Bewerbung zu Shaakt Ti | Charge

  • Shaak Ti.png


    Einteilung/ Gliederung
    1. Vorwort
    2. Real Life Daten
    3. CW:RP Fakten
    4. Kontakmöglichkeiten
    5. Stärken/ Schwächen
    6. Online Zeiten
    7. Warum ich diesen Posten besetzen möchte
    8. Warum ich geeignet für den Posten wäre
    9. Erfahrungen
    10. Meine Ziele
    11. RP-Storys
    12. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Char/ Ratsmitglied Shaak Ti. Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und bereitet euch freute beim lesen und wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim lesen.


    2. Real Life Informationen

    Ich bin Lucas zurzeit 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Mittelsachsen. Zurzeit besuche ich eine normale Oberschule in der 9. Klasse und plane nächstes Jahr dort meinen Abschluss zu machen und danach breche ich einen Weitergang im Abitur an. In meiner Freizeit zählen zu meinen Hobbys das basteln an PCs, das Fußballspielen in einem Verein, mit freunden treffen, Schwimmen gehen und Moped fahren. Ich glaube mehr gibts nicht über mich zu erfahren.


    3. CW:RP Fakten

    Auf EGM CW:RP war ich das erste mal im Februar 2017 da packte mich das ganze noch nicht richtig und ich legte dann eine größere Pause ein und spiele nun wieder aktiv und richtig seit dem 16.07.2019 wo dann meine "Karriere" auf CWRP startete.

    Zurzeit spiele ich folgende Chars auf dem Server:

    Name/Einheit ID/Ausweiß Rang Level
    Charge 7th Sky Corps 05-2532 Captain 125
    Shifo Chon Navy Gamma-EN-SC-80-KO-IO Leutnant 85
    Kiano Trah Jedi (ehmg. RMC, 501st) RT-GAR-J-7-Jedi-KT Ritter 81
    Juno Krats Zivilist (Früher Senatskommando PVT) -/- 42
    Printer Clone Trooper 07-2521 Private 6


    4. Kontakt möglichkeiten

    Teamspeak 3: Charge🐺🔥🦈

    Steam

    GExtension

    Bei Privatem Fragen auch andere möglickeiten


    5. Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Erfahrene im Jedi Gebiet Manchmal Vergesslich
    Teamfähigkeit Konzentration lässt nach langem Arbeiten nach
    Geduldig Selten mal ungeduldig
    Kommunikativ
    Gute Kritikfähigkeit
    Passende persönlichkeit
    Ruhig
    Verstehe Spaß


    6. Online Zeiten

    Tag Von/Bis
    Montag 17:00-22:00 Uhr
    Dienstag 19:00-22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 19:00-22:00 Uhr
    Freitag 17:00-00:00 Uhr
    Samstag 17:00-00:00 Uhr
    Sonntag 17:00-22:00 Uhr

    Diese Angaben sind nicht auf die Aktuelle Corona-Situation bezogen sondern auf davor normale Tages Abläufe von mir


    7. Warum ich diesen Posten besetzten möchte

    Auf diesen Posten bin ich gestoßen als mich freunde im Teamspeak darauf aufmerksam gemacht haben und gesagt hatten das ich von der Persönlichkeit her in vielen Punkten mit der von Shaak Ti übereinstimme. Also habe ich mich mehrere Wochen/ Monate über sie schlau gemacht und nun kam es so das ich diesen Charackter sehr interessant finde und die Aufgaben im RP auch.


    8. Warum bin ich geeignet?

    Ich denke das ich gut für den Posten geeignet bin da ich mich jetzt schon länger mit ihr befasst habe und ich mich nun einigermaßen viel mit ihr auseinander gesetzt habe. Dazu kommt auch noch das ich jetzt schon öfter darauf aufmerksam gemacht wurde das meine Real Life Persönlichkeit gut mit der von Shaak Ti übereinstimmt, was ich auch nach etwas überdenken auch selber festgestellt habe das ich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch bin was bedeutet das ich mich im RP nicht ganz so stark verstellen und mich umstrukturieren muss, was meiner Meinung nach gut passend ist da es dann nicht lange dauert mich so umzustellen das das RP passend ist.


