Running Changelog: TTT

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • 02.09.2016

    • Das Script der Shurikens wurde überarbeitet.
    • Das Script des BullDozers wurde überarbeitet. Dabei wurde ein Fehler gefixed, wobei die maximalen HP auf den falschen Wert gesetzt wurden.
    • Das Script des Melonlaunchers wurde überarbeitet.
    • Das Script der Nighthawk wurde überarbeitet.
    • Das Script der Märtyrer Granate wurde ein bisschen überarbeitet. Dabei wurde ein Fehler behoben, wobei dauerhaft in die Konsole ein boolean gespammt wurde :P.

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  • 03.09.2016

    • Die Silenced M4A1 hat nun im View Model die richtigen Animationen. (Logischerweise jene mit dem Silencer.)
    • Es wurde der keine Ahnung wie vielste Script Error von dem Juggernog behoben.
    • Das Script der Flashbang wurde überarbeitet. Das sah ja mal schlimm aus. puke
    • Es wurde eine Fehlermeldung der Märtyrer Granate behoben.
    • Das Script der Giftpistole wurde überarbeitet.
    • Das Script der Detective Boots wurde überarbeitet.

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  • 04.09.2016

    • Es wurde eine Fehlermeldung vom DamageLog gefixed.
    • Es wurden einige Fehler bei der Möwe (jetzt ja nun Taube :D) behoben. Darunter 4 Fehlermeldungen und ein Fehler, wo das View Model verbuggt ist, oder das World Model nicht korrekt entfernt wurde. Außerdem wurde sie ein bisschen abgeschwächt. Sie fliegt etwas langsamer, weshalb man ihr besser ausweichen kann.
    • PHD Flopper und Stamin-Up haben nun wieder ihren "Blur Screen". Außerdem wurde ein Fehler behoben, wobei der PHD Flopper und der Stamin-Up nicht immer korrekt entfernt wurden.

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  • 05.09.2016

    • Es wurde ein Command deaktiviert, den User zum Ghosten missbrauchen konnten.
    • Die Datenbank wurde gefixed. Nun gehen Begleiter, Traitor/Detective Pässe, Scoreboard Farben und co. wieder richtig.
    • Das Scoreboard ist nun in seiner voraussichtlich finalen Version:

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    • Die Änderungen am Scoreboard:
      • Die aktuelle Map wird nun im Scoreboard angezeigt.
      • Der Rangfarben-Editor wurde entfernt. Jeder hat nun die Standard Farbe seines Ranges.
      • Das Donator Icon wurde von einem Herz zu einem Stern geändert.
      • Das Tag System wurde wieder eingeführt. Dazu noch ein Editor für die Farben der Tags.
      • Es wurden alle Namensfarben zurückgesetzt.
      • Es wurde ein Button im Kontextmenü hinzugefügt, mit dem man die Einstellungen (Tag, Tag Color, Name Color) zurücksetzen kann. Alternativ kann man im Chat !rmsbsettings nutzen. Dies hat den selben Effekt.

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    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (24. August 2017 um 12:51)

  • 06.09.2016

    • Die Möwe geht nun hoffentlich wieder besser. Man kann sie nun ein bisschen schneller abschießen und es wurden Bugfixes temporär entfernt, um zu prüfen, ob es an diesen liegt.
    • Das EGM System wurde ein bisschen überarbeitet. Es wurden unnötige Module entfernt/deaktiviert. Außerdem wurde der Damageindicator (Hitmarker + Damagenumbers) überarbeitet. Und das Donator System wurde gefixed!
    • Das Donator System nutzt nun die playerpdata und nicht mehr MySQL. (interne Umstellung)
    • Es wurde die alte Mapvote Ankündigung eingefügt. (In der Mitte des Bildschirms die Mapvote Message.)
    • Im Tag Editor im Scoreboard wird nun der Text, den man festgelegt hat, im Editor als Standard Text angezeigt.
    • Im SpecDM sieht man nun bei der Glock wieder die Hände.

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  • 09.09.2016

    • Von nun an müssen 3 andere Maps gespielt werden, damit eine Map erneut im Mapvote gewählt werden kann.
    • Die maximale Munition von P90, AK47 und G3SG1 wurden korrigiert. Man konnte durch einen zu hohen Wert bei einigen Waffen die Munitionsbegrenzung von TTT umgehen.
    • Der Stern für Donators kann nun nicht mehr angeklickt werden. Brachte eh nichts.
    • Moderatoren können nun anderen Usern nicht mehr die Tags/Namensfarben/Tagfarben im Scoreboard ändern.

