Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Meine Erfahrungen
Meine Ziele
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community, der High Ground greift nach der Macht!
Das ist meine Bewerbung zum OOC-Leiter des Jedi Rates. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und möge die Macht mit euch sein
Mein Name ist Fabian, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener. Für weitere Informationen über mich, hier meine Vorstellung: Link
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Obi-Wan Kenobi |
Ratsmitglied | High General |
Jedi Orden | 7th Sky Corps |
120 |
Comet |
Sergeant Major |
104th Wolfpack |
120 |
B1-42 'Nova' | B1-Feuerlöschdroide | Tactical Engineering Batallion | |
IG-1593 'Snowguard' | Newcomer | Kopfgeldjägergilde | 70 |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Rechthaberisch |
Ehrlich | |
Gelassen |
Mir macht das dasein als jedi, sowie als Ratsmitglied sehr viel Spaß. Ich möchte das, was mir der Jedi Orden gegeben hat, auch dem Jedi Orden wieder zurückgeben. Nachdem nun Canderous unnd Kisho abgegeben haben, möchte ich mich um den Orden kümmern.
Auf CW:RP hatte ich bis jetzt keine Leiter Posten, nur Führungsposten, diese waren im TEB als Major, in der 7th als Jedi und nunmal der Rat, als Ratsmitglied. Den ersten richtigen Leiterposten den ich auf CW:RP habe, ist der Leiterposten der RSK Unterfraktion als Jaller Obrim, nachdem Morphre abgegeben hat. In meinen Führungsposten habe ich sehr viel gellernt, wie man im Team agiert . aber auch die verschiedenen Charakterarten und wie man damit umgehen sollte. Auch meine Erfahrungen im Team tragen dazu bei, das ich mit Stress Situationen umgehen kann und einen klaren Kopf bewahre. Ich hatte jedoch auf anderen Servern Leiterposten, das wären dann IvR 2.0, bei dem ich als Leiter der Tanktrooper im Imperium war, und dort diese Fraktion aufgebaut habe. Außerdem war ich auf IMP:RP Leiter des Non-Lore Imperial Commando Squads sowie Grand Admiral Thrawn, mitdem ich die Navy aufgebaut habe, nachdem allle Posten gecleard wurden.
Meine Ziele sind relativ Simpel. Ich will nicht alleine über den Jedi Orden entscheiden, es ist immernoch eine Gemeinschaft, mit sehr vielen Mitgliedern, dafür habe ich den rat, der mich tatkräftig unterstützt.
Ziele sind beispielsweise Leute anzuregen mehr RP zu machen, wofür auch schon Grund legende Dinge erschaffen wurden, beispielsweise das Jedi Archiv.
Ich möchte, das die Jedi auch mehr beitragen zu den Entscheidungen des Rates, weswegen ich überlege, ob die Ratssitzung zimindest für eine Testzeit ab Ritter offen ist. Dabei sollte daruaf geachtet werden, dass die Ratssitzung nicht in die Länge gezogen wird, da wir schon oft genug bis 22 Uhr und weiter in der Sitzung sind.
Ich möchte auch das Jedi mehr zu tun bekommen, sei es einfach nur durch kleine Mini Events, die veranstaltet werden, um sie dem Jedi RP näher zu bringen oder auch zu eigenen kleinen eigenen RP Situationen anzuregen.
Auch die Idee von Kisho, kleine Treffen zu veranstalten, damit die Jedi Ideen hervorbringen können, werde ich auch weiterführen.
Ich finde das es ein RP-Server ist, aber auch ein Game Server, es sollte nicht alles komplett reglementiert werden, da es RP einschränkt. Ich werde ganz klar gegen weitere RP Einschränkende Regeln sein, außer die ist von Nöten.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!