Alles anzeigenVorwort
Liebe EGM Community, Das Ist Die Bewerbung Zum
Senatskommando Von JewweLP
1. Ingame Info
2. Warum und wieso Senatskommando
3. Wer ist mein Char?
4.RP-Story
1. Ingame Info
Andere Chars:
CTP LT SEKT
ST CPL VIRUS
2. Warum und wieso?
Ich möchte Senatskommando werden
weil ich das schützen von Personen (VIP Schutz) sehr mag.
Und außerdem gerne mal Erfahrung außerhalb von normalen CW RP
bekommen möchte
3. Wer ist dieser Char?
Hallo Mein Name Ist Freeway Idle ich bin 27 Jahre alt und komme von Alderaan.
Ich habe meine Schule mit Einsern und Zweiern bestanden. Danach ein Studium in Politik gemacht, weswegen ich
mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.
Name: Freeway Idle Alter: 27 Geburtsort: Alderaan Eigenschaften: Loyal,Glaubt an die Republik, Hört auf alle befehle Sonstiges Mag blaue Rüstung
4. RP-Story:
Freeway war ein braver Junge und hat immer gute Noten geschrieben, nach seiner Schulzeit hat er noch studiert.
Er war der Sohn von einem Beamten auf Aldeeran. Er war sehr interessiert an dem Job als Beamter,
weshalb er sich immer die Geschichten aus dem Dienst von seinem Vater anhörte.
Seine Mutter arbeitete als Verkäuferin bis sie bei einen Ladendiebstahl von Droiden der CIS getötet wurde. Das passierte als Freeway noch sehr jung war.
Nachdem er 17 wurde begann er eine Ausbildung zum Beamten und hat diese mit 19 als bester bestanden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mit seinem Vater zusammen 6 Jahre lang in diesem Job, bis dieser an einer Krankheit starb. Nach dem Tod seines Vaters hat er den Job noch bis er 26 war gemacht. Daraufhin entschloss er sich nach Corussant zu reisen. Dort arbeitete er ebenfalls erst mal als Beamter, bis er 27 Jahre alt war. Dann bewirbt es sich als Senatswache
um die Senatoren und Politiker zu schützen.
Kontakt:
Steam-Name:JewweLP
Ts-Name:JewweLP
Schlusswort:
Danke Für das lesen der Bewerbung
-JewweLP
Der Galaktische Senat
-
-
[↓] SG-1795 Kell Callat tritt aus den Senatskommandos aus und beginnt seine Reise durch die Galaxis.
Grund
Da ich lieber in meinem ST oder CT Char spiele habe ich mich dazu entschieden diesen Char aufzugeben.
Ich bedanke mich aber für die vielen witzigen RP Situationen die ich durch die SKs erleben durfte.
-
[ ↓ ] Avia Aquas [4222] verlässt das Senatskommando.
[ ↑ ] Bin jedoch als Jedi zurück
-
"Sally" zieht sich zurück und verlässt das SK
-
[Info]
Die RP Story für eine SK Bewerbung ist nun keine Pflicht mehr.
Einige frühere zwingende Eigenschaften wurden entfernt (Augenfarbe z.B.).
-
Minibewerbung zum Senatskommandos von Kuga
Wer ist der Charakter
Name: Jag Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 1,83 Eigenschaften: hat Respekt vor Klonen(sieht diese als ziemlich wichtig an), ist schnell abgelenkt, sportlich Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte sehr gerne mal einen Einblick in den Politischen Teil des RPs auf dem Server bekommen
RP-Story
Sein Vater sowie seine Mutter waren beide Beamte in den oberen Ebenen von Corusant. Jag konnte deshalb früh schon Studieren hatte dabei gute Noten war stach aber nicht heraus. Schon immer war Jag ziemlich sportlich was dann dafür sorgte das er sich entschied sich bei den SK zu bewerben
Ingame Chars
Name Fraktion Rang Jai'gallar Clone Trooper Pilots Captain Max ST Massif-Jungtier Piodas Connor Jedi Jüngling Kuga Clone Trooper Private Viel Spaß beim Lesen
-
Name: Rock Shepart
Größe: 1,83
Geburtsort: Coruscant
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Name Einheit Level Shepart Ausbilder 15 SG-0506 "Jack" Senatskommando 7 56-5504 Rock Republic Medical Corps 99 Eigenschaften
Disziplin
Aufmerksam
Ich Möchte ins senatskommando weil ich gerne Beschütze
-
Inhalt Vorwort
RL-Infos
Steckbrief
Warum möchte ich SK werden?
