Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Name Cayde Connors Alter 23
Größe 185cm Haarfarbe Braun Hautfarbe weiß Augenfarbe Silber Geschlecht Männlich Rasse Mensch Heimat Corouscant Merkmale Diszipliniert,gehorsam,ruhig, Redet nicht viel mit nicht Senatskommandos,
Warum Senatskommando?
Ich möchte dem Senatskommando beitreten aufgrund, dass ich mehr Abwechslung als ein Klon haben möchte.
Da ich keine lust habe mich als Jedi zu bewerben, habe ich mich dazu entschieden als Senatskommando anzutreten und mich hier jetzt beworben.
Roleplay Story?
Meine Geschichte begann auf dem Planeten Stewjon. Mein Vater war Leutnant, im Militär die für die Sicherheit von Wichtige Personen. Er ging sehr oft mit mir in die Wildnis, um mich zu Trainieren, damit ich in seine Fußstapfen trete. Da wir uns von unserer Mutter getrennt haben seitdem ich 7 bin und mein Vater hat mich gezwungen hat mit ihn zu gehen, hatte ich so ein Hass auf ihn das ich mit ihm kaum bis gar nicht rede, meine Mutter ging dann nach Coruscant. Da immer weniger gesprochen habe ich später auch in der Schule kaum gesprochen . Dann eines Tages traf ein Schiff ein von Coruscant ,mit Wachen die Blau gekleidet wahren und eine Person war in der Mitte eines Vierecks. Ich dachte mir: „sind das Kollegen von meinem Vater ?“ Sie brachten sie in ein Regierungspräsidium, wo mein Vater später auch hin ging ohne mir was zu sagen.
(Zwei Tage später)
Nun ist mein Vater 2 Tage weg und ich esse Fertiggerichte oder mache Sport um mich Fit zu halten. Dann Geschah es! Das Regierungspräsidium steht in flammen, alles war leicht Orange, Leute schrien und ich dachte mir „Mein Vater ist doch da!“, ich hasse ihn zwar aber er ist immer noch mein Vater und ich habe keinen zweiten Vater! Ich rannte zum Regierungspräsidium am Eingang waren 2 tote wachen ich dachte mir „scheiße!“, ich nahm mir eine Blasterpistole da ich damit vertraut bin da mich mein Vater mit so einer beim Schießen unterrichtet hat. Ich sah ihn, mein Vater am Boden… Ich nahm ihn den Helm ab und schreite „VATER WACH AUF!, WACH AUF GOTT VERDAMMT!“, er öffnete seine Augen leicht und sagte: „Sohn.. mein Zeit ist abgelaufen nun bist du dran, nimm den Helm und mach mich und deine Mutter glücklich…“. Ich nahm sein Helm und zog ich mir an, er war zu groß aber da vorne lag noch einer, schwere Verbrennungen am rechten Arm, ich nahm ihn auf meine Schultern und versuchte Raus zu gehen. Auf einmal sah ich einen Mann in einer Rüstung und Gasmaske, er hörte mich und schoss. Ich ging hinter der ecke in Deckung, der verbannte man war anscheinend noch bei Bewusstsein und stupste mich an meine Rechten schulter an und zeigte mir mit seinem Zeigefinger auf eine DC-15s und lag die DC-17 rechts neben mir. Ich nahm sie ohne das der Gasmasken Typ es bemerkte. Da ich nicht wusste wo er war also nahm ich mir einen Thermal Detonator vom Gürtel des Soldaten, ich warf sie über die Ecke um den Verbrecher zurück zu dringen, als die explodierte, verließ ich meine Deckung uns sah lag der Gasmasken Typ schwer verletzt auf den Boden. Da ich keine Zeit hatte nahm ich ihn das Leben mit einen Kopfschuss, „Schuss hinter mir“ ich drehte mich um und sah es Qualen von noch einen Gasmasken Kerl, der Soldat hat mir das Leben gerettet und hat mit der DC.-17 den Verbrecher erschossen weil er ihn für tot empfunden hat. Wir rannten raus wo sich die Frau vor 2 Tagen befand die im mitten des Viereckes stand und ein paar Soldaten in blauer Rüstung wie der auf meiner Schulter. Die Soldaten bedankten sich, da sich der Kerl auf meiner Schulter anscheinend um ein Leutnant handelte. Er fragte wie ich mein Name lautet und was ich hier mache, ich sagte zu ihm: „Mein Name lautet Cayde Connors, ich bin hier weil mein Vater auch hier war und als ich sah das es hier Brennt bin ich sofort von zuhause hierhin gelaufen, aber es war zu spät…. (sprach ich während tränen aus meinen Augen kamen)“. Der Soldat: „Tut mir leid… aber alles hat sein Ende, wo ist denn deine Mutter?“ Cayde: „Sie nach Coruscant wie leben in Scheidung…“ Soldat: „Komm mit uns wir bringen dich zu deiner Mutter“.
