Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando von Truck
Name: Jenir Marlloy Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Coruscant Geschlecht: männlich Größe: 1,88m Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Blau Hautfarbe Weiß Eigenschaften Schlau, guter Schütze, Führungsqualität
FaulRP-Story
Mein Name ist Jenir Marlloy,
Ich wurde auf Corusant geboren und bin 21 Jahre alt.
Als ich auf dem Weg nach Hause war habe ich einen Flyer bekommen wo drauf steht:
„Senatswachen gesucht"
Ich hatte schon im Hinterkopf endlich was zu machen, weil ich so Faul bin und da kam mir der Flyer wie gerufen.
Da habe ich mich sofort auf dem Weg weiter nach Hause begeben und als ich Zuhause war,
habe ich sofort nach Informationen zu den Senatswachen gesucht.
Ich habe erstmal 3 Tage mich Vorbereitet und bin dann zum Rekrutierungsbüro der Republik gegagen und habe mich dafür Beworben.
Es hat nur 1 Woche gedauert und dann wurde ich zur Ausbildung zur Senatswache abgeholt.
Die Ausbildung war schwerer als Ich gedacht habe da wir sehr viel Ausbildung an der Waffe als auch in der Politik hatten.
Als die Ausbildung fertig war hatte Ich auch schon meinen ersten Einsatz auf Coruscant wo Ich als die Wache eines Senators zugeteilt wurde.
Der Einsatz lief wie am Schnürchen und dem Senator ist nichts passiert so, dass er Sicher abreisen konnte.
Warum will ich Senatswache werden?
Ich fand schon immer die Rüsstung echt Cool und mir gefällt das Aufgabengebiet sehr gut.
Ingame Daten
Die Ingame Daten sind in der Signatur vermerkt.
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Name: Steven McGarret Alter: 26 Rasse/Heimatplanet: Mensch / Coruscant Geschlecht: Männlich Größe 1,83 Haarfarbe: Schwarz Hautfarbe Weiß Eigenschaften: loyal, elitär, Profi in seinem Job
Warum will ich Senatskommando werden?
Ich war bereits vor ein paar Monaten eine und ich finde das RP an sich mega nice. Deshalb würde ich es gerne wieder machen.
Ingame Daten siehe Signatur ( GExtension Hier)
RP Story
Eines Morgens wachte Steven auf und schaute aus dem Fenster. Er konnte gar nicht glauben was er sah. Rund um ihn rum rauchte es und die Gebäude seines Bezirks auf Coruscant standen in Flammen. Schnell packte er seine Ausrüstung zusammen, stieg in seinen Speeder und fuhr in Richtung Kommandozentrale. Er arbeitete damals noch als privater Sicherheitsmann eines reichen Immobilienhais. Er fuhr vor das Gebäude welches anscheinend von den Explosionen und Bränden verschonen geblieben ist. McGarret rannte rein und öffnete die Tür des Saferooms. Dort saßen der Geschäftsmann und seine engsten Mitarbeiter ängstlich in einer Ecke. Für McGarret war klar das er sie in Sicherheit bringen musste. Sie bildeten eine Linie und liefen aus dem Gebäude raus. Auf einmal ein riesiger Knall und die Säulen der Eingangshalle stürzten zusammen. Ein paar der Mitarbeiter wurden zu Boden gerissen, genau so wie der Geschäftsmann. McGarret schnappte ihn sich, warf ihn über die Schulter, nahm 2 Verletzte unter den Armen und trug sie aus dem Gebäude auf den Gleiter. Sie flogen raus aus dem Bezirk in ein sicheren Unterschlupf. 10 Tage danach klingelte es an McGarrets Tür. EIn Mann im Anzug stand vor ihm und erzählte, das seine Leistungen gut bei der Sicherheitsverwaltung im Senat angekommen sind und sie ihn gerne als Senatskommando hätten. So begann Steven McGarrets Karriere als Senatskommando.