• Oiafh1C.png

    [tabmenu]
  • Vorwort

    Howdy! Ich möchte mich hier für einen Senatskommando Charakter bewerben. Habe bereits vor längerem ein Senatskommando gespielt und früher auch die Garde auf SWTOR:RP geleitet. Nun wieder Interesse neu anzufangen.

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steckbrief des Charakters
    4. RP Story des Charakters
    5. Schlusswort

    Steckbrief des Charakters

    Name: Belkar Kondo

    Alter: 37

    Größe: 192cm

    Gewicht: 86kg

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gräulich

    Herkunft: Naboo

    RP-Story

    Belkar wuchs in einer wohlhabenden Familie auf Naboo auf. Er besuchte eine Elite Schule in Theed, der Hauptstadt von Naboo, wo er in den meisten Fächern Klassenbester war. Mit 17 bekam er dann die Möglichkeit seine Schulpflicht auszusetzen, um ein freiwilliges Jahr bei den Sicherheitskräften von Naboo zu machen, welches einem später bei der Berufssuche große Vorteile bringen kann. Anfangs kam er mit vielen noch nicht zurecht, jedoch gewöhnte er sich relativ schnell an den neuen Ablauf seines Alltags und fand sogar gefallen daran.

    Nach seinem freiwilligen Jahr entschloss er sich dazu einen niedrigeren Schulabschluss so früh wie möglich zu absolvieren um den Sicherheitskräften als Berufssoldat zu dienen. Dies gelang ihm dann weniger als ein Jahr später, wodurch er bereits mit 19 als Berufssoldat angestellt wurde.

    19390-belkar-kondo-png

    Innerhalb der nächsten 5 Jahre schaffte er es bis in die Palastgarde von Theed und sorgte direkt für den Schutz von Politikern und dem damaligen Senator Palpatine. Während seiner Zeit in der Palastgarde reiste er zwei mal mit dem Senator nach Coruscant, wo er dann bei seinem ersten Besuch dort Kontakt mit der Senatswache hatte und sich mit diesen unterhalten konnte, während einiger Sitzungen des Galaktischen Senats.

    Nach diesem ersten Kontakt mit der Senatswache ließ ihn das ganze nicht mehr los und er informierte sich auf Naboo über sämtliche Thematiken rund um die "Blauen Gardisten".

    Kurz vor Ende von Palpatines Zeit als Senator von Naboo reiste Belkar das zweite mal mit zu Verhandlungen nach Coruscant. Dieses mal hatte mehr Zeit um sich sogar Trainingsbereiche, Gebäude uvm. von den Senatswachen zeigen zu lassen, welche ihm auch gerne sehr viel dazu erklärten.

    Auf der Rückreise nach Coruscant wurde das Shuttle von einigen Senatswachen beglitten und sie unterhielten sich während des Flugs. Zurück auf Naboo sprach der Senator Belkar darauf an und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte sich nach Coruscant zu dem Senatskommando versetzen und dort ausbilden zu lassen, was er natürlich bestätigte.

    Ein paar Wochen danach wurde Belkar Kondo dann nach Coruscant versetzt und durchlief dort erfolgreich die Ausbildung der Senatswachen.

    Seit dem ist er in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich beim Galaktischen Senat stationiert und bildete sich auch weiterhin in vielen Bereichen fort, um immer die bestmögliche Leistung zu bringen und erfolgreich für Schutz der Senatoren und es Obersten Kanzlers zu sorgen.

    Sonstiges

    GExtension

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Senatskommando

    1114-pasted-from-clipboard-png

    Name John Baptist
    Alter 24
    Größe 190cm
    Haarfarbe blond
    Hautfarbe weiß
    Augenfarbe braun
    Geschlecht männlich
    Rasse Mensch
    Heimat Corouscant
    Merkmale besonnen, ruhig, engagiert, elitär

    Warum Senatskommando?