(1 Monat Später)
Ein Monat ist vergangen und ich lebte nun mit meiner Mutter auf Coruscant. Es klopfte an der Tür, ich sah den Soldaten den ich gerettet habe und ein Kerl auch in so einer Rüstung aber mit weißen Akzenten. Sie boten mir an als Senatswache ausbilden zu lassen als danke schön für meinen Tapferen Einsatz. Ich nahm dieses Angeboten dankend an.
(4 Jahre Später)
Nach der Ausbildung wollte ich aber immer noch mehr, die Tage und Wochen vergingen wie im Flug nach der Ausbildung. Ich erfuhr später das die 2 Soldaten vor 4 Jahren Senatskommandos wahren, ich versuchte mein Bestes bei ihnen Aufgenommen und ausgebildet zu werden.
Sonstige Informationen
Der Galaktische Senat
-
-
-
[Info]
Die Senatskommando sind voll.
Bewerbungen werden entweder abgelehnt oder aufgeschoben bis wieder platz ist.
-
Name: Harko Keen
Rasse/Heimatplanet:Mensch/corusount
Größe:1,86m
Haarfarbe:Schwarz
Hautfarbe:Weiß
Eigenschaften:Ruhig, loyal, Treu
RP-Story
Harko Kenn war ein einzel Kind und musste immer für seine Familie arbeiten weil seine elltern arbeitslos waren.Er musste jeden tag 6 Stunden arbeiten wenn er immer wieder zu hause war ist er zu anstregend gewesen das er noch mit seiner elltern reden konnte darum ist er jedes mal schlaffen Gegeangen.
Harko Kenn ging für 2 Wochen nach Naboo weil seine Cousinen Senatorin war.
Wo er nach Naboo angekommen war sagten sie zum Harko beschütz die Senatorin darauf hin hat Harko gesagt "das kann ich nicht". Dann war Harko nur als Begleiter da Plötzlich wo die senatorin etwas beim der Besprechung was sagen wollte dann wurde plötzlich Naboo angegriffen. Nach der Schlacht von Naboo war alles Asche Harko hat überlebt mit einer verblutung seine cousinen war tot. Die leibwache gab Harko den befehl Abzuhaun weil es waren nur noch 20 Droiden da. Die Schossen auf Harko die Leibwache pustete 9 Droiden weg der Rest tötete die Leibwache Harko nahm die Waffe und Knallte die Restlichen Droiden weg.Wo Harko auf den weg nach corusount wollte weinte er weil seine Sousine tot war das wollte er seinen eltern erzerlen. Wo er zuhause war waren viele Polizisten in seinem haus weil seine Elltern von Kopfgeld jäger umgebracht wurde. er hat dann entschieden sich als Senatskommando zu bewerben.
wieso ich ein senatskommando will?
weil ich die Blaue Rüstung cool finde
Abgelehnt.
-
Belkar Kondo verlässt die Senatskommandos
-
Bewerbung zum Senatskommando
einfach-gaming.de/attachment/31399/
Charakter Daten:
Name: Martur Kaythard Alter: 26 Heimatplanet: Coroucant Geschlecht: Männlich Größe: 189cm Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Hautfarbe: weiß Eigenschaften: Ehrgeizig, Diszipliniert Warum möchte ich in das Senatskommando ?
Ich möchte zum Senatskommando da diese eine willkommene Abwechslung wäre im Gegensatz zum alltäglichen "normalen" CW:RP.
RP-Sory
"Warum wollen sie zum Senatswache?" Fragte der Mann auf der anderen Seite des Tisches.
"Sie wollen wissen warum im zum Senatswache will" Antwortete ich grinsend.
"Nun ja es begann so,
Ich war noch nie eine wirklich wichtige Person auf diesem riesigen Planeten. Dennoch war meine gesamte Familie im Senat tätig.
Mein Vater ist Captain beim Senatskommando, mein Bruder war ebenfalls Mitglied des Senatskommando."
"Und ihre Mutter?" Fragt der Mann.
