Bewerbung zu Shaakt Ti | Charge

  • Dann gäbe es mehrere Möglichkeiten mit Lore Chars, die keine Einheit besitzen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass hier irgendwie der RP Char im Vordergrund steht.

    Ich denke er hat sich nicht für den Posten beworben weil er die CT gut findet sondern weil er das RP von Shaak TI gut findet und es auch Spaß machen sollte diesen zu spielen/representieren. Und ausserdem sollte man sich die Bewerbung erstmal richtig durchgelesen haben bevor man drüber urteilt sage ich so wies ist

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ich finde es in keinster Weise dreist ,wenn man gerade mal die die EB keine Zeit hat falls man wichtige und angelegene Vorgaben zu tuhen hat. Ausserdem erhält er erstmal seine Testzeit wo man wie ich finde ,sich ein bestes Bild über die Person bilden kann. Genauso denke ich geht es an die Decke wenn man sagt dass Charge die ruhigste und wie ich finde nachdenklichste Person auf ein Ratsmitgliedplatz gammelt. Du hast in keinster Weise Erfahrung über seine persönlichkeit gemacht. Solche Kommentare sind unnötig und wie ich finde komplett sinnlos einfach zu sagen du kennst ihn nicht weil er gerade mal keine Zeit hatte zur Besprechung zu erscheinen und instant gegen zu stimmen. Nicht nachvollziehbar in keinster Weise

    Einfach die nächste EB kommen, oder zwischendurch mal im TS vorbeikommen...

    Über eine Person so zu urteilen obwohl man sie nicht mal kennt ist in meinen Augen dreist. Er bekommt eine Testzeit wo er sich beweisen kann und danach kann man urteilen aber sowas schon davor zu schreiben verstehe ich nicht.

    Aber genau das ist doch der Punkt: Wir kennen den Jungen überhaupt nicht.

    Ihr seid beide absolut lost...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Oh ich krieg jetzt ab Ritter nen Ratsmitgliedsplatz die Einheit zu welcher dieser gehört, ist mir, scheiss egal. Ich kann und will keinen Einheitsgeneral haben, der kein Interesse an der Einheit hat.

    Das mag wahrscheinlich so klingen aber du kannst, weiß ich nicht wenn Fragen under anderem Ghostz  Fabian | Nova Warrior das ich auch gut und gern auf den meister Rang gewartet hätte doch als sich die chance ergab habe ich nun mal die möglichkeit ergriffen und wenn es nicht deine Meinung so ist finde ich kann man sich doch auch jetzt schon bewerben.

  • Ich denke er hat sich nicht für den Posten beworben, weil er die CT gut findet, sondern weil er das RP von Shaak TI gut findet und es auch Spaß machen sollte diesen zu spielen/representieren. Und ausserdem sollte man sich die Bewerbung erstmal richtig durchgelesen haben bevor man drüber urteilt sage ich so wies ist

    Der Char ist aber mit dieser Einheit verbunden. Demnach muss er sich mit diesen auseinandersetzen früher oder später aber er hat es nicht ein einziges Mal für nötig gehalten mit IRGENDEINEM von uns zu reden. Vielleicht solltet ihr das auch mal berücksichtigen, anstatt ihn auf Brobasis zu verteidigen.

  • Aber genau das ist doch der Punkt: Wir kennen den Jungen überhaupt nicht.

    Ihr seid beide absolut lost...

    Bist du Lost?

    Nur weil ihr ihn nicht kennt, ist er scheiße? Was ist das für eine Einstellung?

    In mein Augen, bist du hier der loste. (sry das es vielleicht sehr angegriffen rüber kommt, bin bisschen gereizt)

  • Einfach die nächste EB kommen, oder zwischendurch mal im TS vorbeikommen...

    Aber genau das ist doch der Punkt: Wir kennen den Jungen überhaupt nicht.

    Ihr seid beide absolut lost...

    Also ihr kennt ihn nicht aber unterstellt ihm das er Ranggeil währe und regt euch auf weil er sich mit euch Persöhnlich NOCH nicht auseinander gesetzt hat?

  • Vielleicht solltet ihr das auch mal berücksichtigen, anstatt ihn auf Brobasis zu verteidigen.

    Ich verteidige ihn nicht auf "BrO bAsIs" sondern, weil ich ihm das zu trauen würde und es nice finden würde wenn es wieder eine Shaak Ti geben würde...

  • Nur weil ihr ihn nicht kennt, ist er scheiße? Was ist das für eine Einstellung?

    In mein Augen, bist du hier der loste. (sry das es vielleicht sehr angegriffen rüber kommt, bin bisschen gereizt)

    Also ihr kennt ihn nicht aber unterstellt ihm das er Ranggeil währe und regt euch auf weil er sich mit euch Persöhnlich NOCH nicht auseinander gesetzt hat?