Schlusswort
Vorwort
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando. Kritik ist gerne gesehen, viel spaß beim lesen.Reallife-Informationen Ich bin Cem, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die EPH eines Gymnasiums. Zurzeit lebe ich in NRW. Zu meinen Hobbys gehören Boxen, Fußball und zocken.
Andere Charakter Name Rang Einheit/Fraktion Rook Sergeant Major Stosstruppen Rook Private 41st Elite Legion Jonathan Seitenbacher Ensign Republic Navy Boga Lola Zivilist Blackwater Zivilisten Steckbrief Name: Daniel "Danny" Williams Alter: 29 Heimatplanet: Coruscant Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.87 Eigenschaften ruhig, gelassen, loyal, aufopferungsvoll, diszipliniert und skeptisch Warum möchte ich SK werden? Das kann ich einfach beantworten. Ich finde, man hat als Personen/VIP Schutz einfach sehr geiles RP. Ich, als ST habe schon oft mit Senatskommandos zu tun gehabt und es waren einfach immer lustige Momente. Ich hab lust mal selber in der Senatskommandorüstung zu stecken und mit einerm Senator durch Coruscant zu marschieren.
Schlusswort Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe meine Mini-Bewerbung hat euch gefallen. Kritik ist gerne gesehen, man sieht sich.
Grüße.
-
Minibewerbung zum Senatskommandos von Kuga
Wer ist der Charakter
Name: Jag Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 1,83 Eigenschaften: hat Respekt vor Klonen(sieht diese als ziemlich wichtig an), ist schnell abgelenkt, sportlich Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte sehr gerne mal einen Einblick in den Politischen Teil des RPs auf dem Server bekommen
RP-Story
Sein Vater sowie seine Mutter waren beide Beamte in den oberen Ebenen von Corusant. Jag konnte deshalb früh schon Studieren hatte dabei gute Noten war stach aber nicht heraus. Schon immer war Jag ziemlich sportlich was dann dafür sorgte das er sich entschied sich bei den SK zu bewerben
Ingame Chars
Name Fraktion Rang Jai'gallar Clone Trooper Pilots Captain Max ST Massif-Jungtier Piodas Connor Jedi Jüngling Kuga Clone Trooper Private Viel Spaß beim Lesen
Name: Rock Shepart
Größe: 1,83
Geburtsort: Coruscant
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Eigenschaften
Disziplin
Aufmerksam
Ich Möchte ins senatskommando weil ich gerne Beschütze
Inhalt Vorwort
RL-Infos
Steckbrief
Warum möchte ich SK werden?
Schlusswort
Vorwort
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando. Kritik ist gerne gesehen, viel spaß beim lesen.Reallife-Informationen Ich bin Cem, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die EPH eines Gymnasiums. Zurzeit lebe ich in NRW. Zu meinen Hobbys gehören Boxen, Fußball und zocken.
Andere Charakter Name Rang Einheit/Fraktion Rook Sergeant Major Stosstruppen Rook Private 41st Elite Legion Jonathan Seitenbacher Ensign Republic Navy Boga Lola Zivilist Blackwater Zivilisten Steckbrief Name: Zenon E'ron Alter: 29 Heimatplanet: Coruscant Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.87 Eigenschaften ruhig, gelassen, loyal, aufopferungsvoll, diszipliniert und skeptisch Warum möchte ich SK werden? Das kann ich einfach beantworten. Ich finde, man hat als Personen/VIP Schutz einfach sehr geiles RP. Ich, als ST habe schon oft mit Senatskommandos zu tun gehabt und es waren einfach immer lustige Momente. Ich hab lust mal selber in der Senatskommandorüstung zu stecken und mit einerm Senator durch Coruscant zu marschieren.
Schlusswort Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe meine Mini-Bewerbung hat euch gefallen. Kritik ist gerne gesehen, man sieht sich.
Grüße.
Meldet euch bei mir oder einer der anderen Leute für eine Einweisung.
-
Varsda verlässt die Senatskommandos.
Sry Bois aber ich habe CW:RP schon seit fast zwei Monaten verlassen und eigentlich dachte ich, dass ich schon längst rausgeschmissen wurde.
-
[Info]
Ab jetzt werden auch Jedi in den Senat aufgenommen!
Bis zu 4 Jedi können dabei sein.
Wer Interesse hat beizutreten soll mich auf dem TS ansprechen.