"Ach die hat mich schon in Jungen Jahren verlassen, darüber bin ich schon lange hinweg.
Als kleiner Junge hat mein Vater mir jeden Abend erzählt was er als Senatskommand tagtäglich gemacht hat.
Er zeigt mir wie man sich richtig verteidigt, wie man mit einem Blaster umgeht und wie man schnell Bedrohungen erkennt. Es war eine wirkliche Ehre in meiner Familie wen man etwas mit dem Senat zu tun hatte."
"Was macht ihr Vater den heute?" Fragte der Mann
"Naja eines Tages klingelte es an meiner Tür und dahinter standet 2 Männer in einer Dunkelblauen Rüstung, ich erkannte sofort das diese zum Senatskommando gehören."
Ich fragte: "Wie kann ich ihnen helfen?"
Sie antworteten: "Junger Mann, Wir müssen dir leider berichtet das dein Vater beim Angriff auf einen Senator ums leben gekommen ist Er starb einen heldenhaften Tot"
"An diesen Tag schwörte Ich das Ich genauso werde wie mein Vater und alles dafür machen eine Senatskommado zu werden um in nicht zu enttäusche."
Der Mann sagte: "Na gut fangen wir an..."
Sonstige Informationen
Ich hab noch nie zuvor eine EGM bewerbung geschrieben. Hoffentlich gefällt diese euch.
TS3: [327th]Danger [CTP]Pix[Daniel]
-
Bewerbung zum Senatskommando
einfach-gaming.de/attachment/31399/
Charakter Daten:
Name: Martur Kaythard Alter: 26 Heimatplanet: Coroucant Geschlecht: Männlich Größe: 189cm Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Hautfarbe: weiß Eigenschaften: Ehrgeizig, Diszipliniert Warum möchte ich in das Senatskommando ?
Ich möchte zum Senatskommando da diese eine willkommene Abwechslung wäre im Gegensatz zum alltäglichen "normalen" CW:RP.
RP-Sory
"Warum wollen sie zum Senatswache?" Fragte der Mann auf der anderen Seite des Tisches.
"Sie wollen wissen warum im zum Senatswache will" Antwortete ich grinsend.
"Nun ja es begann so,
Ich war noch nie eine wirklich wichtige Person auf diesem riesigen Planeten. Dennoch war meine gesamte Familie im Senat tätig.
Mein Vater ist Captain beim Senatskommando, mein Bruder war ebenfalls Mitglied des Senatskommando."
"Und ihre Mutter?" Fragt der Mann.
"Ach die hat mich schon in Jungen Jahren verlassen, darüber bin ich schon lange hinweg.
Als kleiner Junge hat mein Vater mir jeden Abend erzählt was er als Senatskommand tagtäglich gemacht hat.
Er zeigt mir wie man sich richtig verteidigt, wie man mit einem Blaster umgeht und wie man schnell Bedrohungen erkennt. Es war eine wirkliche Ehre in meiner Familie wen man etwas mit dem Senat zu tun hatte."
"Was macht ihr Vater den heute?" Fragte der Mann
"Naja eines Tages klingelte es an meiner Tür und dahinter standet 2 Männer in einer Dunkelblauen Rüstung, ich erkannte sofort das diese zum Senatskommando gehören."
Ich fragte: "Wie kann ich ihnen helfen?"
Sie antworteten: "Junger Mann, Wir müssen dir leider berichtet das dein Vater beim Angriff auf einen Senator ums leben gekommen ist Er starb einen heldenhaften Tot"
"An diesen Tag schwörte Ich das Ich genauso werde wie mein Vater und alles dafür machen eine Senatskommado zu werden um in nicht zu enttäusche."
Der Mann sagte: "Na gut fangen wir an..."
Sonstige Informationen
Ich hab noch nie zuvor eine EGM bewerbung geschrieben. Hoffentlich gefällt diese euch.
TS3: [327th]Danger [CTP]Pix[Daniel]
-
Senator Thanlis Depallo wurde zurück nach Byss geschickt um einen Aufstand zu stoppen.
Mina Tiils kam von Mon Cala zurück und übernimmt nun die Aufgaben von Depallo.
(Lorechar wird übernommen)
-
Beitrag von Vec (
29. August 2020 um 22:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (29. August 2020 um 23:02 ). -
[ ↓ ] Blon Harik wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Boyka Pirula wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Oren Lars wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Daniel Weinberg wird der SK verwiesen.
