Guten Morgen Internet, hiermit möchte ich euren Einheiten einen Vorschlag vorstellen mit denen ihr Clone Trooper Privates direkt in die Einheiten aufnehmen könnt. Viel Spaß beim lesen!
Der Vorschlag ist ganz simpel, ich möchte für die meisten Haupteinheiten einfügen, dass sie Privates der Klonkrieger ab den Rang eines Captains direkt in ihre Einheit aufnehmen können, wenn sie Interesse haben und sich im Kampf oder im Verlauf der letzten Tage gut angestellt haben. Ich weiß das Abusegefahr vorhanden ist aber dann soll man aufpassen wen man als Captain in seine Einheit aufnimmt, ein Einheitsleiter soll in der Lage sein eine gute Führungsebene aufzubauen und wenn er Captains in der Einheit hat die ihre Rechte ausnutzen, wird das dementsprechend bestraft.
Anmerkung: Es soll immer noch möglich sein ein Auswahlverfahren zu veranstalten, es soll nur eine weitere Möglichkeit sein Privates in die Einheit aufzunehmen. Jeder Einheitsleiter kann auch interne Regeln aufstellen ob man diesem Vorschlag nachgeht oder nicht.
Betroffene Einheiten
7th Sky Corps |
104th Wolfpack |
501st Torrent Company |
327th Star Corps |
187th Legion |
Dooms Unit |
41st Elite Legion |
Galactic Marines |
Ganz simpel, die Piloten müssen in der Lage sein die jeweiligen Schiffe auf dem Server zu fliegen und zudem müssen sie sehr viele Funkcodes und Co. wissen. Es wäre unpraktisch für sie Neulinge in der Einheit zu haben die nicht in der Lage sind zufliegen oder nicht wissen was sie machen sollen, selbst wenn sie OOC wissen das manch Privates fliegen können fehlt das im IC.
Die Unterstützungseinheiten Republic Medical Corps, Tactical Engineering Battalion und die Stoßtruppen fordern auf dem Server Grundwissen und erweiterte Erfahrung im RP und weiterem. Wenn in diesen Einheiten etwas falsch läuft wird es schwierig, das RMC muss sich sauber zusammen mit dem TEB für die Gesundheit und Sicherheit der Basis kümmern während die ST sorgt das jeder die Regeln einhält. Ihr wisst worauf ich hinaus will, in diesen Einheiten wird es als Neuling auf dem Server nicht leicht, es wird schwer.
Das muss wohl jeder hier verstehen, die Spezialeinheiten sind die besten der besten und es würde keinen Sinn auf dem Server sowohl auch als in der Lore machen CT Privates direkt in die Einheit aufzunehmen. Von den Alphas existierten nur 100, von den Omegas nach Geonosis ca. 5000 und die SWT waren auch begrenzt und kaum bekannt in den normalen Regionen der Armee. Zudem schaffen selbst erfahrene Spieler es meistens nicht in die jeweiligen Einheiten zu kommen und es würde dann nur noch schwieriger für Neulinge werden falls dies möglich wäre.
Um jemanden in seine Einheit aufnehmen zu muss man einen Theorie- und Praxisteil veranstalten, so kann man zwar sehen was die Person weiß und ob sie schon leichte Kenntnisse auf dem Server hat aber dies benötigt meist 1-2 Stunden. Meiner Meinung nach ist das zu lange um einen Rang auf einem Garry's Mod Server zu erhalten, es geht um den Spielspaß und nicht die Investition von mehreren Stunden um Rang XY einzunehmen. Klar können das sehr viele in Kraft nehmen aber wieso den langen Weg nehmen wenn es schneller gehen kann. In The Clone Wars hat man erlebt wie Captain Rex zwei Soldaten in die Torrent Company aufgenommen hat weil sie im Einsatz auf Rishi-Mond gezeigt haben was sie können, auf unserem Server haben wir mehrere Eventleiter und in diesen kann man ebenfalls sich öfters Beweisen, zwar nicht so wie in den Serien aber für die Privates sollte das genügen und wenn man RP kann wird das umso besser.
Ich hoffe ihr habt euch diesen Vorschlag gründlich durchgelesen und das eine positive Meinung gegenüber existiert. Konstruktive Kritik jeder Art ist ebenfalls erwünscht, Peace out.