SG Nummer: | SG-5398 |
Name: | Y |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant/Mensch |
Eigenschaften: | - Diszipliniert -Versteht kaum Spaß - Respektvoll |
Der Galaktische Senat
-
-
SG Nummer: SG-5398 Name: Y Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Diszipliniert -Versteht kaum Spaß
- RespektvollMelde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung
-
SG Nummer: SG-1003 Name: Z Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Endor/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Freundlich -Aber auch streng
-Guter Kämpfer -
Beitrag von Born (
13. Oktober 2021 um 15:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Oktober 2021 um 15:12 ). -
Miniberwerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SG-1004 "Bryano" Bryan Adams 32 Coruscant Mensch Männlich Schlau, Ruhig und Aufmerksam Warum möchtest du Senatskommando werden ?
Die Sicherheit der Senatoren ist mir sehr wichtig .
Und ich wollte schon immer ein Senatskommando sein
Geextension Link:
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Heavy/Trapper
Discord: Heavy #2831
Ingame Daten
Alter: Rang: Heavy 98-8542 Clone Tropper / PVT Paper / Jedi RPstory:
Bryan Adams ist auf Coruscant aufgewachsen froh und munter , aber das Problem war meine arme Familie . Mein Vater arbeitete im Supermarkt und meine Mutter war im Altenheim Pflegerin. Ich ging auf einen Gymnasium . Später nach 10 Jahren wurde ich Handwerker. Ich habe meine Ausbildung geschafft und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Frau. Meine Eltern waren so stolz auf mich.
Eines Tages wurden sehr oft Senatkommander gesucht und ich habe Tage lang überlegt ob ich dahin möchte. Ich habe mich entschieden mich dort mich anzumelden . Ich habe 2 Monate für die Annahme gebraucht und dann zur Akademie geflogen . die Zeit war schön. Es war Disziplinietes Training auf der Akademie .
Ich habe jeden Tag dafür geschufftet und mich so sehr angestreng. Ich habe mit 32 jahre meine Ausbildung als Setanskommando abgeschlossen und habe viele Jahre dafür gelernt und habe sehr viele Senatoren beschützt . Ich habe auch gut geld verdienjt und meine Eltern sind jetzt noch stolzer auf mich geworden.
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
-
SG Nummer: SG-4482 Name: Z Alter: 24 Heimatplanet/Rasse Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Diszipliniert -redet viel
- Respektvoll -
[↓] SG-4432 X wird der Fraktion aufgrund von 1.1.1 und 1.3 verwiesen
-
[↓] Senator Reima Moraal von Empress Teta (Bars] legt seinen Dienst nieder.
-
[↓] Mundius Kraboat arbeitet nicht mehr als Abgeordneter im Galaktischen Senat.
-
[↑] Mundius Kraboat arbeitet nun als Senator von Metellos im Galaktischen Senat.
-
Minibewerbung zum Senatskommado
SteckbriefSG Nummer: SG-1933 Name: Baze Beckett Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -diszipliniert -hitzköpfig
-empathisch
GExtension
*klick*
Ingame CharaktereCT PVT Chale (38-1583) Navy LT Strike Monan -
Senatskommando:
SG-Nummer: SG-1887 Name: Russo Morgan Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Mustafar/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - loyal - gelegentlich leicht reizbar
- diszipliniert
- respektvoll
GExtension:
*klicke hier*
Ingame Charaktere:Rang: Einheit: Name: LT 187th Legion Cooler PVT CT Russo (ehmalig) LT Republik Navy Russo Monan -
[↑] Adynn Rook arbeitet nun als Senator von Anaxes im Galaktischen Senat. [Nachtrag]
-
[↑] Yoshio Nakamuri arbeitet nun als Senator von Valo im Galaktischen Senat.
-
[↑] Gouverneur Schmidt arbeitet nun als Abgeordneter von Carida im Galaktischen Senat.