Sollte es Fragen geben kann man sich an mich wenden.
-
Beitrag von Ben | Butzbach (
10. September 2020 um 20:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. September 2020 um 20:06 ). -
SK haben nun wieder plätze frei!
Bewerbungen werden wieder Bearbeitet.
-
Meine Bewerbung zum Senatskommandomitglied von @Gando
Vorwort:
Tach Senatskommandoteam!
Nach mehreren Beobachtungen habe ich das Senatskommando für sehr interessant empfunden und trat mit [E.M.A] Ernergiker in Kontakt um schonmal ein teil meiner Persönlichkeit zu präsentieren...Der ein oder andere hat mit mir bestimmt schon die Rp-erfahrung gesammelt und sollte wissen das,dass Rollenspiel keine schwäche von mir ist.Ich hoffe mal das ich euch eine Ausreichende Bewerbung zugesendet habe und bitte euch bei Kritik gerne auf mich zuzukommen.
Steckbrief:
Name Avia Quas Spezies Mensch Größe 1.86m Herkunft Naboo Alter 30 Geschlecht Männlich Gewicht 79kg Charakteristik Seriös,Ruhig,geordnet,Sympathisch,Respektvoll Merkmale Glücksbringer auf der Hand
(Tätowiert)
braune Haare mit grün/blauen Augen
RP Story
Avia hatte auf Naboo ein ziemlich einfaches Leben. Er war immer der lieber Nachbarsjunge, der nie raus durfte da er und seine Eltern gefährdet sind.
Seine Eltern waren Wohlverdienende, da sie vom Beruf her Politiker waren.
Auf Naboo hatten viele Bürger Meinungsverschiedenheiten gegenüber Mrs. Quas. Auch wenn er bekam was er wollte musste ihm doch irgendwas in der Kindheit gefehlt haben?
-Ihm fehlte das Gefühl sicher zu sein...
Er durfte nie raus und freunde finden.
Doch wie sollte Avias zukunft aussehen?
Avia´s Eltern schlugen ihm andauernd vor Politiker zu werden, doch Avia lehnte ab.Er wollte nicht rumsitzen und Argumentieren sondern eine hohe Verantwortung tragen, wie zmb. die Sicherheit eines Hochangesehenen. Da es nicht nur eine Leibwache ist sondern ein Kommando, ließ sich Avia schnell überzeugen.
Er traf öfter auf das Kommando zu und spürte eine sehr starke Aura die das Kommando mitführte.
Diese Bewaffnung,dieser Respekt,dieser Auftrittsstil...
Eine Zeile aus einer Konversation mit der Mutter und dem Sohn:
"Avia mein Sohn wieso schaust du die Schützer mit funkelnden augen an?"
-Mutter ich glaube ich habe mir ein Ziel gesetzt...
Nachdem der Junge älter wurde, beendete er auf Naboo seine Schulische laufbahn erfolgreich und fing an im Senat als Helfer zu Arbeiten. Es war noch keine Waffe oder Rüstung zu sehen,sondern nur ein Junge der Mikrofone und Pulte trug.Er half nur beim Aufbau für Reden und Konferenzen.
Es war so weit...Avia hatte die möglichkeit Kontakt zu finden mit dem Freund des Vaters, der mit dem Kommando einmal in der Woche in Kontakt kam aufgrund von mehreren Eskorten. Es war ein besonderer Tag für ihn, da er einen vom Kommando persönlich treffen durfte.
Na kleiner!
-Es ist mir eine Ehre mit ihnen in Kontakt zu treten sir! Ich möchte sobald ich reif genug bin Teil des Kommandos sein!
-Ist es so? Verstehe, ich merke mir den Namen und dein Gesicht vielleicht kommen wir auf dich zu *zwinkert*
Wo Avia heute steckt ist unklar. Sein Vater sah ihn zuletzt bei einer Konferenz bei dem Kollegen des Vaters...[open End]
Zitat
Was bewegt mich überhaupt zum Senatskommando?-Das Senatskommando war für mich schon immer eine sehr schön aussehende Einheit. Doch nicht nur das Aussehen sondern auch der Aufgabenteil macht mir sehr spaß. Ich habe sehr viel spaß an Passiv.RP und wäre auch für große Reden auf Alderaan etc.(Politik-RP)
Kontaktmöglichkeiten
TS3 :Gando
Forum: @Gando GExtension
Discord: Retardo #6996
Zum Schluss erleichtere ich euch und kann euch verraten das ihr am Ende der Bewerbung seid. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
-
Meine Bewerbung zum Senatskommandomitglied von @Gando
Vorwort:
Tach Senatskommandoteam!