    9. Erfahrungen

    Ich spiele nun schon seit ca. Anfang dieses Jahres meinen Jedi nur leider hat es mit dem Meister da sein nicht immer ganz geklappt da ich mit Inaktivität meiner Schüler zu kämpfen hatte. Wie oben schon erwähnt habe ich sehr viel Erfahrung mit Shaakt Ti nachdem ich mich oft mit sie auseinander gesetzt hat. Aber als Führungskraft habe ich schon Erfahrung gesammelt da ich jetzt schon seit fast einem Dreiviertel Jahr in der Führungsebene des 7th Sky Corps bin und da ich auch zb. im Real Life im Vorstand unsere Schülersprecher Abteilung sitze.


    10. Ziele

    Meine Visierpunkte mit diesem Posten sollen es sein den Rat in so vielen Hinsichten die sich bieten zu helfen und zu unterstützen, ich würde z.B. bei der Veranstaltung von Prüfungen helfen bzw. sogar Leiten aber nicht nur Prüfungen sondern auch im RP veranstaltete "Fortbildungen" die vor allem Neueinsteigern nützlich werden können .Auch möchte ich gern ein Ansprechpartner für neu eingestiegene Jedi Jünglinge sein und und ihn bei Fragen oder Sonstiges zur Seite stehen und eine Person sein an die man sich wenden Kann. Aber natürlich nicht nur für Jünglinge sondern auch für Fortgeschrittenere Spieler wie Padawan+ möchte ich dazu bereit stehen für Fragen immer offen zu sein und versuchen ihnen soweit es geht zu unterstützen und auch zu Helfen. Aber auch möchte ich meine Meinung z.B. in der Ratssitzung dazu geben um besser in der Entwicklung des Ordens mit zu helfen und natürlich möchte ich mit meiner Stimmenvergabe bei wichtigen Debatten/Wahlen oder des gleichen dazu beitragen einen guten und sicheren Weg einzuschlagen.


