- Wer bin ich?
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Stärken & Schwächen
- Meine Ziele
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Wer bin ich?
Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 15 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys. Hier ist zu dem noch mein GExtension Link
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 Uhr - 20:00 Uhr | 15:00 Uhr - 20:00 Uhr |
15:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Warum ich?
Ich spiele meinen Jedi nun schon seit dem 31. März 2018 und konnte nun sehr viel Erfahrung als Jedi auf dem CW:RP Server sammeln. Den Großteil dieser Zeit habe ich als Padawan verbracht und ich spiele seit dem ich Ritter geworden bin schon einen Gesandten bzw. Heiler. Am 8. März 2020 wurde ich zum Meister genannt. Auf dem Weg dort hin habe ich oft die Vorbereitung für die Prüfung des Könnens (Trainingsparkour) geleitet und konnte einigen Padawanen und Jünglingen ein paar Tipps für den Parkour. Also Paco noch gespielt hat habe ich mit ihm zusammen ein Konzept für die Jedi Forscher ausgearbeitet, was wir anschließend auch Scencer gegeben haben. Ich denke jedoch, dass dies ein bisschen untergegangen ist. Ich bin auch nun seit ca. einem Monat im Rat des ersten Wissens und habe ein paar Kristallsuchen begleitet bzw. sogar ausgeholfen
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
sehr konzentriert in ersten Fällen |
rede sehr viel |
kreativ |
versuche öfters meine Meinung durchzusetzen |
nett | trashtalke oft |
hilfsbereit | |
aktiv |
Meine Ziele
Wie ich bereits erwähnt habe, haben Paco und ich ein Konzept für die Jedi Forscher ausgearbeitet, was jedoch in den Schatten gerückt ist. Dies möchte ich nicht einfach so stehen lassen und das Konzept nochmal aufarbeiten und es dann anschließend dem Rat vorstellen, damit die Jedi Forscher nun eine richtige Untergruppierung sind, welche man spielen kann. Zu dem möchte ich mich weiter in den verschiedenen Raten einbringen wobei ich vor allem Fokus auf den Rat des ersten Wissens und den Rat der Neuordnung gelegt habe. Was ich mir auch als Ziel gesetzt habe ist mich in Zukunft wieder in den Ratssitzungen und auf dem Server wieder einbringen, was durch die Schule knapp fiel. Was einer auf meiner Ziele auf dem Server ist, ist es mit meiner Erfahrung die ich in den 2 Jahren sammeln konnte (IC sowie auch OOC) die anderen Jedi zu belehren. Sei es nun in Form von Lehrstunden oder auch die Ausbildung von Padawanen.
Um also alles zusammenzufassen:
-Ansprechpartner für Gesandten bzw. Forscher darstellen
-Einbringung in den verschieden Räten
-Einbringung im hohen Rat mit Ideen etc.
-Mehr Aktivität auf dem Server
-Lehrstunden für Jedi und Ausbildung von Padawanen
Steckbrief zu Kit Fisto
Vorname | Kit |
Nachname | Fisto |
Spezies | Nautolaner |
Geburtsort | Glee Anslem |
Größe | 1,96 Meter |
Augenfarbe | Schwarz |
Körperliche Merkmale | Größe Augen, Typische Tentakeln der Nautolaner grüne, froschähnliche Haut |
Charaktereigenschaften | sehr ruhige, gelassene Person nimmt vieles mit Humor Lächelt sehr oft |
RP-Story
Folgt
Schlusswort
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freuen.
mfg. Lewisch