Nach mehreren Beobachtungen habe ich das Senatskommando für sehr interessant empfunden und trat mit [E.M.A] Ernergiker in Kontakt um schonmal ein teil meiner Persönlichkeit zu präsentieren...Der ein oder andere hat mit mir bestimmt schon die Rp-erfahrung gesammelt und sollte wissen das,dass Rollenspiel keine schwäche von mir ist.Ich hoffe mal das ich euch eine Ausreichende Bewerbung zugesendet habe und bitte euch bei Kritik gerne auf mich zuzukommen.
Steckbrief:
Name Avia Quas Spezies Mensch Größe 1.86m Herkunft Naboo Alter 30 Geschlecht Männlich Gewicht 79kg Charakteristik Seriös,Ruhig,geordnet,Sympathisch,Respektvoll Merkmale Glücksbringer auf der Hand
(Tätowiert)
braune Haare mit grün/blauen Augen
RP Story
Avia hatte auf Naboo ein ziemlich einfaches Leben. Er war immer der lieber Nachbarsjunge, der nie raus durfte da er und seine Eltern gefährdet sind.
Seine Eltern waren Wohlverdienende, da sie vom Beruf her Politiker waren.
Auf Naboo hatten viele Bürger Meinungsverschiedenheiten gegenüber Mrs. Quas. Auch wenn er bekam was er wollte musste ihm doch irgendwas in der Kindheit gefehlt haben?
-Ihm fehlte das Gefühl sicher zu sein...
Er durfte nie raus und freunde finden.
Doch wie sollte Avias zukunft aussehen?
Avia´s Eltern schlugen ihm andauernd vor Politiker zu werden, doch Avia lehnte ab.Er wollte nicht rumsitzen und Argumentieren sondern eine hohe Verantwortung tragen, wie zmb. die Sicherheit eines Hochangesehenen. Da es nicht nur eine Leibwache ist sondern ein Kommando, ließ sich Avia schnell überzeugen.
Er traf öfter auf das Kommando zu und spürte eine sehr starke Aura die das Kommando mitführte.
Diese Bewaffnung,dieser Respekt,dieser Auftrittsstil...
Eine Zeile aus einer Konversation mit der Mutter und dem Sohn:
"Avia mein Sohn wieso schaust du die Schützer mit funkelnden augen an?"
-Mutter ich glaube ich habe mir ein Ziel gesetzt...
Nachdem der Junge älter wurde, beendete er auf Naboo seine Schulische laufbahn erfolgreich und fing an im Senat als Helfer zu Arbeiten. Es war noch keine Waffe oder Rüstung zu sehen,sondern nur ein Junge der Mikrofone und Pulte trug.Er half nur beim Aufbau für Reden und Konferenzen.
Es war so weit...Avia hatte die möglichkeit Kontakt zu finden mit dem Freund des Vaters, der mit dem Kommando einmal in der Woche in Kontakt kam aufgrund von mehreren Eskorten. Es war ein besonderer Tag für ihn, da er einen vom Kommando persönlich treffen durfte.
Na kleiner!
-Es ist mir eine Ehre mit ihnen in Kontakt zu treten sir! Ich möchte sobald ich reif genug bin Teil des Kommandos sein!
-Ist es so? Verstehe, ich merke mir den Namen und dein Gesicht vielleicht kommen wir auf dich zu *zwinkert*
Wo Avia heute steckt ist unklar. Sein Vater sah ihn zuletzt bei einer Konferenz bei dem Kollegen des Vaters...[open End]
Kontaktmöglichkeiten
TS3 :Gando
Forum: @Gando GExtension
Discord: Retardo #6996
Zum Schluss erleichtere ich euch und kann euch verraten das ihr am Ende der Bewerbung seid. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
-
[-]SG-9955 Wurde Bei Einem Atentat getötet
Info
Verlasse die Senatskommandos
-
Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (
18. September 2020 um 23:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. September 2020 um 23:12 ). -
Bewerbung zum Senatswachenmitglied
Name: Argyus
Beruf: Senatswache
RP Story:
Die ganze Geschichte fing in Corusant an.
Er wurde während der Clonekriege geboren und aufgezogen. Da seine Eltern selbst Senatoren waren hatten sie den Wunsch dass er auch einer wird. Doch er wollte nicht . Im dem Alter von 20 machte er seinen Abschluss und alles schien gut. Doch er wusste nicht was auf ihn zukommt.