    11. RP-Story

    Abschnitt 1: Stürmische Wellen
    Es schien ein ganz normaler Tag zu sein als ich um ca. 0400 (Corouscant Ortszeit) in meinem Zimmer aufwachte und wie jeden Tag aus meinem Fenster neben meinem Bett zu sehen, dies hatte ich mir schon fast wie ein Ritual eingewöhnt jeden Morgen aus meinem Fenster zu sehen. Ich sah unter den mächtigen Klonanlagen der Kaminoaner die eigentlich schon normaler weiße recht stürmischen Wellen, ich sah wie sich der Wasserspiegel seit den letzten Tagen enorm erhöt hatte. Ich blickte aus dem Fenster nach oben der sonst von Grauen Wolken bedeckte Himmel war nun fast komplett verdunkelt, aber so sehr das er sogar noch dunkler war als wenn Nacht ist was es aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht war. Ich hatte seit dem Gestrigem Tage auch ein Unwohles Gefühl ich vermutete wo diese Wellen herkommen könnten. Es hätte natürlich auch nur ein Normales Naturphänomen sein können was ich aber wegen des unwohlen Gefühles mir wieder aus dem Kopf geredet hatte.Mit einer leichten Verwunderung lief ich durch den Tempel zum Meditationsraum auf Etage 2. Ich hoffte stark das mir meine Verwunderung nicht anzusehen war. Ich begab mich zum Meditationsraum um meinen tag mit einer langen Meditation zu starten. Währenddessen ich meditierte fing ich wieder an zu spekulieren woher diese Stürmischen Wellen kommen könnten. Mit einem unwohlen Gefühl in der Macht meditierte ich also weiter, als plötzlich der vor kurzem erst auf Kamino stationierte Jedi Ritter Dirius Marels in den Raum hineinstieg und wie eine Laserkanone anfing zu reden, über das aktuelle Klima hier, die Wellen, die Wolken und sein unwohles Gefühl. Mithilfe der Macht konnte ich mehr oder weniger begreifen das das Gefühl was er beschrieben hatte nicht weit von meinem Gefühl abwich. Schon etwas komisch oder?
    Abschnitt 2 : Die Klonanlagen
    Nach der ausgewogenen Meditation begab ich mich zu einer meiner Hauptaufgaben meiner Stationierung hier auf Kamino. Das überwachen der Klon Produktion und Ausbildung. Also wie auch sonst nach jedem Tag begab ich mich vom Jedi Tempel aus über die Brücken von Kamino hin zu Brutkammer, wo die Klone sich noch im Embrionalen Zustand befinden. Als ich durch die Sicherheitsschleusen schritt ging ich entlang der Wege und Brücken die Quer durch die riesigen räume der Anlagen führten um mich mit der Aktuellen Lage vertraut zu machen und um zu sehen wie die Produktion läuft. Schließlich investiert die Republik jede Menge an Credits in die laufende Produktion und um zu sehen das alles richtig läuft muss man ein gutes Auge dafür haben. Ich begab mich zu dem Raum der für die Brutkammer am wichtigsten ist der Kontrollraum von hier aus man alles bedienen und steuern kann. Der Leitende Offizier diese Abteiles sagte mir das er mir die Ergebnisse und Dokumente in Zahlen zuschicken lassen kann damit man diese weiter an die Republik leiten kann, damit sie sehen in welcher Lage sich zurzeit die Produktion befindet. Als ich alles gründlichst durchgelesen habe und keine Fehler feststellen konnte beauftragte ich einen weitere Leitenden unter Offizier der Station damit die Ergebnisse der Republik mitzuteilen. Auf einmal begann mein Comlink an zu piepsen ich betätigte ihn. Die Kaminoanerin Taun We wollte mich im Kaminorat sprechen. Als ich mich auf den Weg begab und dann vorm Kamino Rat angekommen war stand einer der Ausbilder davor es war Bric. Ich hatte ihn begrüßt und ging danach aber sofort in den Rat hinein. Wo Lama Su im mittlersten Stuhl saß und mich empfing. Sie sagte es gab wieder einmal Probleme bei einem Auszubildenten Squad Klonsoldaten.
    Abschnitt 3: Das Klonsquad Theta
    Als sie damit ankam dachte ich das es mal wieder Probleme bei Produktionen gab die hin und wieder auftreten. Jetzt begriff ich auch warum Bric vor der Tür wartete. Su sagte mir ich solle mir diese 4 "Speziellen" Klonsoldaten einmal genauer ansehen und zusammen mit Bric ihr eine gute Lösung vorführen. Ich war immer strengstens dagegen nicht brauchbare Klonsoldaten wieder zu Biomasse zu verarbeiten. Da es in meinen Augen zwar identische Personen ware, die aber dennoch eigene Fähigkeiten und Persönlichkeiten entwickelt hatten. Also begab ich mich zusammen mit Bric zur vorgesehen Bracke 306 wo das Klonsquad Trios und Theta untergebracht waren.