    Da ich als Klon aktiv nur einen Charakter nutze und auch nur bei einem bleiben möchte, will ich zur Abwechslung eine aktive Rolle in einem anderen Bereich haben, der nicht permanent gegeben ist und sich von dem RP als Klon unterscheidet.


    RP Story

    Wenn Du in der Armut der unteren Ebenen von Coruscant aufwächst, hast du nicht viele Möglichkeiten, um nach OBEN zu kommen. Mein Vater verließ meine Mutter und mich, noch vor meiner Geburt und so war es mein Schicksal, mit der Gewalt und Brutalität der Gosse aufzuwachsen. So etwas wie eine behütete Kindheit kannte ich nicht.

    Mit zehn Jahren schloss ich mich bereits einer Gang an, den Crimson Raiders. Wir waren Spezialisten wenn es darum ging, denen dort oben das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn sie sich für kleine Taschenspielerein in die unteren Ebenen begeben haben, um ihren verbotenen Gelüsten nachzugehen oder allerhand Fahrzeuge und Droiden zu klauen und umzuprogramieren. Lange dauerte es nicht, bis ich mit dem Gesetz in Konflikt kam. Ich war 15 Jahre alt, glaube ich, als ich auf der Wache von einem menschlichen Offizier der Coruscant-Sicherheitskräfte, Lorien Venderen, dabei beobachtet wurde, wie ich es selbstständig aus meiner Zelle geschaft habe und zwei Sicherheitsdroiden bewältigen konnte. Erstaunt darüber, dass jemand in so jungen Jahren bereits so auffällig und vielfältig war, beschloss er, mich unter seine Fittiche nehmen zu wollen. Er erzählte mir, dass er mich von den unteren Ebenen holen würde, wenn ich bereit wäre, mein altes Leben hinter mich zu lassen, mich der harten Ausbildung der Coruscant-Sicherheitskräfte zu unterziehen und ich verspreche, mein Können und Geschick fortan für gute Zwecke einzusetzen.

    Da meiner Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits gestorben war und meine Aussichten darin bestanden, für ungewisse Zeit im Gefängnis zu landen, nur um dann weiter im Elend zu leben oder mich in den Dienst der Behörden zu stellen und ein besseres Leben zu leben, als es meine Familie jemals hatte, fiel mir diese Entscheidung nicht schwer.

    Unter Lorien Vernderen holte ich in den kommenden Jahren ohne große Probleme meine schulische Laufbahn nach, wurde Leistungssportler und gewann viele neue Freunde, die nicht von der Straße kamen und damit keinen schlechten Einfluss auf mich hatten. Als ich mit 21 nun letztlich mit herausragender Leistung meinen Bildungsweg beendete, stand mir alles offen. An mein Versprechen an Lorien gebunden, wollte ich mich in den Dienst der Coruscant-Sicherheitskräfte stellen. Jedoch verfolgte ich bereits ein anderes Ziel, etwas, was noch weiter oben stand, was mich noch mehr von der Gosse entfernen würde und was, da war ich mir sicher, Lorien sehr begeistern würde: das Senatoskommando. Im Dienst der Republik die wichtigsten Würdenträger unserer Galaxie zu beschützen, was wäre ehrenvoller und besser für mich geeignet? Also sprach ich mit Lorien, erzählte ihm von meinem Vorhaben und wie zu erwarten, war er begeistert und vor allem stolz auf mich, meine Zukunftspläne höher zu stecken und alle Erwartungen zu übertreffen, die er an mich hatte, als er mich vor neun Jahren aus der Gosse holte.

    Und nun, in meinem 24. Lebensjahr, beginnt sie: meine Zeit beim Senatskommando

    CW:RP Charaktere

    Priest Major GMC aktiv
    Kleriker Private CT nicht aktiv
    Johny Kadett CT nicht aktiv

    Sonstiges

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198175969497


    [E.M.A] Ernergiker

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von Merlin (10. August 2020 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (14. August 2020 um 13:29).
  • Bewerbung zum Senatskommando

    Charakter Details



    Name Boyka Pirula
    Alter 22
    Größe 193cm
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Hautfarbe Caramel braun
    Augenfarbe braun
    Geschlecht männlich
    Rasse Mensch
    Heimat Corouscant
    Merkmale Still, Fokussiert, Gentleman, Kalt und Diszipliniert

    Warum Senatskommando?

