |
---|---|---|---|
Roca |
74-2584 |
7th Sky Corps |
MJR |
Hardcase |
CS-1304 |
501st Torrent Company | SGT Hardcase |
Brask | [SGT-41st-P9-Jedi-B] | Jedi | 41st | Ritter | SGT |
Carlos del Avión |
/ |
Zivilist
|
Zivilist
|
R2-D2 |
[R2-D2] | 501st Torrent Company | R2-D2 |
CW:RP Senior Eventleiter
GExtensions
Forum: Roca
TS3: Roca🐺🔥🦈
|Stärken| | | Schwächen| |
---|---|
(+) Freundlich | [-] Kommt manchmal zu spät |
(+) Hilfsbereit | [-] Verschiebt zu oft Sachen auf später |
(+) Kritikfähig | [-] Leicht vergesslich |
(+) Lern fähig | [-] Keine Erfahrungen |
(+) Personen hineinversetzen | [-] Leicht Schüchtern |
(+) Durchsetz fähig | [-] Manchmal Lost |
(+) Teamfähig | |
(+) Engagiert |
Ich finde es schwer zu entscheiden was seine eigenen "Stärken" und "Schwächen" sind, deswegen sollte einer der mich kennt und sagen:"Da fehlt noch das oder das stimmt so nicht". Bitte hier drunter schreiben.
Ich bin gerade Eventleiter und kenne mich deswegen bereits mit den TOOLs etc. gut aus.
Ich habe bereits ca. 1500 Stunden auf CW:RP verbracht und ca. 2308 Stunden allgemein in GMod.
Zu dem war ich 1stLT bei den CT, wo ich den Umgang mit anderen Usern oder auch Anfängern sammeln konnte.
Ausbilder war ich ebenso wo ich den Umgang im OOC sammeln konnte.
Die TB sowie ein paar Komitees, darunter zählen das Vorschlagskomitte und das Balancingkomitte hab ich mir bereits angeguckt und konnte mir mal anschauen wie alles so abläuft.
Ich konnte auch als 7ther Erfahrungen sammeln, da die 7th mit einer der leichtesten TO's hat und dadurch kommen viele Anfänger in die Einheit.
So hab ich immer versucht den neuen Usern CW:RP besser zu zeigen was manchmal dazu geführt hat das der User ofters gekommen ist.
Ich konnte mich in die Lage des Users sehr gut hineinversetzten und einer der Hauptgründe ist warum man als Neuling nicht mehr CW:RP spielt ist: weil man CW:RP, Forum oder TS³ nicht genau versteht. Deswegen habe ich versucht den neuen Einheitsmitglieder das besser zu zeigen.
Es sind jetzt zwar nicht "Richtige" Erfahrungen wie Supports oder so, aber es sind Erfahrungen mit dem Umgang von Usern. Die ich finde auch sehr wichtig sind.
Sollte man mir die Chance geben, diesen T-Mod Platz zu besetzten, kann ich sagen das ich versuche diesen Posten so gut es geht auszuführen.
Meine Ziele sind deutlich:
- Das Team unterstützen
- Das spielen auf CW:RP verbessern
- Gute Supports zu machen, sprich fair sein!
- Helfen wo ich kann
- User unterstützen
- Dem Bewerbungskomitee und Vorschlagskomitee/Balancing beitreten(vielleicht noch wenn es sich anbietet, dem Bauteam beitreten)
- Erfahrung sammeln
Während der Schulzeit:
Tag: | Von: | Bis: | Wann: |
---|---|---|---|
Montag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Dienstag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Mittwoch | 14:00 | Bis | 22:00 |
Donnerstag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Freitag | 14:00 | Bis |
03:00 |
Samstag |
Keine bestimte Zeit | Bis |
Sonntag |
Keine bestimte Zeit |
Bis | 20:00 |
Dies kann sich immer natürlich ändern sei es durch Stunden Entfall, krank sein oder sonstiges.
Während Ferienzeit:
Tag: | Von: | Bis: | Wann: |
---|---|---|---|
Montag |
Keine bestimte Zeit |
Bis | 03:00 |
Dienstag | Keine bestimte Zeit | Bis | 03:00 |
Mittwoch | Keine bestimte Zeit | Bis | 03:00 |
Donnerstag | Keine bestimte Zeit | Bis | 03:00 |
Freitag | Keine bestimte Zeit | Bis |
Samstag | Keine bestimte Zeit | Bis | 03:00 |
Sonntag | Keine bestimte Zeit | Bis | 03:00 |
Natürlich kriege ich auch Besuch, bin nicht zu hause etc.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung!
Ich bin immer offen für Kritik.
Kann sein das sich irgendwo im Text Rechtschreibfehler befinden. Ich werde natürich versuchen diese zu finden und zu verbessern.