  • Abschnitt 3: Das Klonsquad Theta
    Bric forderte das Squad Trios auf seine eigene Art dazu auf die Baracke zu räumen, damit wir mit dem Klonsquad Theta alleine sein könnten. Mich wunderte es schon zuerst das es nur ein Squad besthend aus 4 und nicht wie üblich 5 Soldaten waren. Sie stellten sich nach der Reihe vor, anschließend sind wir zur großen Zitadelle im Ost-Flügel der Anlage gegangen. Wo ich und Bric auch auf die ARC-Soldaten Colt und Blitz gestoßen sind. In dieser Einheit der 4 Rekruten spürte ich das sie nicht dazu bestimmt waren zu Biomasse verarbeitet zu werden. Als ich dies spürte kamen mir Erinnerungen an die Klon Einheit Domino hervor. Die es trotz eines schweren Startes zu hervorragenden Soldaten geschafft haben. Einheit Theta sollte sich nach Anweisung von Commander Colt auf ein Training zur Untersuchung der Körperlichen als auch geistigen Fähigkeiten gefasst machen, dieses Training soll eine Lebensechte Aktion wie im Kampf darstellen und außerdem über die Zukunft der Einheit bestimmen. Diesmal war ihre Ausrüstung vollständig und nicht wie schon mal von Bric sabotiert. Als das Training startete sah es Anfangs recht gut aus doch als sie zur Mitte hin vorgedrungen waren erschütterte ein lauter Knall die Anlage, rote Alarmlichter fingen an zu leuchten und der Alarm wurde aktiviert.
    Abschnitt 4: Der grausame Angriff
    Ich übergab die Rekruten Einheit in die Hände von Blitz und Colt. Ich funkte mich in der Zeit bei den Kontrolltürmen und dem Verteitungsanlagen durch woher und was diese Explosion verursacht hat. Ich bekam keine Richtige Antwort also begab ich mich in Richtung Kontrollraum der Station um mir einen genaueren Überblick zu verschaffen. Als ich angekommen war im Kontrollraum verschaffte ich mir einen Überblick am Himmel und da standen sie 3 Kreuzer der Konföderation Unabhäniger Systeme der Klassen Munificent, ich hatte bei der Sache ein ganz miese Gefühl. Die Explosion kam aus einen der Häuser in der nähe der Rekrutierungshallen, eine Droiden kapsel hatte sich ihren Weg hindurch zu den Dächer gekämpft. Alle Truppen waren auf Kampfbereitschafft und dafür bereit für ihre Heimatstadt zu sterben. Die Luftabwehr war vollstens damit beschäftigt feindliche Flieger vom Himmel zu holen. Die Blockade über Kamino wurde durchbrochen und anscheinend störten sie unsere Funksignale sodass wir vorerst keine Verbindung zur Republik herstellen konnten da die KUS weiterhin von sich aus ein Entwarnungssignal abgab. Sie richteten ihr feuer vorerst gezielt auf die Verteidigungsanlagen und dann weiter auf vereinzelte Gebäude wie die Brutkammer. Unsere Schilde waren Aktiv aber wahrscheinlich hielten sie nicht mehr lange durch. Ich spürte das dies ein grausamer Angriff wird. Ich begab mich Persönlich mit auf den Weg Richtung Brutkammer um eines der Wichtigsten Gebäude mit zu sichern. Auf den Weg dahin räumt ich noch einige von Droiden belagerte Wege frei. An den Kammer angekommen traf ich auf ARC Commander Hevoc der vor Ort schon seine Männer stationiert hatte und eine Verteidigung aufgebaut hatte. Die Türen schlossen sich doch man hörte wie sich die Droiden ein Loch durch die Wand bohrten, mit einmal sprnag uns die Tür entgegen und traf 2 Männer und unzählige Droiden stürmten hinein. Blasterschüsse kamen aus alles Blastern und ich kämpfte mit meinen Lichtschwert Seite an Seite mit den Klonen. Es wurden immer mehr bis ich den Rückzug zu den Schleusentoren befehligte. Was mich verwunderte ist das es noch keine Meldungen von Grievous oder sonst welchen Handlangern kam, wahrscheinlich verkroch er sich in eins seiner Belagerungsschiffe und wartet bis seine Droiden die Arbeit für ihn machen damit er später nur noch den Ruhm bekommen kann. Doch das versuchte ich zu verhindern. Auf einmal fiel mir ein was der Jediritter Dirius Marels mir einmal erzählt hatte. Er erzählte von einer geheimen Plattform mit Sendemasten die er eines Tages auf einer Patroulie gesichtet hatte. Dies war vielleicht unsere letzte Hoffnung diesen Angriff halbwegs zu überstehen.