    Ich habe fast immer nur einen Klon gespielt, was auch wirklich spaß macht. Ich sah dann einen Senator mit seinen Wachen, ich fand dass es echt Edel aussah und ich auch im Echten leben in die Richtung des Personenschutz gehen möchte. Deswegen würde es mich mega freuen, wenn ich es hier spielen könne.


    RP Story
    Ich bin Boyka Pirula, sie fragen sich warum ich zum Senatskommando will? Meine ganze Familie war für den Senat tätig, sei es mein Groß Vater, Vater, Brüder und so weiter. Mein Vater liebte seinen Job, auch wenn der Sehr ansträngend ist, hat er uns immer viele Geschichten über seine Arbeit erzählt. Er hat seinen Job so sehr gemocht, dass er sogar eines Tages gestorben ist, um einen Senator zu beschützen. Keine Sorge ich heule nicht deswegen wieso? Es gehört zu unserer Familie für den Senat zu arbeiten, deswegen wurden wir schon früher als Kinder trainiert. Sei es im Personen Schutz, jagen, Klettern, Nahkampf und der Umgang mit dem Blaster. Wir wurden auch Trainiert nicht zu viele Emotionen auf zu bauen, da solche Emotionen den Job gefährden können. Wie sie sehen Leben wir dafür und es ist für jeden eine Ehre, Für den Senat zu arbeiten. Freundschaften habe ich nie gepflegt, da es für uns verboten war. Unser Training hatte die höchste Priorität. Ich habe auch öfters mit der Ausrüstung von meinem Dad Trainiert und bin auch körperlich dafür geeignet. Ich hoffe sehr dass ich angenommen werde und meiner Familie und am meisten meinem Vater die Ehre erweisen kann.





    CW:RP Charaktere

    Roku Private 327th
    Salomas Vin Schläger Schwarzesonne

    senate_guard_by_raikoh14.jpg

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von Glänzer (11. August 2020 um 13:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (11. August 2020 um 15:07).
  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (11. August 2020 um 14:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (11. August 2020 um 15:19).
  • Name: Harko Keen

    Alter: 23

    Rasse/Heimatplanet:Mensch/corusount

    Geschlecht:Mänlich

    Größe:1,86m

    Haarfarbe:Schwarz

    Hautfarbe:Weiß

    Eigenschaften:Ruhig, loyal, Treu


    RP-Story


    Harko Kenn war ein einzel Kind und musste immer für seine Familie arbeiten weil seine elltern arbeitslos waren.

    Er musste jeden tag 6 Stunden arbeiten wenn er immer wieder zu hause war ist er zu anstregend gewesen das er noch mit seiner elltern reden konnte darum ist er jedes mal schlaffen Gegeangen.

    Harko Kenn ging für 2 Wochen nach Naboo weil seine Cousinen Senatorin war.

    Wo er nach Naboo angekommen war sagten sie zum Harko beschütz die Senatorin darauf hin hat Harko gesagt "das kann ich nicht". Dann war Harko nur als Begleiter da Plötzlich wo die senatorin etwas beim der Besprechung was sagen wollte dann wurde plötzlich Naboo angegriffen. Nach der Schlacht von Naboo war alles Asche Harko hat überlebt mit einer verblutung seine cousinen war tot. Die leibwache gab Harko den befehl Abzuhaun weil es waren nur noch 20 Droiden da. Die Schossen auf Harko die Leibwache pustete 9 Droiden weg der Rest tötete die Leibwache Harko nahm die Waffe und Knallte die Restlichen Droiden weg.Wo Harko auf den weg nach corusount wollte weinte er weil seine Sousine tot war das wollte er seinen eltern erzerlen. Wo er zuhause war waren viele Polizisten in seinem haus weil seine Elltern von Kopfgeld jäger umgebracht wurde. er hat dann entschieden sich als Senatskommando zu bewerben.


