Senator Aang zieht sich nach Roona zurück
Es war eine echt wilde Zeit aber wie man an meiner Aktivität erkennen kann habe ich keine Lust im moment mehr einen Senator zu spielen.
besonderes danke nochmal an [E.M.A] Ernergiker und Salarza/Zetzu
Senator Aang zieht sich nach Roona zurück
Es war eine echt wilde Zeit aber wie man an meiner Aktivität erkennen kann habe ich keine Lust im moment mehr einen Senator zu spielen.
besonderes danke nochmal an [E.M.A] Ernergiker und Salarza/Zetzu
[-] Senator Ares van Godd zieht sich von der Politik zurück und fokussiert sich auf sein Privatleben.
War ganz witzig und gut anfangs aber momentan ist die Luft raus. Trotzdem danke ich euch für die kurze aber gute Zeit.
[Info] Senator Aang kehrt nach Roona zurück. [Senatorposten wurde von Glänzer abgegeben.]
Ich gebe hiermit Lott Dod offiziell ab und werde auf non lore umsteigen
[Info] Senator Lott Dod kehrt zu seinem Schiff zurück. Senator Kai Luch kommt von Devaron zurück und vertritt den Planeten im Galaktischen Senat.
[Antwort auf den Brief von Jay Summe ( MaD-MaX ) an den Jedi-Rat]
[Antwort auf den Brief Lucius Tarkins' ( Stooked ) an den Hohen Rat der Jedi]
SG Kia'ra wurde bei einem Auftrag von einenm Heckenschützen getötet
OOC:Verlasse die SG weil mir das rp keinen spaß mehr macht.
[↓] Der Protokolldroide "R-3PO" ist seit einer Missionverschwunden. [Charakter wurde abgegeben]
[↑] Senator Yeeta-Mon kehrt von Carida zurück und dient im Senat.
[↑] Senator Steve Katar kehrt von Loronar zurück und dient im Senat.
Miniberwerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SG Nummer: | SG-1004 "Bryano" |
Name: | Bryan Adams |
Heimatplanet | Coruscant |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Schlau, Ruhig und Aufmerksam |
Warum möchtest du Senatskommando werden ?
Die Sicherheit der Senatoren ist mir sehr wichtig .
Und ich wollte schon immer ein Senatskommando sein
Geextension Link:
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Heavy/Trapper
Discord: Heavy #2831
Ingame Daten
Name: | Alter: | ID: | Rang: | Fraktion: |
Heavy | / | 98-8542 | PVT | Clone Tropper |
Trapper | / | 98-9542 | PVT | 41st Elite Legion |
Paper | 14 | / | Jüngling | Jedi |
RPstory:
Bryan Adams ist auf Coruscant aufgewachsen froh und munter , aber das Problem war meine arme Familie . Mein Vater arbeitete im Supermarkt und meine Mutter war im Altenheim Pflegerin. Ich ging auf einen Gymnasium . Später nach 10 Jahren wurde ich Handwerker. Ich habe meine Ausbildung geschafft und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Frau. Meine Eltern waren so stolz auf mich.
Eines Tages wurden sehr oft Senatkommander gesucht und ich habe Tage lang überlegt ob ich dahin möchte. Ich habe mich entschieden mich dort mich anzumelden . Ich habe 2 Monate für die Annahme gebraucht und dann zur Akademie geflogen . die Zeit war schön. Es war Disziplinietes Training auf der Akademie .
Ich habe jeden Tag dafür geschufftet und mich so sehr angestreng. Ich habe mit 32 jahre meine Ausbildung als Setanskommando abgeschlossen und habe viele Jahre dafür gelernt und habe sehr viele Senatoren beschützt . Ich habe auch gut geld verdienjt und meine Eltern sind jetzt noch stolzer auf mich geworden.
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
Alles anzeigenSteckbrief
Name Alter Eigenschaften Geburtsort Spezies Bryan Trump 32 Ruhig, höflich , Aufmerksam Coruscant Mensch Kontaktmöglichkeiten:
Ingame Daten
Name: Alter: ID: Rang: Fraktion: Heavy / 98-8542 PVT Clone Tropper Trapper / 98-9542 PVT 41st Elite Legion Paper 14 / Jüngling Jedi
RPstory:
Ich habe in einer armen Familie gelebt. Später aber wurden sie und mein Bruder von Kopfgeld Jäger umgebracht. Übrig blieben nur noch ich, mein kleiner Bruder und meine Schwester. Wir haben uns Jahre lang im Dunklen aufgehalten und versteckt .