    Abschnitt 5: Der Rückschlag
    Als dies mir in den Sinn kam schleuderte ich ein paar Droide aus der Tür wieder hinaus, ich schnappte mir 5 Soldaten und 2 Techniker die Glücklicherweise an Reparaturen un der Brutkammer beteiligt waren. Wir versuchten uns durch eine der kleinen Hinterausgangs Türen hinaus zu schleichen. Wir schafften es zwar Heil aus dem Gebäude doch nicht weit von uns eröffneten Droiden das feuer auf uns, wir kämpften uns Richtung Hangare durch wobei leider 2 Soldaten ihr Leben liesen. Wir mussten vorerst noch den Hangar von Droiden befreien, ich und ein Soldat kämpften uns den Weg zur Hangar Kontrolle durch. Diese besaß leider keiner Fernsteuerung weshalb der Soldat sich dazu bereit erklärt nicht mit uns U-Boot zu steigen sonder den schalter manuel zu bedienen. Ich bedankte mich bei diesem Tapferen Soldaten und machte mich auf zum Boot, wo wir anschließen direkt unter Wasser gelassen wurden ohne das uns jemand sieht. Es war ungefähr eine fahrt von 10 Minuten. Als wir an den Geheimen Masten angekommen sind stellten die Techniker ein anderes Signal ein, ein verschlüsseltes. Mein ziel war es die Flotte von Admiral Yularen zu erreichen. Als sie mit dem umstelllen fertig waren sendeten sie ein Signal Richtung der Flotte von Yularen. Durch ein wunder kam das Signal an es dauerte einige Zeit bis das Signal angekommen war aber besser als gar nicht. Nach dem Erfolgreichen Miteilen und der Nachricht das er unterwegs ist machten wir uns wieder zurück zu den Klonanlagen. von weiten sah dies noch schlimmer aus als wenn man mitten drinnen steht. und Soldaten und ich kämpften uns durch bis zu dem Kontrolltrum wo wir den Raum sicherten und bewachten. Doch dann sah ich ihn Grievous, ich stoß einen der Männer beiseide und begab mich unten auf den Versammlungsplatz wo ich auf ihn traf. Er versuchte noch zu fliehen doch ich stoß einen pfeiler mit Hilfe der Macht um sodass er nicht mehr entkommen konnte. Am Himmel sah ich wie immer mehr Droiden in die Basis kamen. er zückte 2 seiner 4 Lichtschwerter und rannte wie ein Wahnsinniger auf mich zu. Ich zog mein Lichtschwert und blockte seine Angriffe und ging erstmals nicht zum Angriff über. ich hielt ihn eine lange Zeit hin, bis dann endlich der Moment kam auf den wir gewartet hatten. 3 Acclamatoren stoßen von hinten an die Munificents ran und frontal sah man die Teile der Venator der Flotte von Yularen.
    Abschnitt 6: Triumph
    Lauter Schüsse kamen auf die Munificents und es dauerte nicht lange als die erste zerbrach. Als Grievous dies sah holte er zu einem tritt aus dem ich aber ausweichen konnte er schlug heftiger auf mich ein doch in einem kurzen Moment konnte ich ein paar Lichtschwert Hiebe in den Bauchbereich landen. Doch auf einmal wandelte er sich um auf 4 Baine am Boden und kroch den umgestürtztem Pfeile hoch. ich befiehlt die Truppen zu schießen doch es war zu spät Grievous der Feigling konnte tragischer weiße mal wieder entkommen. Oben am Himmel zerbrachen die Munificents. Es konnte eine Droiden Verstärkung mehr geschickt werden, von der Venator aus kamen LAATS mit Truppen die beim vernichten der übrig gebliebenen Droiden half. Als dann endlich keine Besetzung am am Himmel sowohl auch am Land war spürte ich ein Gefühl der Freude aber doch auch des Trauers da viel gute Soldaten ihr Leben liesen und viele Gegenstände hier zerstört wurden. Doch aus der ferne sah ich etwas Colt, Blitz und Bric standen gegenüber der gesamten Einheit Theta, ich lief zu ihnen und hörte gespannt zu. Colt ernannte die 4 Soldaten zu nun voll ausgebildeten Klonen, da sie fast alleine eine Reihe von Klonen befehligten und erfolgreich die Trainingsräume verteidigten. Ich lächelte die 4 Soldaten an und machte mich auf den weg zu Komamandozentralle um die den Hohen Rat über alle einzeilheiten zu informieren. Es dauert bestimmt sehr lange alles wieder aufzubauen und eine neue Blcokade über uns zu errichten.
    Aber dennoch bin ich stolz auf jeden hier und Glücklich das es nicht im Chaos geendet hat.