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  • 10.09.2016

    • Es wurde eine Fehlermeldung von den Manhacks behoben.
    • Es wurde ein möglicher Exploit gefixed.
    • Der Sparta Kick wurde überarbeitet. Man kann ihn nun droppen und das World Model wird nicht mehr angezeigt, wenn man den Sparta Kick in der Hand hat.
    • Es wurden Fehlermeldungen beim Juggernog, PHD-Flopper und Stamin-Up gefixed. Hoffentlich endlich die letzten Fehlermeldungen.
    • Man erhält nun die Waffen aus dem Pointshop auch, wenn man auf einer spawnt. Ich hoffe, dass das keine Fehler auslöst.
    • Ein Button, mit dem man in das Hauptmenü zurück kann, wurde in das Escape Menü integriert.
    • Das Gambling System des Pointshops ist wieder aktiv.

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  • 11.09.2016

    • Superadmins können nun wieder den Donator Status vergeben.
    • Es wurde eine Fehlermeldung beim Cloaking Device gefixed.
    • Es wurde ein Fehler vom Pointshop gefixed, bei dem eine Funktion nicht ausgeführt wurde, was zur Folge hatte, dass z. B. die Weapon Loadouts lange Zeit nicht gingen. @P4sca1 haben den Fehler nun mal selbst gefixed.
    • Es wurde ein Fehler bei dem PHD Flopper, Juggernog und Stamin-Up behoben, wobei Items in der Luft stehen blieben, wenn man einen der Perks gekauft hatte und zuvor mit dem Magneto-Stick etwas getragen hat.
    • In der Power Round "Sherlock Holmes ist eingetroffen" erhält man als "Sherlock Holmes" nun das Detective Equipment.
    • In der Power Round "Messerkampf" werden nun Tode und Punkte nicht gezählt. Außerdem sieht nun jeder auch die vermissten User.
    • In der Power Round "TDM" werden nun die Tode nicht mehr gezählt. Außerdem erhält jeder seine Loadouts und Credits.
    • In der Power Round "Shuffle DM" werden nun die Tode nicht mehr gezählt. Außerdem erhält jeder seine Loadouts und Credits beim Spawnen.
    • Die Power Round "One in the Chamber" wurde komplett überarbeitet.
      • Jeder User ist nun Innocent.
      • Man erhält am Anfang der Runde eine normale Crowbar und eine Raging Bull, die one hit macht, mit einem Schuss.
      • Wenn man einen User tötet, bekommt man einen weiteren Schuss für die Raging Bull.
      • Ziel ist es nun als letzter zu überleben.
      • Jeder kann sehen, wer Tot ist.
    • Die Power Round "Verräter!" wurde überarbeitet.
      • Die Traitors werden nun direkt am Rundenbeginn im Scoreboard als solche markiert.
      • Traitors schießen nun langsamer (zum normalen Delay kommt ein Delay von 1,5 Sekunden.)
      • Jeder kann sehen, wer Tot ist.
    • Es wurde ein Role Counter eingefügt, der am Anfang der Runde anzeigt, wie viele Traitors, Detectives und Innocents es gibt.
      • Vielleicht wird es ihn irgendwann mal auch in "schön" geben.
      • Wer ihn nicht sehen will, kann ganz einfach show_rolecounter 0 in die Konsole eingeben. Dann sieht man ihn nicht mehr.
      • Screen:
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    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (24. August 2017 um 12:52)

  • 12.09.2016

    • Es wurde ein grammatikalischer Fehler bei dem Role Counter gefixed.
    • Der Command ulx restartmap ist nun wieder für Teammitglieder verfügbar.
    • Der Command !profile wird nun nicht mehr von ULX überschreiben. Nun wird der Command von GExtension verwendet.
    • Es wurde ein Exploit beim Scoreboard gefixed.

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  • 17.09.2016

    • Es wurden zwei Fehlermeldungen bei der Taube gefixed.
    • Bei der Power Round "Verräter" werden nun die SpecDM User im Scoreboard korrekt gehandhabt. Außerdem werden die Traitors nun immer im Scoreboard angezeigt.
    • Spectators werden nun nicht mehr vom Role Counter mitgezählt.

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  • 25.09.2016

    • Man kann nun den Report-Text im Antwort-Fenster nicht mehr bearbeiten.
    • Es wurde ein Fehler bei der Power Round "Masse * Beschleunigung = ..Tod?" behoben, bei dem die Waffenbeschränkung nicht funktioniert hatte.
    • Man kann nun nicht mehr den Skin ändern, solange man den BullDozer hat.
    • Wenn man als Traitor via AutoSlay gekillt wird, wird man auch als solcher von nun an angezeigt.

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  • 07.10.2016

    • Es wurde eine Fehlermeldung im Scoreboard behoben.
    • Von nun an verliert man automatisch seine Namens-Farben, Tags, etc., wenn man nicht mehr Teammitglied oder Donator ist.
    • Das Script der Sprungmine wurde überarbeitet.
    • Der Dead Ringer wurde vorerst entfernt. Er wird beim nächsten Update wieder hinzugefügt.
    • Es wurden einige Fehlermeldungen bei dem Notification-System "Niandra's Nots" behoben.
    • Es wurde ein Fehler bei den Deathmatch Power Rounds behoben, wobei Spectators nicht als solche angezeigt worden sind.

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