Später sind wir mit 16 Jahre aus unserem Loch gekrochen und haben uns Arbeit gesucht . Meine Schwester wurde Kindergärtnerin mein Bruder jedoch ein Sith.
Ich habe mich bei dem Senatskommando angemeldet und wurde nach 3 Monaten bei der Akademie aufgenommen .
Ich habe dort viele Freunde gefunden und wurden gut ausgebildet zur Verteidigung für Senatoren zum beispiel: Jay oder Alexander Summe.
Mir war die Sicherheit wichtigen Leute sehr Interessant und das ich es auch sehr wichtig ist .
Wir waren aber lange noch nicht bereit jedoch waren wir bald fertig für lage auf Coruscant und den Senatoren. Es laufen heute noch viele Böse Zivilisten rum und töteten unschuldige Menschen genauso wie meine unschuldigen Eltern. 3 Monate später war ich mit meine Ausbildung fertig und durfte für die wichtigsten Menschen der Galaxie sorgen und sie verteidigen
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
Aufgeschoben bis der Steckbrief nach Maßgaben der Musterbewerbungsvorlage bearbeitet ist. Ebenfalls solltest du nicht "Trump" als Nachnamen benutzen.
Aufgeschoben bis der Steckbrief nach Maßgaben der Musterbewerbungsvorlage bearbeitet ist. Ebenfalls solltest du nicht "Trump" als Nachnamen benutzen.
Muss ich nur den namen umändern
Muss ich nur den namen umändern
Namen und den Steckbrief an die Vorlage anpasse
Alles anzeigenMiniberwerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SG Nummer: SG-1004 "Bryano" Name: Bryan Adams Alter: 32 Heimatplanet Coruscant Rasse Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften Schlau, Ruhig und Aufmerksam Warum möchtest du Senatskommando werden ?
Die Sicherheit der Senatoren ist mir sehr wichtig .Und ich wollte schon immer ein Senatskommando sein
Geextension Link:
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame Daten
Name: Alter: ID: Rang: Fraktion: Heavy / 98-8542 PVT Clone Tropper Trapper / 98-9542 PVT 41st Elite Legion Paper 14 / Jüngling Jedi
RPstory:
Bryan Adams ist auf Coruscant aufgewachsen froh und munter , aber das Problem war meine arme Familie . Mein Vater arbeitete im Supermarkt und meine Mutter war im Altenheim Pflegerin. Ich ging auf einen Gymnasium . Später nach 10 Jahren wurde ich Handwerker. Ich habe meine Ausbildung geschafft und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Frau. Meine Eltern waren so stolz auf mich.
Eines Tages wurden sehr oft Senatkommander gesucht und ich habe Tage lang überlegt ob ich dahin möchte. Ich habe mich entschieden mich dort mich anzumelden . Ich habe 2 Monate für die Annahme gebraucht und dann zur Akademie geflogen . die Zeit war schön. Es war Disziplinietes Training auf der Akademie .
Ich habe jeden Tag dafür geschufftet und mich so sehr angestreng. Ich habe mit 32 jahre meine Ausbildung als Setanskommando abgeschlossen und habe viele Jahre dafür gelernt und habe sehr viele Senatoren beschützt . Ich habe auch gut geld verdienjt und meine Eltern sind jetzt noch stolzer auf mich geworden.
Mein Schlusswort ist:
Für Einweisung bei einem SK Offizier+ melden.
[Info] Vio Asabo tritt aus dem Senat aus.
[↑] Die Ministerwahlen wurden beendet! Folgende Kandidaten wurden gewählt:
Minister der Finanzen und ökonomischer Entwicklung: Donald Bryan
Minister für Planung und Bau: -/-
Minister für Gesundheit, Wissenschaft und Bildung: Mereen Aranov
Minister für Kunst und Kultur: Ryan Fox
Minister für Äußeres: Bail Organa
Minister der Justiz: Onaconda Farr
Minister der Verteidigung: Jay Summe
Minister für Galaktische Hilfe: Sahrot Zharid
[↑] Die Wahlen zu den Ausschussmitgliedern wurden beendet! Folgende Kandidaten wurden gewählt:
1. Mitglied der DDZ: Ryan Fox
2. Mitglied der DDZ: Sarir Lago
1. Mitglied der RU: Großfürst von Tartaros
2. Mitglied der RU: Fird der XII
Externes Mitglied: -/-