    12. Schlusswort

    Vorab Entschuldige ich mich das das Schlusswort hier unten ist, ich habe es etwas verpeilt oben. Aber dennoch danke das du bis hierhin gelesen hast und natürlich hoffe ich das die Bewerbung dir Gefallen hat und natürlich hoffe ich auch das alles klappt und meine Bewerbung euch überzeugt und ich angenommen werde. Ich habe sehr viel Zeit und Geduld hier hinein investiert und hoffe deswegen nur das beste. Nochmal danke fürs lesen und noch einen schönen Tag.

    @CT ich werde mich bestimm mal in eine EB vorstellen

    Personen

    CT: Gibson

    Danke an: Duke  Ghostz  Roca (für die Idee überhaupt erstaml damit anzufangen^^)

  • Ich habe schon viel Zeit mit Charge verbracht und finde, dass er auf jeden Fall eine gute Option bietet diesen Posten zu besetzen. #Dafür

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • @CT ich werde mich bestimm mal in eine EB vorstellen

    1. Dies hätte eigentlich schon vor der Bewerbung geschehen sollen.
    2. Deine Mühe, die du in die RP Story gesteckt hast, sollte definitiv nicht außer acht gelassen
    3. Zudem finde ich es sehr schade, dass du nicht einmal Gesanter bist.

    Da auch Gibson als CT Commander dir negativ eingestellt ist, bin ich momentan leider gegen dich.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (23. Juni 2020 um 18:54)

  • Beitrag von Roca (23. Juni 2020 um 18:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (23. Juni 2020 um 18:53).
  • Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den CT vor?

    [tabmenu]
  • Schade das du dich nicht einmal mit den CT beschäftigt hast oder wenigstens bei uns gemeldet hast.

    Du hast uns nichtmal erwähnt in deinen Zielen ,obwohl du mit uns ein Großteil des RP verbringen wirst

    Aus den Gründen sehe ich dich nur ungern als Shaak Ti

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Danke, der Punkt ist deshalb aus der Kritik rausgenommen

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Wenn ich mir als LT Hammer denke: "Wer ist der Typ?", dann ist da irgendwas schief gelaufen...

    Auch fehlt bei deinen Zielen deine Ziele mit den CT...

    Es scheint fast als würdest du dich auf Shaak Ti als Ratsmitglied und nicht als General der CT bewerben...

    Das ist furchtbar schade... Und dass du nicht mit uns vorher drüber geredet hast ist einfach dreist...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich finde die Bewerbung einfach dreist.

    Man muss als Erstes anmerken, dass doch Arbeit in die Bewerbung reingesteckt wurde ABER es wurde in keinster Weise mit uns gesprochen. Es wurde einfach kein Interesse an den CT gezeigt und aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.

    #Dagegen

    1. Dies hätte eigentlich schon vor der Bewerbung geschehen sollen.
    2. Deine Mühe, die du in die RP Story gesteckt hast, sollte definitiv nicht außer acht gelassen werden.
    3. Jedoch, muss man nicht den Rang eines Meisters haben, um sich zu einem Ratsmitglied zu berwerben? Fabian | Nova Warrior  Vampir
    4. Zudem finde ich es sehr schade, dass du nicht einmal Gesanter bist.

    Danke erstmal für dein Feedback.

    Bei 1. Kann ich dir etwas erzählen und zwar bietete sich in letzter zeit für mich aufgrund das ich etwas weniger zeit in vergangenen wochen hatte nicht oft die Möglichkeit dazu kommt auch noch das die CT EB mit der EB genau gleich anfängt in der einheit wo ich FE bin (na klar hätte ich es auch mal absagen können doch es gab in der Zeit wo ich da war wichtige Themen zu bespreche.

    Zu 2. Ich bedanke mich für das positive feedback

    Bei 3. Seid den neusten änderungen kann man sich nun auch als Ritter zu Lore-Char Meister/RM bewerben, was für mich passend kam da wie oben schon erwähnt wurde ich etwas pech mit jünglingen hatte und ich aber mir es zum ziel gesetzt hatte Shaak Ti einmal zu spielen

    und zu 4. Das finde ich persönlich auch etwas schade doch ich habe mich in vergangener Zeit viel mit Gesanden beschäftigt und ich weiß das man das nicht damit vergleichen kann mit dem das man auch gleich Gesanter ist.

    Jedoch bedanke ich mich für dein feedback und die Konstruktive kritik

  • Ich finde die Bewerbung einfach dreist.

