Bewerbung zu Shaakt Ti | Charge

• Wie schon die male davor gesagt. Ich wollte mich Vorstellen und zwar der kompletten einheit zur EB und nicht nur der FE oder einzelnen Personen. Doch dies ging leiter nicht denn ich hatte Schul probleme und zur gleichen Zeit hatte ich EB in meiner Einheit wo ich auch schon CPT bin denn dort gab es auch wichtige zu besprechen. Ich habe mich schon oft vorher entschuldigt und weiß das das ein großer fehler war doch in meinem Kopf war mein Plan die Bewerbung zu schreiben, mich der Einheit vorzustellen und dann meine Testzeit nach ergebnissen der Einheit anzutreten, was nicht gkleappt hatte.

Meine Aussage: "Es reicht nicht sich vorzustellen, sondern man sollte schon Teil der Einheit sein. "

Deine Antwort: "Ja ich wollte mich vorstellen."

Ich merke aber das sich die ganze Argumentation hier im Kreis dreht. Meine Meinung zu dir habe ich schon geschrieben und dabei bleibt es auch.

• Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.

Zu den "Argumenten"

Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.

Ich denke er hat sich nicht für den Posten beworben weil er die CT gut findet sondern weil er das RP von Shaak TI gut findet und es auch Spaß machen sollte diesen zu spielen/representieren. Und ausserdem sollte man sich die Bewerbung erstmal richtig durchgelesen haben bevor man drüber urteilt sage ich so wies ist

Die CT machen einen essentiellen Bestandteil des Shaak Ti RP aus. Zu sagen "Es geht nicht um die CT, sondern das RP" ist einfach Schwachsinn, da die CT ein Großteil des RP sind.

Natürlich macht Shaak Ti auch noch andere Sachen, aber viel Interaktion in ihrem RP entsteht zwangsläufig mit den CT und sollte auch entstehen.

arum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.

1. Weil zwischen der CT EB und der Ratssitzung "nur" 2h liegen.

2. Warum wartet man nicht eine Woche mit seiner Bewerbung, hat dann aber mit den CT gesprochen?

3. Wenn man auf keinen Fall eine Woche warten kann und nicht zur EB kann, gibt es in unserem Forum die Funktion der Konversation. Dann kann man einfach im CT Beitrag angucken und dort die Führungsebene sehen, diese fügt man dann hinzu oder nur Gibson dieser würde das mit Sicherheit dann auch an seine Leute weitergeben. Dann hast du wenigstens mit der FE gesprochen, was das Mindeste sein sollte, vor allem weil du laut deinen in den Kommentaren ergänzten Zielen auch Mitglied dieser FE sein willst.

Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich dreist ist einfach die Bewerbung ohne Absprache zu droppen, es kann durchaus vorkommen, dass man es einfach verpennt oder so. Es ist aber sehr schade, dass du dich, nach Aussage der Einheit, in keinster Form mit ihr beschäftigt hast. Das sagt für mich aus, du hast entweder nicht verstanden, dass die Einheit ein essentieller Teil von Shaak Ti ist oder es war dir einfach egal/nicht wichtig.

Dreist finde ich allerdings, dass du jetzt in der Bewerbung ohne Absprache das Ziel aufstellst (indirekt auch Forderung) Mitglied der FE zu werden. Das ist ein ganz anderes Kaliber, als nur IC den Rang zu haben, hierbei geht es um OOC Entscheidungsgewalt und dort muss definitiv das Gespräch gesucht werden.

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Hallo,

ich liege hier und bin am Handy uns sehe das. Ich muss ganz ehrlich sagen sich nicht mit der Einheit in Verbindung zu setzen und sich auf einen sehr in der Einheit einflussreichen Char zu bewerben ist sowas von absolut daneben. Ich kann dir sagen das so wie du es jetzt gemacht hast der falsche Weg war. Wie einige Personen wie @Meric  Gibson  Killluki usw. schon geschrieben haben schließe ich mich auch deren Meinung an. Die Bewerbung ist meiner objektiven Einschätzung nach nicht schön gestaltet kann hier aber Geschmackssache sein. Die Story ist das Einzige was hier gut ist denn wenn ich mir die Ziele ansehe kann ich keines erkennen wo dir Arbeit mit den Clone Troopern wichtig sein könnte. Deine anderen Ziele sind nichts was nicht bekannt ist und kaum kreativ und neu. Es ist auch schön und gut das du Erfahrung in der 7th hast sowie als Jedi Meister aber ohne sich gewisse Einheiten angesehen zu haben oder der gleichen sich zu Bewerben damit kein anderer den Posten abgreift so scheint es ist halt, ich kann kaum ein Wort finden. Ich will mich nicht zehn Mal oder so wiederholen aber ziehe besser Zurück und befasse dich erst mal so ein, zwei Monate Stark mit den CT und den Jedi dann kann man es sich ja überlegen aber so bin ich klar dagegen. Und dass du dich Entschuldigst ist ja schön und gut aber ganz ehrlich zuerst hättest du dir Gedanken machen sollen.

Ich weiß es klinkt hart aber ist nur von mir gut gemeint.

MFG Smoke

[tabmenu]
  • ...wartet auf die Testzeit

[ENTFERNT]

Dumm eine Person aufgrund seiner Meinung dumm zu nennen.

Kann es sein das du auf ihn stehst oder warum verteidigst du/ihr ihn so peinlich...

Ich denke er kann auch für sich reden, dadurch das du ihm so unangemessen verteidigst verschlechterst du nur sein und dein eigenes ansehen

Einmal editiert, zuletzt von tobias (23. Juni 2020 um 22:46) aus folgendem Grund: bezieht sich auf gelöschte Zeile

• So.

Kommt komisch ich weiß.

Aber durch die Kommentare von CT sicht aus (die ich in fast jeder hinsicht auch verstehen kann) kann ich mir irgendwie leider keine zusammenarbeit vorstellen

weswegen ich leider meine Bewerbung zurückziehe, es bringt mir leider nix in einer Einheit zu sein an der ich anreize und hoffnung auf gute zusammenarbeit verloren habe auch wenn nur ein paar geredet haben. bezeichnet diesen schritt als feige oder nicht würdig einen Leitenden Posten in den CT zu besetzen doch ich persönlich mache diesen schritt. Man hätte viele Dinge meiner seits aus besser machen können und das mein ich auch so ich gebe mir die Schuld, ich hätte so viele Dinge besser angehen können. Deshalb möchte ich euch nicht als Person bereichern deren Vorgehen ihr nicht unterstützt was ich verstehe.

Ich möchte natürlich das der hier entstandene "Beef" auch mit diesem Schritt endet. ich möchte auf gar keinen Fall das irgendwelche langzeit Probleme unter euch entstehen, das wäre das letzte was ich mit der Bewerbung erreichen möchte.

Schönen Abend euch noch.

• .Drell 23. Juni 2020 um 22:14

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.