Es macht in meinen Augen gar keinen Sinn hier die Piloten, das RMC, das TEB und die Stoßtruppen auszuschließen.
In deinem Vorschlag sagst du ein Captain kann eine Person direkt in eine Einheit aufnehmen, ohne TO. Der Captain sollte aber genug Kompetenz besitzen, um nicht jeden x-beliebigen in die Einheit aufzunehmen. Wenn als Beispiel ein CPT der Piloten weiß Person X kann bereits sehr gut fliegen und kennt bereits die Funkcodes, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?
Wenn ein CPT des RMC weiß Person Y kennt die gesamte Medikamentenliste und alle Behandlungsmethoden auswendig, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?
Das gilt genauso für TEB und ST nur eben mit anderen Beispielen.
Ich finde diese sollten ebenfalls die Möglichkeit der Direktaufnahme bekommen, da der Ausschluss in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ich unterstelle euch nicht, dass ihr euch nicht um die Selbstregulierung kümmern könnt aber bei euch existiert die größte Gefahr. Wenn du merkst dass jemand Interesse bei euch hat und leicht Erfahrung zeigt ist man sich aber nie zu 100% sicher und gemachte Fehler in solchen Einheiten ist grade nicht nett. Zudem könntest du dich auch in der Konversation äußern Vinteren, das einzige was von dir kam war ein stumpfes "Nein."
Das mit den Abuse der Schiffen kann ich nicht genau sagen aber beim TryOut bekommt man bei euch wenigstens noch Flugübungen, korrigiere mich bei Fehlern bitte.
Zu deiner Frage Kosmos: Wenn du damit einen Steckbrief ähnlichen Beitrag meinst existiert sowas in der Art bereits schon auf dem Server, z.B in der 501st benutzen wir beim TryOut einen Steckbrief, mir sonst ist aber keine andere Einheit bekannt die sowas erstellt und somit betrifft es nur eine Einheit
Ich verstehe nicht wie das meinen Post entkräftet. Falls es der Fall ist, verzeihe mir, ich bin schon sehr müde.