    Und weil ihr ihn persönlich kennt könnt ihr beurteilen ob er ein guter Lore General der CT sein wird ? Wild

  • Der Char ist aber mit dieser Einheit verbunden. Demnach muss er sich mit diesen auseinandersetzen früher oder später aber er hat es nicht ein einziges Mal für nötig gehalten mit IRGENDEINEM von uns zu reden. Vielleicht solltet ihr das auch mal berücksichtigen, anstatt ihn auf Brobasis zu verteidigen.

    Ich finde es zwar nicht gut jemand der eine andere Meinung als du hast gleich als Kompanen meiner seite aus abzustempeln doch ich habe schon 1-2 mal erklärt warum ich keine Zeit/ Möglichkeit hatte mir "irgendeinem" von euch zu sprechen was mir auch zum wiederholtesten male leid tut.

  • Bist du Lost?

    Nur weil ihr ihn nicht kennt, ist er scheiße? Was ist das für eine Einstellung?

    In mein Augen, bist du hier der loste. (sry das es vielleicht sehr angegriffen rüber kommt, bin bisschen gereizt)

    Also ihr kennt ihn nicht aber unterstellt ihm das er Ranggeil währe und regt euch auf weil er sich mit euch Persöhnlich NOCH nicht auseinander gesetzt hat?

    Noch zwei weitere lost boys...

    Der Punkt ist, das diese Bewerbung für die CT aus dem Nichts kamen. Er hätte sich vorher in einer EB vorstellen sollen, so wie jeder Einheitsjedikandidat.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also ihr kennt ihn nicht aber unterstellt ihm das er Ranggeil währe und regt euch auf weil er sich mit euch Persöhnlich NOCH nicht auseinander gesetzt hat?

    Wir regen uns nicht auf ,wir unterstützen es nur nicht das er mit UNS[Die Einheit wo er High General ist und am meisten RP verbringt]keinerlei Kontaktversuche oder anderes angenommen hat und uns bis auf meine Anmerkung,aus der Bewerbung gelassen hat

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wir regen uns nicht auf ,wir unterstützen es nur nicht das er mit UNS[Die Einheit wo er High General ist und am meisten RP verbringt]keinerlei Kontaktversuche oder anderes angenommen hat und uns bis auf meine Anmerkung,aus der Bewerbung gelassen

    Nun Kontakt kann ja zum Glück heut zu Tage immer hergestellt werden^^

  • Nehms mir nicht böse. Aber du hast nichtmal mit den CT gesprochen. Für mich sieht es einfach klar danach aus, dass du Ranggeil bist. Tut mir Leid für diese Aussprache. Bin absolut gegen dich.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich finde es zwar nicht gut jemand der eine andere Meinung als du hast gleich als Kompanen meiner seite aus abzustempeln doch ich habe schon 1-2 mal erklärt warum ich keine Zeit/ Möglichkeit hatte mir "irgendeinem" von euch zu sprechen was mir auch zum wiederholtesten male leid tut.

    Zeit ist ok aber Möglichkeiten gäbe es genug, hättest du uns nur eine Nachricht geschrieben hättest du Erfahren das wir auch Freitags eine FE EB haben oder du hättest einfach eine Konversation eröffnen können

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wir regen uns nicht auf ,wir unterstützen es nur nicht das er mit UNS[Die Einheit wo er High General ist und am meisten RP verbringt]keinerlei Kontaktversuche oder anderes angenommen hat und uns bis auf meine Anmerkung,aus der Bewerbung gelassen hat

    ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

    Das scheinbar für EUCH aber schon.

  • Nun Kontakt kann ja zum Glück heut zu Tage immer hergestellt werden^^

    Eben Teamspeak,Forum usw

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Und weil ihr ihn persönlich kennt könnt ihr beurteilen ob er ein guter Lore General der CT sein wird ? Wild

    Ja, ich kenn ihn. Ich trau es ihm zu, diesen Char zu spielen, weil ich ihn kenne, ich habe nicht gesagt, dass er der heftigste General der Welt wird, ich denke nur das er das hin kriegen würde. Es kann seind das er richtig scheiße sein wird, aber das weiß ich nicht und du auch nicht.

  • Sympatisch man kann sich unterhalten, denke das du Shaakt Ti sehr gut verkörpern könntest. Dafür

    Tut mir Leid. Aber nur weil er dein Kumpel ist sollte man nicht dafür sein. Stell dir vor jemand bewirbt sich aus dem nichts zu Obi-Wan und er hat NICHTS mit euch gemacht. Ihr würdet euch auch verarscht fühlen, dass könnt ihr mir glauben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Zeit ist ok aber Möglichkeiten gäbe es genug, hättest du uns nur eine Nachricht geschrieben hättest du Erfahren das wir auch Freitags eine FE EB haben oder du hättest einfach eine Konversation eröffnen können

    Das stimmt ich wollte mich nur wenn ich mich richtig vorstelle erstmals der gesamten Userschafft zeigen und ich persönlich finde es nicht schlimm das ihr erstmal 4 Tage mein RP seht und dann meine persönlichkeit kennt so könnt ihr dann mit einmal alles an mir beurteilen wie ihr mich im RP findet + Wie ich mich OOC verhalte