    wieso ich ein senatskommando will?

    weil ich die Blaue Rüstung cool finde

    Einmal editiert, zuletzt von Flexx (12. August 2020 um 21:01)

  • Ich find die blaue rüstung auch coll. Allerdings überprüfe deine Bewerbung bitte doch ein wenig auf Rechtschreibung. Ich bin zwar auch nicht der beste wenn es um das Thema geht aber bei sowas sollte man das dann doch mal tun.

    [tabmenu]
  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    Inhaltsverzeichnis:

    senatecommandos_avv6.jpg

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------


    Steckbrief:

    Name: Blon Harik

    Alter: 20 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Coruscant

    Lohn: Ungefähr 1,9k Credits im Monat

    Aussehen:

    latest?cb=20110729153656

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Höfflich

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Tyxon/Kry

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198330893384

    ---------------------------------------------------------

    RP Story:

    Mein damaliges 8 Jähriges Ich war auf Coruscant unterwegs mit meinen Eltern wo ich 5 Senatskommandos mit einen Senator sah ich habe sofort gesehen das ich mich für diesen Beruf interessiere da ich es liebte Menschen die Wichtig sind zu bewachen da es einfach einen Energie kick gibt und ich mich gerne für die Republik opfern würde. Ich finde es ist wichtig die Personen zu beschützen die sich für alle Menschen auf den Planeten einsetzen. Deswegen bin ich schon so früh wie es geht zu der Ausbildung des Senatskommando gegangen. Außerdem war ich der Beste in der Schule und das lasse ich mir nicht nehmen. Heute bin ich 20 Jahre alt und wurde direkt als Privat angenommen.



    ---------------------------------------------------------



    Char Daten:



    Name Fraktion LVL
    Tyxon CT 112
    Blon Harik CT 119


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich habe wieder Lust bekommen und ich fande schon immer die Senatskommando nice und möchte deswegen wieder Senatskommando sein.

    LG

    Tyxon

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (11. August 2020 um 17:56)

  • Minibewerbung zum Senatskommando

    Steckbrief

    Name: Rephy I'kuuy
    Alter: 45
    Rasse Mensch
    Heimatplanet: Corellia
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,81 Meter
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe Hell
    Eigenschaften: schroff, mürrisch, geübt im Umgang mit Waffen, willensstark, distanziert, militant


    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich habe Lust was neues auszuprobieren und da viele tolle Leute in den Kommandos und im Senat sind gehe ich zu euch.

    RP-Story

    Rephy ein Mann mittleren Alters stand nun vor seiner Kaserne. Helm unter dem Arm, Schulter an Schulter stehend mit seinen Kameraden. Es war soweit sie hatten sich nun allen Prüfungen unterzogen und wurden nun in den Dienst geschickt. Ihn freute es. Er empfand es als Schande das die Republik keine Bürger für das Militär rekrutierte. Das wollte er schon immer. Teil eines Militärs sein. Ein Soldat sein. Auch wenn er nicht an der Front stehen konnte war das hier das beste was er bekommen konnte. Er lebte für den Kampf. Sein Vater hatte ihn schon als kleines Kind in aller Art Kampftechniken unterwiesen. Ihm beigebracht wie man aller Art Waffen benutzt. Jetzt konnte er dieses Talent einsetzen. Nun trat eine Gestalt mit einer blauen Rüstung und großer Finne auf dem Helm vor sie. Der Captain. Es kann also losgehen. Sie salutierten. Er wies sie an sich zu rühren und begann nun die Männer einzuteilen...

    Sonstige Informationen

    G-Extension

    Extra

    Wenn ich Gree als Senatskommando begegne.


    Hacki

  • Ich glaube nicht.

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • Oiafh1C.png

    Edit: Die wurden irgdnwie 2 mal Zitiert, aber ich bin jetzt zu faul das zu ändern.

