[-] Psy Ops verlässt die SK
Der Galaktische Senat
-
-
Hallo, hiermit gebe ich C3PO ab, hat Ultra viel Spaß gemacht den Char zu spielen. Danke an Freeze und Bluthund, den Leuten die R2D2 gespielt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Smoke
[E.M.A] Ernergiker [Endlistet bin ich schon]
-
SG-0080 kommt auf einem Einsatz ums Leben
OOC
Ist halt einfach nicht so nice wie ich es mir vorgestellt hab
Maybe next time
Wenn Glänzer dachte dass ich ihn jetzt als SK beschütze *Click*
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Warum ich SK werden will? Ich will mal dieses Gefühl haben jemanden zu beschützen der auch wirklich wichtig ist.Jemanden schutz zu geben weil er sich nicht selber schützen kann. Mein Leben für diese Person zu opfern.
Sonstige Informationen
GEX . Ts Name: Kik 41st|Window CTP
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-9797 *Fire* Name: Firered Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,82m Eigenschaften: kann gut zuhören ruhiger Mensch , sehr vergesslich Warum möchtest du Senatskommando werden?
Da ich die wichtigen Leute beschützen möchte die Einfluss auf die Galaxis und sie so zu einer besser und friedlicher Galaxis zu machen .
Dafür möchte ich einstehen und wenn es denn sein muss mein Leben lassen .
Sonstige Info
GEX TS: White/Kyle [KollegeJÄGER]
-
In der Senatssitzung vom 23.01.2021 wurden folgende Beschlüsse erlassen:
SB-2 Immunität von Senatoren und Abgeordneten
https://docs.google.com/document/d/1jt…dit?usp=sharing
SB-3 Legalisierung der Kopfgeldjagd [Ersetzt SB-1]
https://docs.google.com/document/d/1Ab…dit?usp=sharing
Hochachtungsvoll
John Vhakuhn,
Mitarbeiter im Senat -
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Warum ich SK werden will? Ich will mal dieses Gefühl haben jemanden zu beschützen der auch wirklich wichtig ist.Jemanden schutz zu geben weil er sich nicht selber schützen kann. Mein Leben für diese Person zu opfern.
Sonstige Informationen
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia'ra* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Sonstige Informationen
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia'ra* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Sonstige Informationen
Dein Charakter
SG Nummer: SG-9797 *Fire* Name: Firered Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,82m Eigenschaften: kann gut zuhören ruhiger Mensch , sehr vergesslich Warum möchtest du Senatskommando werden?
Da ich die wichtigen Leute beschützen möchte die Einfluss auf die Galaxis und sie so zu einer besser und friedlicher Galaxis zu machen .
Sonstige Info
Bei mir melden.
-
Mein GExtension Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-4696 thiago name: thiago.mosquera alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 185 cm eigenschaften: befolgt Befehle verliert schnell denn Überblick hat kein vertraun in clone Warum möchte ich denn SK werden?
ich finde die einheit sehr intressant und will das rp mit machen, und die rüstung sieht echt nice aus
Sonstige Informationen:
Ts name:(327) Lin. chars: zivi Mav Tryox. sergeant Lin 327
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6666 Cruciatus Name: Kylen Wright Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,89m Eigenschaften: Poetischer/Ruhiger Charakter, Trocken Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich bin eher der Typ für kleineres Passiv-RP und denke das mir das RP als SG stehen/passen würde.
GX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930
TS3:
Mozzie/Marvin
-
Dein Charakter
Sonstige Info
Dein Charakter
Sonstige Informationen
Da sich keiner von euch bei mir im TS gemeldet hab wird die Bewerbung abgelehnt, Neubewerbung in 3 Tagen möglich.
Mein GExtension Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-4696 thiago name: thiago.mosquera alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 185 cm eigenschaften: befolgt Befehle verliert schnell denn Überblick hat kein vertraun in clone Warum möchte ich denn SK werden?
ich finde die einheit sehr intressant und will das rp mit machen, und die rüstung sieht echt nice aus
Sonstige Informationen:
Ts name:(327) Lin. chars: zivi Mav Tryox. sergeant Lin 327
In den nächsten 2 Tagen bei mir im TS melden (Sekretärin Luxer 🎖️™℠®©🍪)
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6666 Cruciatus Name: Kylen Wright Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,89m Eigenschaften: Poetischer/Ruhiger Charakter, Trocken Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich bin eher der Typ für kleineres Passiv-RP und denke das mir das RP als SG stehen/passen würde.
GX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930
TS3:
Mozzie/Marvin
Für Einweisung an mich oder [E.M.A] Ernergiker wenden.
-
Gebe meinen Senator erstmal ab.
-
[↓] One | Tim verliert seinen Posten als Stellvertretung (Gründe können bei mir nachgefragt werden)
[Info] Der Stellvertretende Senator Posten ist nun frei, bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-3344 Smith Name: Smith Willson Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Corusacant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 187cm Eigenschaften: Ruhige Person, scharfen Blick.
Ziemlich DirektWarum ich SK werden möchte ?
Ich wollte mich mal mit dem Aufgabengebiet auseinandersetzen, die die SK so zu tun haben. Ich mag es gerne RP zu machen und würde gerne es als SK auuprobieren.
GExtension: *Klick*
Teamspeak: Dave/Nutron/Galaxy
MfG David0711er
-
Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-3344 Smith Name: Smith Willson Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Corusacant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 187cm Eigenschaften: Ruhige Person, scharfen Blick.
Ziemlich DirektWarum ich SK werden möchte ?
Ich wollte mich mal mit dem Aufgabengebiet auseinandersetzen, die die SK so zu tun haben. Ich mag es gerne RP zu machen und würde gerne es als SK auuprobieren.
GExtension: *Klick*
Teamspeak: Dave/Nutron/Galaxy
MfG David0711er
Melde dich bei nem Offizier + für die Einweisung
-
[Info] [↑] Leomon ist nun Stellvertretende Fraktionsleitung Richtung Senator oder wie auch immer man die kacke nennt.
-
[↑] TC-42 ( ImLain ) dient nun als Protokolldroide dem Senat. Er wurde dem Dienstkorps von Senator Organa zugeteilt.
-
-
Beitrag von Dollar (
5. Februar 2021 um 21:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Februar 2021 um 21:28 ). -