-
SG-3131 wird auf die oberen Ebenen versetzt
Grund: Werde als Jedi wieder kommen
-
Folgende Jedi sind nun Teil des Senats:
[↑] Vio Asabo
[↑] Dall Hen'Santiago
[↑] Satox Saquro
-
[tabmenu]
Antrag zum Schutz von Kreaturen auf republikanischen Planeten
Antragssteller: Berater Padawan Dall Hen'Santiago
Antrag an: Galaktischen Senat
Beschreibung: Der Senat soll ein Gesetz absegnen zum Schutz von wilden Lebewesen auf den republikanischen Planeten.
Grund:
Wehrte Abgeordnete, wehrte Senatoren und wehrter Kanzler,
ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Sowohl Bürger als auch das Militär töten ohne irgendwelche anderen Maßnahmen Lebewesen auf den republikanischen Planeten, seien es Massif's oder andere Kreturen. Auch diese sind Lebewesen und haben ein recht aufein Leben. Es ist ihre Natur, Beute zu suchen, aber der Tod sollte die letzte Option sein, es geht auch beäuben oder einfangen und woanders aussetzen, aber wehrlose Kreaturen erschießen ist kein Weg, den eine demokratische Republik eingehen sollte, also bitte, beendet dieses leid, sie sind verängstigt und brauchen unseren Schutz.
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
-
[tabmenu]
Beschreibung: Der Senat soll ein Gesetz absegnen zum Schutz von wilden Lebewesen auf den republikanischen Planeten.
Grund:
ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Sowohl Bürger als auch das Militär töten ohne irgendwelche anderen Maßnahmen Lebewesen auf den republikanischen Planeten, seien es Massif's oder andere Kreturen. Auch diese sind Lebewesen und haben ein recht aufein Leben. Es ist ihre Natur, Beute zu suchen, aber der Tod sollte die letzte Option sein, es geht auch beäuben oder einfangen und woanders aussetzen, aber wehrlose Kreaturen erschießen ist kein Weg, den eine demokratische Republik eingehen sollte, also bitte, beendet dieses leid, sie sind verängstigt und brauchen unseren Schutz.
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
Das ist doch dann Sachbeschädigung aka. Vandalismus.
-
[tabmenu]
Grund:
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
Thats not how this works.
-
[tabmenu]
Grund:
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
Sehr geehrter Jedi,
in Bezugs aufs Massfis. Diese sind wilde und gefährliche Raubtieren diese zum Schutze der Republikanischen Bevölkerung zu Liquidieren scheint mir daher als angemessene Reaktion. Generell vertritt jedoch das Königshaus von Aldeeran die örtliche Tierwelt auf Republikanischen Welten zu schützen.
Ich hoffe sie überdenken die Genauigkeit ihres Antrags.
Mfg.
Kell Benoo
Abgeordneter des Alderaanischen Königshauses
-
[tabmenu]
Grund:
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
Senatsberater Vio Asabo grüßt sie!
Wie ich sehe haben sie die selben Vorstellungen wie ich, im rahmen der Lebensräume von Tieren etc.
Wir sollten uns spezifisch auf die abgrenzungen zwischen Gebieten von Menschen und Tieren grenzen!
Mir kam zuohren, dass Bewohner Coruscants mittlerweile Massiffleisch wie am Band verkaufen.
Dies Schlachtung sollte schnellsmöglich eingestellt werden....
Vielleicht können wir die Massifs an Bewohner weitergeben (Massifheim)
-Vio Asabo
-
Senatsberater Vio Asabo grüßt sie!
Wie ich sehe haben sie die selben Vorstellungen wie ich, im rahmen der Lebensräume von Tieren etc.
Wir sollten uns spezifisch auf die abgrenzungen zwischen Gebieten von Menschen und Tieren grenzen!
Mir kam zuohren, dass Bewohner Coruscants mittlerweile Massiffleisch wie am Band verkaufen.
Dies Schlachtung sollte schnellsmöglich eingestellt werden....
Vielleicht können wir die Massifs an Bewohner weitergeben (Massifheim)
-Vio Asabo
Ja moin wer kennt es nicht auch ?
Brandenburg hat zu viele Wölfe ? Kein Problem dann bekommt jetzt jeder einen Wolf ab einen einkaufspreis von 5€ Gratis dazu.
-
[tabmenu]
Grund:
Hoch achtungsvoll
Dall Hen'Santiago
Domumentenübermittlung
Kanzlei Ross Williams Schubert
Dokument wird an Herrn Santiago versendet
OOC: Wird ein kleines Event geben. Genauere details folgen später.
Ps: am Handy geschrieben ich mache es nachher rnochmal schön.
-