Seine Eltern wurden Opfer eines Attentat Droiden welcher ihnen keine Chance ließ. Es war ein harter Schicksalsschlag für ihn. Freunde oder Familie hatte er auch keine. Doch er wollte mich aufgeben. Er machte mehrere Ausbildungen bei der Republik um sich dann seinen Traum verwirklichen zu können. Seine Eltern zu Rächen.
-
Vorwort
Liebe EGM Community, Das Ist Die Bewerbung Zum
Senatskommando Von JewweLP
1. Ingame Info
2. Warum und wieso Senatskommando
3. Wer ist mein Char?
4.RP-Story
1. Ingame Info
Andere Chars:
CTP LT SEKT
ST CPL VIRUS
2. Warum und wieso?
Ich möchte Senatskommando werden
weil ich das schützen von Personen (VIP Schutz) sehr mag.
Und außerdem gerne mal Erfahrung außerhalb von normalen CW RP
bekommen möchte
3. Wer ist dieser Char?
Hallo Mein Name Ist Freeway Idle ich bin 27 Jahre alt und komme von Alderaan.
Ich habe meine Schule mit Einsern und Zweiern bestanden. Danach ein Studium in Politik gemacht, weswegen ich
mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.
Name: Freeway Idle Alter: 27 Geburtsort: Alderaan Eigenschaften: Loyal,Glaubt an die Republik, Hört auf alle befehle Sonstiges Mag blaue Rüstung 4. RP-Story:
Freeway war ein braver Junge und hat immer gute Noten geschrieben, nach seiner Schulzeit hat er noch studiert.
Er war der Sohn von einem Beamten auf Aldeeran. Er war sehr interessiert an dem Job als Beamter,
weshalb er sich immer die Geschichten aus dem Dienst von seinem Vater anhörte.
Seine Mutter arbeitete als Verkäuferin bis sie bei einen Ladendiebstahl von Droiden der CIS getötet wurde. Das passierte als Freeway noch sehr jung war.
Nachdem er 17 wurde begann er eine Ausbildung zum Beamten und hat diese mit 19 als bester bestanden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mit seinem Vater zusammen 6 Jahre lang in diesem Job, bis dieser an einer Krankheit starb. Nach dem Tod seines Vaters hat er den Job noch bis er 26 war gemacht. Daraufhin entschloss er sich nach Corussant zu reisen. Dort arbeitete er ebenfalls erst mal als Beamter, bis er 27 Jahre alt war. Dann bewirbt es sich als Senatswache
um die Senatoren und Politiker zu schützen.
Kontakt:
Steam-Name:JewweLP
Ts-Name:JewweLP
Schlusswort:
Danke Für das lesen der Bewerbung
-JewweLP
-
Bewerbung zum Senatswachenmitglied
Name: Argyus
Beruf: Senatswache
RP Story:
Die ganze Geschichte fing in Corusant an.
Er wurde während der Clonekriege geboren und aufgezogen. Da seine Eltern selbst Senatoren waren hatten sie den Wunsch dass er auch einer wird. Doch er wollte nicht . Im dem Alter von 20 machte er seinen Abschluss und alles schien gut. Doch er wusste nicht was auf ihn zukommt.
Seine Eltern wurden Opfer eines Attentat Droiden welcher ihnen keine Chance ließ. Es war ein harter Schicksalsschlag für ihn. Freunde oder Familie hatte er auch keine. Doch er wollte mich aufgeben. Er machte mehrere Ausbildungen bei der Republik um sich dann seinen Traum verwirklichen zu können. Seine Eltern zu Rächen.
Bitte an die Vorlage halten.
-
Jeder SK meldet sich bitte innerhalb der nächsten Woche einmal bei mir.
Damit ist gemeint:
Offizier Jek Johnson | Banditorinho Hydra Offizier Bounty| [E.M.A] Delta/Zeta Kommando Tejah | Goldi Kommando Sal | Glänzer Kommando Codo Star | Hexe Lilly Kommando Aegis | Schlufuu Kommando Varsda | @Truck Kommando Stevem McGarret | Killluki Kommando Loop Danger_046 Kommando Avia Quas | @Gando Kommando Kell Callat | Leyske Kommando Cayde Connors | Roni Mit "bei mir" ist übrigens nicht dieser Beitrag gemeint.
-