Einteilung/ Gliederung |
1. Vorwort |
2. Real Life Daten |
3. CW:RP Fakten |
4. Kontakmöglichkeiten |
5. Stärken/ Schwächen |
6. Online Zeiten |
7. Warum ich diesen Posten besetzen möchte |
8. Warum ich geeignet für den Posten wäre |
9. Erfahrungen |
10. Meine Ziele |
11. RP-Storys |
12. Schlusswort |
1. Vorwort
Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Char/ Ratsmitglied Shaak Ti. Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und bereitet euch freute beim lesen und wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim lesen.
2. Real Life Informationen
Ich bin Lucas zurzeit 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Mittelsachsen. Zurzeit besuche ich eine normale Oberschule in der 9. Klasse und plane nächstes Jahr dort meinen Abschluss zu machen und danach breche ich einen Weitergang im Abitur an. In meiner Freizeit zählen zu meinen Hobbys das basteln an PCs, das Fußballspielen in einem Verein, mit freunden treffen, Schwimmen gehen und Moped fahren. Ich glaube mehr gibts nicht über mich zu erfahren.
3. CW:RP Fakten
Auf EGM CW:RP war ich das erste mal im Februar 2017 da packte mich das ganze noch nicht richtig und ich legte dann eine größere Pause ein und spiele nun wieder aktiv und richtig seit dem 16.07.2019 wo dann meine "Karriere" auf CWRP startete.
Zurzeit spiele ich folgende Chars auf dem Server:
Name/Einheit | ID/Ausweiß | Rang | Level |
Charge 7th Sky Corps | 05-2532 | Captain | 125 |
Shifo Chon Navy | Gamma-EN-SC-80-KO-IO | Leutnant | 85 |
Kiano Trah Jedi (ehmg. RMC, 501st) | RT-GAR-J-7-Jedi-KT | Ritter | 81 |
Juno Krats Zivilist | (Früher Senatskommando PVT) | -/- | 42 |
Printer Clone Trooper | 07-2521 | Private | 6 |
4. Kontakt möglichkeiten
Teamspeak 3: Charge🐺🔥🦈
Bei Privatem Fragen auch andere möglickeiten
5. Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Erfahrene im Jedi Gebiet | Manchmal Vergesslich |
Teamfähigkeit | Konzentration lässt nach langem Arbeiten nach |
Geduldig | Selten mal ungeduldig |
Kommunikativ | |
Gute Kritikfähigkeit | |
Passende persönlichkeit | |
Ruhig | |
Verstehe Spaß |
6. Online Zeiten
Tag | Von/Bis |
Montag | 17:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 19:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 19:00-22:00 Uhr |
Freitag | 17:00-00:00 Uhr |
Samstag | 17:00-00:00 Uhr |
Sonntag | 17:00-22:00 Uhr |
Diese Angaben sind nicht auf die Aktuelle Corona-Situation bezogen sondern auf davor normale Tages Abläufe von mir
7. Warum ich diesen Posten besetzten möchte
Auf diesen Posten bin ich gestoßen als mich freunde im Teamspeak darauf aufmerksam gemacht haben und gesagt hatten das ich von der Persönlichkeit her in vielen Punkten mit der von Shaak Ti übereinstimme. Also habe ich mich mehrere Wochen/ Monate über sie schlau gemacht und nun kam es so das ich diesen Charackter sehr interessant finde und die Aufgaben im RP auch.
8. Warum bin ich geeignet?
Ich denke das ich gut für den Posten geeignet bin da ich mich jetzt schon länger mit ihr befasst habe und ich mich nun einigermaßen viel mit ihr auseinander gesetzt habe. Dazu kommt auch noch das ich jetzt schon öfter darauf aufmerksam gemacht wurde das meine Real Life Persönlichkeit gut mit der von Shaak Ti übereinstimmt, was ich auch nach etwas überdenken auch selber festgestellt habe das ich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch bin was bedeutet das ich mich im RP nicht ganz so stark verstellen und mich umstrukturieren muss, was meiner Meinung nach gut passend ist da es dann nicht lange dauert mich so umzustellen das das RP passend ist.
9. Erfahrungen
Ich spiele nun schon seit ca. Anfang dieses Jahres meinen Jedi nur leider hat es mit dem Meister da sein nicht immer ganz geklappt da ich mit Inaktivität meiner Schüler zu kämpfen hatte. Wie oben schon erwähnt habe ich sehr viel Erfahrung mit Shaakt Ti nachdem ich mich oft mit sie auseinander gesetzt hat. Aber als Führungskraft habe ich schon Erfahrung gesammelt da ich jetzt schon seit fast einem Dreiviertel Jahr in der Führungsebene des 7th Sky Corps bin und da ich auch zb. im Real Life im Vorstand unsere Schülersprecher Abteilung sitze.
10. Ziele
Meine Visierpunkte mit diesem Posten sollen es sein den Rat in so vielen Hinsichten die sich bieten zu helfen und zu unterstützen, ich würde z.B. bei der Veranstaltung von Prüfungen helfen bzw. sogar Leiten aber nicht nur Prüfungen sondern auch im RP veranstaltete "Fortbildungen" die vor allem Neueinsteigern nützlich werden können .Auch möchte ich gern ein Ansprechpartner für neu eingestiegene Jedi Jünglinge sein und und ihn bei Fragen oder Sonstiges zur Seite stehen und eine Person sein an die man sich wenden Kann. Aber natürlich nicht nur für Jünglinge sondern auch für Fortgeschrittenere Spieler wie Padawan+ möchte ich dazu bereit stehen für Fragen immer offen zu sein und versuchen ihnen soweit es geht zu unterstützen und auch zu Helfen. Aber auch möchte ich meine Meinung z.B. in der Ratssitzung dazu geben um besser in der Entwicklung des Ordens mit zu helfen und natürlich möchte ich mit meiner Stimmenvergabe bei wichtigen Debatten/Wahlen oder des gleichen dazu beitragen einen guten und sicheren Weg einzuschlagen.