-
[↓] Ren Yzra arbeitet nun nicht mehr als Senator von Kashyyyk im Galaktischen Senat.
-
SteckbriefSG Nummer: SG-1933 Name: Baze Beckett Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -diszipliniert -hitzköpfig
-empathisch
GExtension
*klick*
Ingame CharaktereCT PVT Chale (38-1583) Navy LT Strike Monan Minibewerbung zum Senatskommado
Senatskommando:
SG-Nummer: SG-1887 Name: Russo Morgan Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Mustafar/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - loyal - gelegentlich leicht reizbar
- diszipliniert
- respektvoll
GExtension:
*klicke hier*
Ingame Charaktere:Rang: Einheit: Name: LT 187th Legion Cooler PVT CT Russo (ehmalig) LT Republik Navy Russo Monan SG Nummer: SG-4482 Name: Z Alter: 24 Heimatplanet/Rasse Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Diszipliniert -redet viel
- RespektvollMiniberwerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SG-1004 "Bryano" Bryan Adams 32 Coruscant Mensch Männlich Schlau, Ruhig und Aufmerksam Warum möchtest du Senatskommando werden ?
Die Sicherheit der Senatoren ist mir sehr wichtig .
Und ich wollte schon immer ein Senatskommando sein
Geextension Link:
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Heavy/Trapper
Discord: Heavy #2831
Ingame Daten
Alter: Rang: Heavy 98-8542 Clone Tropper / PVT Paper / Jedi RPstory:
Bryan Adams ist auf Coruscant aufgewachsen froh und munter , aber das Problem war meine arme Familie . Mein Vater arbeitete im Supermarkt und meine Mutter war im Altenheim Pflegerin. Ich ging auf einen Gymnasium . Später nach 10 Jahren wurde ich Handwerker. Ich habe meine Ausbildung geschafft und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Frau. Meine Eltern waren so stolz auf mich.
Eines Tages wurden sehr oft Senatkommander gesucht und ich habe Tage lang überlegt ob ich dahin möchte. Ich habe mich entschieden mich dort mich anzumelden . Ich habe 2 Monate für die Annahme gebraucht und dann zur Akademie geflogen . die Zeit war schön. Es war Disziplinietes Training auf der Akademie .
Ich habe jeden Tag dafür geschufftet und mich so sehr angestreng. Ich habe mit 32 jahre meine Ausbildung als Setanskommando abgeschlossen und habe viele Jahre dafür gelernt und habe sehr viele Senatoren beschützt . Ich habe auch gut geld verdienjt und meine Eltern sind jetzt noch stolzer auf mich geworden.
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
Meldet euch bei einem Offizier+ für eine Einweisung.
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-1502 Name: Martin "Fog" Scott Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -diszipliniert - Direkt
-gehorsam -
Minibewerbung zum Senatskommando
Name Jimmy "Kano" Chadsten SG Nummer SG-6913 Alter 22 Rasse & Geschlecht Mensch | Männlich Besonderheiten Brandwunden am Oberkörper Körpergröße 1.87 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Intelligent, Strategische Kühnheit, Ehrenhaft, Voreilig, Direkt Extras
Ts³ Name: timothy
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198415453834
Ich möchte Senatskommando werden, da ich Lust auf etwas neues habe und vielfältiges Roleplay brauch.
-
Bewerbung zum Senatskommandos
Mein Charakter
Name: Xed Dea Alter: 34 Heimatplanet/Rasse: Alderaan /Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,84 Eigenschaften: großzügig, ehrlich, zuverlässig, anmaßend, distanziert Warum möchte ich Senatskommando werden?
IC: Um den Schutz des Senat zu unterstützen.
OOC: Ich möchte auch die andere Seite des Passiv-RP kennlernen und bin Ready neue Information zu erlernen.
Schlussworte
Ich hoffe ich bekomme die Chance wenigstens auf Testzeit angenommen zu werden um mein potential zu erweisen .
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198136288674 / TS3 Name:det
-