    Man muss als Erstes anmerken, dass doch Arbeit in die Bewerbung reingesteckt wurde ABER es wurde in keinster Weise mit uns gesprochen. Es wurde einfach kein Interesse an den CT gezeigt und aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.

    #Dagegen

    Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.

  • Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.

    Dann gäbe es mehrere Möglichkeiten mit Lore Chars, die keine Einheit besitzen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass hier irgendwie der RP Char im Vordergrund steht.

  • Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den CT vor?

    Ich finde die Bewerbung einfach dreist.

    Man muss als Erstes anmerken, dass doch Arbeit in die Bewerbung reingesteckt wurde ABER es wurde in keinster Weise mit uns gesprochen. Es wurde einfach kein Interesse an den CT gezeigt und aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.

    #Dagegen

    Wenn ich mir als LT Hammer denke: "Wer ist der Typ?", dann ist da irgendwas schief gelaufen...

    Auch fehlt bei deinen Zielen deine Ziele mit den CT...

    Es scheint fast als würdest du dich auf Shaak Ti als Ratsmitglied und nicht als General der CT bewerben...

    Das ist furchtbar schade... Und dass du nicht mit uns vorher drüber geredet hast ist einfach dreist...

    Schade das du dich nicht einmal mit den CT beschäftigt hast oder wenigstens bei uns gemeldet hast.

    Du hast uns nichtmal erwähnt in deinen Zielen ,obwohl du mit uns ein Großteil des RP verbringen wirst

    Aus den Gründen sehe ich dich nur ungern als Shaak Ti

    Ich gebe selber zu das ich die Ziele zusammen mit den CT etwas kurz kam und ich nun gern noch etwas ergänzen kann. Es freut mich das ihr mich nochmals mehr darauf aufmerksam gemacht habt hier die

    Ziele:

    Ich stelle mir eine gute zusammen arbeit mit den CT vor indem ich der FE als Mitglied selbst mit unter die Arme greife und helfe was betreffen kann das ich z.B. meine Meinung mit bei EB in den ich dabei bin gebe oder auch für Lore Gerechte Trainings sorgen kann in die die Einheit involviert ist, desweiteren kann ich mich auch um neue Mitglieder CT PVT oder vielleicht auch CPL kümmern wie ich es oben schon bei Jedi Jünglingen bekannt gegeben habe.

  • Ich finde die Bewerbung einfach dreist.

    Man muss als Erstes anmerken, dass doch Arbeit in die Bewerbung reingesteckt wurde ABER es wurde in keinster Weise mit uns gesprochen. Es wurde einfach kein Interesse an den CT gezeigt und aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.

    #Dagegen

    Ich finde es in keinster Weise dreist ,wenn man gerade mal die die EB keine Zeit hat falls man wichtige und angelegene Vorgaben zu tuhen hat. Ausserdem erhält er erstmal seine Testzeit wo man wie ich finde ,sich ein bestes Bild über die Person bilden kann. Genauso denke ich geht es an die Decke wenn man sagt dass Charge die ruhigste und wie ich finde nachdenklichste Person auf ein Ratsmitgliedplatz gammelt. Du hast in keinster Weise Erfahrung über seine persönlichkeit gemacht. Solche Kommentare sind unnötig und wie ich finde komplett sinnlos einfach zu sagen du kennst ihn nicht weil er gerade mal keine Zeit hatte zur Besprechung zu erscheinen und instant gegen zu stimmen. Nicht nachvollziehbar in keinster Weise

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • aus meiner Sicht ist es einfach ein klassischer Fall von: Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal.

    Über eine Person so zu urteilen obwohl man sie nicht mal kennt ist in meinen Augen dreist. Er bekommt eine Testzeit wo er sich beweisen kann und danach kann man urteilen aber sowas schon davor zu schreiben verstehe ich nicht.

  • Dann gäbe es mehrere Möglichkeiten mit Lore Chars, die keine Einheit besitzen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass hier irgendwie der RP Char im Vordergrund steht.

    Wie oben in der Bewerbung schon gesagt wurde war ein wichtiger Grund das RP von Shaak Ti was man zwar auch als Non_Lore setzten kann aber ich persönlich finde es schön, leichter und besser einen char zu spielen der einen interresiert und auch Spaß macht.

    Danke.