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Abgeordneten der Handelsföderation

    450?cb=20100926140336&path-prefix=de

    Name: Tua Zog
    Alter: 56
    Heimatplanet:
    Neimodia
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,76
    Haarfarbe: Glatze
    Augenfarbe: Orange gelb mit einem schwarzen strich durch das Auge
    Hautfarbe: Gelb grünlich
    Eigenschaften: Positive: Zuvorkommend,Höflich Negative: Rachsüchtig
    Politische Ziele: Geld ist Macht. Macht ist Geld.
    Beruf: Lott Dott


    Warum Ich Abgeordneter werden will

    Da Ich im Nächsten Jahr selber eine Partei gründen will/werde. Es kommt noch dazu kommt noch das Ich mich Politik auseinander setze.

    RP-Story

    Es war ein glühender heißer Tag vor 30 Jahren es fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen. Damals war ich noch ein niemand der niemand war und niemand hatte. Ich ging durch eine Straße auf Neimodia als mich ein Straßenganove ansprach dieser Straßenganove stellte sich dann später als mein bester freund heraus. Er zeigte mir Tricks und gab mir Tipps wie man sich durch das Leben mogelt. Er verhilf mir an Macht zu kommen und an Reichtum mit diesem Reichtum investierte ich dann in jegdliche sachen und haben profit draus geschlagen nach mehr und mehr ziet habe ich mit meinem besten freund den kontakt verloren, weil ich keine Zeit mehr hatte mich mit sowas rum zuschlagen.

    Wichtiges

    GExtension

    TS:CPT.hippo/Mirco🤡

    Forum: @Hippo 


    [E.M.A] Ernergiker

  • Bewerbung zum Senatskommando

    f045c4aed9ba2268f74f58622f0091c8c76a7522r1-512-308v2_uhq.jpg

    Name Cayde Connors
    Alter 23
    Größe 185cm
    Haarfarbe Braun
    Hautfarbe weiß
    Augenfarbe Silber
    Geschlecht Männlich
    Rasse Mensch
    Heimat Corouscant
    Merkmale Diszipliniert,gehorsam,ruhig, Redet nicht viel mit nicht Senatskommandos,

    Warum Senatskommando?

    Ich möchte dem Senatskommando beitreten aufgrund, dass ich mehr Abwechslung als ein Klon haben möchte.

    Da ich keine lust habe mich als Jedi zu bewerben, habe ich mich dazu entschieden als Senatskommando anzutreten und mich hier jetzt beworben.

    Roleplay Story?

    Meine Geschichte begann auf dem Planeten Stewjon. Mein Vater war Leutnant, im Militär die für die Sicherheit von Wichtige Personen. Er ging sehr oft mit mir in die Wildnis, um mich zu Trainieren, damit ich in seine Fußstapfen trete. Da wir uns von unserer Mutter getrennt haben seitdem ich 7 bin und mein Vater hat mich gezwungen hat mit ihn zu gehen, hatte ich so ein Hass auf ihn das ich mit ihm kaum bis gar nicht rede, meine Mutter ging dann nach Coruscant. Da immer weniger gesprochen habe ich später auch in der Schule kaum gesprochen . Dann eines Tages traf ein Schiff ein von Coruscant ,mit Wachen die Blau gekleidet wahren und eine Person war in der Mitte eines Vierecks. Ich dachte mir: „sind das Kollegen von meinem Vater ?“ Sie brachten sie in ein Regierungspräsidium, wo mein Vater später auch hin ging ohne mir was zu sagen.