11. RP-Story
Abschnitt 1: Stürmische Wellen Es schien ein ganz normaler Tag zu sein als ich um ca. 0400 (Corouscant Ortszeit) in meinem Zimmer aufwachte und wie jeden Tag aus meinem Fenster neben meinem Bett zu sehen, dies hatte ich mir schon fast wie ein Ritual eingewöhnt jeden Morgen aus meinem Fenster zu sehen. Ich sah unter den mächtigen Klonanlagen der Kaminoaner die eigentlich schon normaler weiße recht stürmischen Wellen, ich sah wie sich der Wasserspiegel seit den letzten Tagen enorm erhöt hatte. Ich blickte aus dem Fenster nach oben der sonst von Grauen Wolken bedeckte Himmel war nun fast komplett verdunkelt, aber so sehr das er sogar noch dunkler war als wenn Nacht ist was es aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht war. Ich hatte seit dem Gestrigem Tage auch ein Unwohles Gefühl ich vermutete wo diese Wellen herkommen könnten. Es hätte natürlich auch nur ein Normales Naturphänomen sein können was ich aber wegen des unwohlen Gefühles mir wieder aus dem Kopf geredet hatte.Mit einer leichten Verwunderung lief ich durch den Tempel zum Meditationsraum auf Etage 2. Ich hoffte stark das mir meine Verwunderung nicht anzusehen war. Ich begab mich zum Meditationsraum um meinen tag mit einer langen Meditation zu starten. Währenddessen ich meditierte fing ich wieder an zu spekulieren woher diese Stürmischen Wellen kommen könnten. Mit einem unwohlen Gefühl in der Macht meditierte ich also weiter, als plötzlich der vor kurzem erst auf Kamino stationierte Jedi Ritter Dirius Marels in den Raum hineinstieg und wie eine Laserkanone anfing zu reden, über das aktuelle Klima hier, die Wellen, die Wolken und sein unwohles Gefühl. Mithilfe der Macht konnte ich mehr oder weniger begreifen das das Gefühl was er beschrieben hatte nicht weit von meinem Gefühl abwich. Schon etwas komisch oder? |
Abschnitt 2 : Die Klonanlagen Nach der ausgewogenen Meditation begab ich mich zu einer meiner Hauptaufgaben meiner Stationierung hier auf Kamino. Das überwachen der Klon Produktion und Ausbildung. Also wie auch sonst nach jedem Tag begab ich mich vom Jedi Tempel aus über die Brücken von Kamino hin zu Brutkammer, wo die Klone sich noch im Embrionalen Zustand befinden. Als ich durch die Sicherheitsschleusen schritt ging ich entlang der Wege und Brücken die Quer durch die riesigen räume der Anlagen führten um mich mit der Aktuellen Lage vertraut zu machen und um zu sehen wie die Produktion läuft. Schließlich investiert die Republik jede Menge an Credits in die laufende Produktion und um zu sehen das alles richtig läuft muss man ein gutes Auge dafür haben. Ich begab mich zu dem Raum der für die Brutkammer am wichtigsten ist der Kontrollraum von hier aus man alles bedienen und steuern kann. Der Leitende Offizier diese Abteiles sagte mir das er mir die Ergebnisse und Dokumente in Zahlen zuschicken lassen kann damit man diese weiter an die Republik leiten kann, damit sie sehen in welcher Lage sich zurzeit die Produktion befindet. Als ich alles gründlichst durchgelesen habe und keine Fehler feststellen konnte beauftragte ich einen weitere Leitenden unter Offizier der Station damit die Ergebnisse der Republik mitzuteilen. Auf einmal begann mein Comlink an zu piepsen ich betätigte ihn. Die Kaminoanerin Taun We wollte mich im Kaminorat sprechen. Als ich mich auf den Weg begab und dann vorm Kamino Rat angekommen war stand einer der Ausbilder davor es war Bric. Ich hatte ihn begrüßt und ging danach aber sofort in den Rat hinein. Wo Lama Su im mittlersten Stuhl saß und mich empfing. Sie sagte es gab wieder einmal Probleme bei einem Auszubildenten Squad Klonsoldaten. |
Abschnitt 3: Das Klonsquad Theta Als sie damit ankam dachte ich das es mal wieder Probleme bei Produktionen gab die hin und wieder auftreten. Jetzt begriff ich auch warum Bric vor der Tür wartete. Su sagte mir ich solle mir diese 4 "Speziellen" Klonsoldaten einmal genauer ansehen und zusammen mit Bric ihr eine gute Lösung vorführen. Ich war immer strengstens dagegen nicht brauchbare Klonsoldaten wieder zu Biomasse zu verarbeiten. Da es in meinen Augen zwar identische Personen ware, die aber dennoch eigene Fähigkeiten und Persönlichkeiten entwickelt hatten. Also begab ich mich zusammen mit Bric zur vorgesehen Bracke 306 wo das Klonsquad Trios und Theta untergebracht waren. |