Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Qualifikationen und Intension
6. Ziele
7. Schlusswort
Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen. Ich bin 16 Jahre jung und gehe zur Zeit zur Schule. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ungefähr drei Jahren bin ich das erste mal auf CW:RP gestoßen und habe auf einigen anderen Servern viel Erfahrung sammeln dürfen. Im Oktober 2018 habe ich mich dazu entschieden mal wieder mit Phase 2 anzufangen und bin so auf EGM gelandet. Wer etwas mehr über mich wissen will kann sich hier Informieren.
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
41st Elite Legion | Commander | Gree | 145 |
CT | Privat | Hacki | 64 |
[PassivRP] Kopfgeldjäger | Newcomer | Agur | 35 |
[PassivRP] Zivilisten | Ziviler Leiter | Leo 'One' Egos | 74 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 01 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 14 bis 24 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Schwächen | Stärken |
---|---|
Etwas stur ( Versuche das zur Zeit abzustellen ) |
Innovativ
|
Manchmal etwas verwirrt |
Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Grammatik | Humor |
Direkt | Engagiert |
Teils etwas voreilig | Lern fähig |
Kritikfähig |
Intention
Ich Bewerbe mich hauptsächlich um den Server voran zubringen. Dies möchte ich tun, indem ich meine Meinung einbringe und versuche den Spielern ein noch besseres Spiel Erlebnis zu er möglichen. Außerdem möchte ich simpel etwas Erfahrung sammeln, um mich persönlich weiter entwickeln zu können. Da ich nun seid über einem Jahr in der Community tätig bin, habe ich mittlerweile einiges an Erfahrung ansammeln können. Zu meinen Erfahrungen zählt das Leiten einer Einheit und die Verwaltung der Zivilisten auf CW:RP. Zudem war ich bereits in anderen Server Teams von EGM und habe somit etwas Erfahrung, wen es um Supports geht. Zudem kenne ich mich ganz gut mit den Tool auf CW:RP aus, da ich längere Zeit als Eventleiter tätig war.
Mir ist klar das man den Server auch, als User unterstützen kann, dies tue ich vielleicht nicht so viel wie andere, dennoch beschäftige ich mit vielen Themen und gebe zu diesen meine konstruktive Kritik ab. Außerdem habe ich Fazor | Soul bei einer Arbeitsgruppe ausgeholfen und versuche mich auch anderweitig zu engagieren. Um die Transparenz zu wahren möchte ich noch kurz auf meine zwei Warns auf CW:RP eingehen. Ich habe Fehler begangen und bereuediese im Nachhinein auch. In den Situationen um die Warns hätte ich anders Handel sollen, leider kann ich mein Verhalten nicht mehr rückgängig machen. Fehler sind menschlich und gehören leider dazu.
Ziele
Meine Ziele sind eigentlich sehr Einfach aufzuzählen. Ich möchte den Server Voranbringen, indem ich das RP verbessere und meine Ideen mit einbringe. Ich Glaube jeder von uns kennt die 0815 Baller Events, welche gefühlt fünfmal in der Woche Statt finden. Mir persönlich machen diese aber schon lange kein Spaß mehr, deshalb möchte ich andere kleine Minievents machen die die User beschäftigen. Ich habe einige Ideen für solche Minievents. Bin aber dennoch immer offen für neue Ideen die gerne von jedem kommen dürfen. Außerdem möchte ich innovative Trainings veranstalten um die User bei Laune zuhalten, damit nicht die hälfte des Servers AFK rum steht.
Meine Ideen möchte vor allem in der TB Anbringungen und den Server so hoffentlich in eine gute Richtung bringen. Außerdem möchte ich die PassivRP Fraktion weiter ausbauen und weiter entwickeln.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbung übernommen habe. Danke noch mal an Vampir und Summe für die Banner.