    (Zwei Tage später)

    Nun ist mein Vater 2 Tage weg und ich esse Fertiggerichte oder mache Sport um mich Fit zu halten. Dann Geschah es! Das Regierungspräsidium steht in flammen, alles war leicht Orange, Leute schrien und ich dachte mir „Mein Vater ist doch da!“, ich hasse ihn zwar aber er ist immer noch mein Vater und ich habe keinen zweiten Vater! Ich rannte zum Regierungspräsidium am Eingang waren 2 tote wachen ich dachte mir „scheiße!“, ich nahm mir eine Blasterpistole da ich damit vertraut bin da mich mein Vater mit so einer beim Schießen unterrichtet hat. Ich sah ihn, mein Vater am Boden… Ich nahm ihn den Helm ab und schreite „VATER WACH AUF!, WACH AUF GOTT VERDAMMT!“, er öffnete seine Augen leicht und sagte: „Sohn.. mein Zeit ist abgelaufen nun bist du dran, nimm den Helm und mach mich und deine Mutter glücklich…“. Ich nahm sein Helm und zog ich mir an, er war zu groß aber da vorne lag noch einer, schwere Verbrennungen am rechten Arm, ich nahm ihn auf meine Schultern und versuchte Raus zu gehen. Auf einmal sah ich einen Mann in einer Rüstung und Gasmaske, er hörte mich und schoss. Ich ging hinter der ecke in Deckung, der verbannte man war anscheinend noch bei Bewusstsein und stupste mich an meine Rechten schulter an und zeigte mir mit seinem Zeigefinger auf eine DC-15s und lag die DC-17 rechts neben mir. Ich nahm sie ohne das der Gasmasken Typ es bemerkte. Da ich nicht wusste wo er war also nahm ich mir einen Thermal Detonator vom Gürtel des Soldaten, ich warf sie über die Ecke um den Verbrecher zurück zu dringen, als die explodierte, verließ ich meine Deckung uns sah lag der Gasmasken Typ schwer verletzt auf den Boden. Da ich keine Zeit hatte nahm ich ihn das Leben mit einen Kopfschuss, Schuss hinter mirich drehte mich um und sah es Qualen von noch einen Gasmasken Kerl, der Soldat hat mir das Leben gerettet und hat mit der DC.-17 den Verbrecher erschossen weil er ihn für tot empfunden hat. Wir rannten raus wo sich die Frau vor 2 Tagen befand die im mitten des Viereckes stand und ein paar Soldaten in blauer Rüstung wie der auf meiner Schulter. Die Soldaten bedankten sich, da sich der Kerl auf meiner Schulter anscheinend um ein Leutnant handelte. Er fragte wie ich mein Name lautet und was ich hier mache, ich sagte zu ihm: „Mein Name lautet Cayde Connors, ich bin hier weil mein Vater auch hier war und als ich sah das es hier Brennt bin ich sofort von zuhause hierhin gelaufen, aber es war zu spät…. (sprach ich während tränen aus meinen Augen kamen)“. Der Soldat: „Tut mir leid… aber alles hat sein Ende, wo ist denn deine Mutter?“ Cayde: „Sie nach Coruscant wie leben in Scheidung…“ Soldat: „Komm mit uns wir bringen dich zu deiner Mutter“.

    (1 Monat Später)

    Ein Monat ist vergangen und ich lebte nun mit meiner Mutter auf Coruscant. Es klopfte an der Tür, ich sah den Soldaten den ich gerettet habe und ein Kerl auch in so einer Rüstung aber mit weißen Akzenten. Sie boten mir an als Senatswache ausbilden zu lassen als danke schön für meinen Tapferen Einsatz. Ich nahm dieses Angeboten dankend an.

    (4 Jahre Später)

    Nach der Ausbildung wollte ich aber immer noch mehr, die Tage und Wochen vergingen wie im Flug nach der Ausbildung. Ich erfuhr später das die 2 Soldaten vor 4 Jahren Senatskommandos wahren, ich versuchte mein Bestes bei ihnen Aufgenommen und ausgebildet zu werden.


    Sonstige Informationen

    Mein GExtension Profil

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

    7 Mal editiert, zuletzt von Roni (15. August 2020 um 18:07)

  • Testzeit von 2 Wochen. Nächstes mal bidde in den Normalen Bewerbung's bereich.

    [tabmenu]