Moin liebe CWRP-Spieler,
heute komme ich mit einem neuen Mapvorschlag zu euch. Ich schlage heute die neue Alderaan Map vor. Diese soll als Hauptmap dienen. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Alderaan war ein bergiger Planet im Alderaan-Sektor der Kernwelten. Alderaans Oberfläche war von Meeren und Gebirgen, an deren Hängen sich große Wälder ausbreiteten, bedeckt. In den Tälern wurde Ackerbau betrieben, und unter anderem Trauben angepflanzt aus denen der berühmte Toniray und andere Weine, wie der Smaragdwein hergestellt wurden. Die Berghänge waren oft Schneebedeckt, und es erstreckten sich große Koniferenwälder auf ihnen, die Lebensraum für verschiedene Tiere, wie Schneeeulen baten. Alderaan war der Galaxis nicht zuletzt durch seine vielfältigen Naturwunder, wie den Appenza Peak, die Wolkenfälle oder die Istabith-Fälle bekannt. In Alderaans Hauptstadt Aldera befand sich auch der große Palast von Alderaan, ein Werk tausender Generationen. Um das Jahr 0 VSY lebten etwa 2 Milliarden Personen, hauptsächlich Menschen, auf Alderaan.
Name | Alderaan |
Region | Kernwelten |
Sektor | Alderaan-Sektor |
System | Alderaan-System |
Landschaft | Gebirge |
Atmosphäre | Sauerstoffgemisch |
Sehenswürdigkeiten/bekannte Orte | Appenza Peak, Archipelago-Universität. Istabith-Fälle, Palast von Alderaan & Wolkenfälle |
Fauna | Schneeeulen & Thranta |
Offizielle Sprache | Basic |
Wichtige Städte | Aldera |
Regierung | Königliches Haus von Alderaan |
Wichtige Exportprodukte | Maschinen, Chemikalien, Agrar-Produkte, Metalle & Uhren |
Zugehörigkeit | Galaktische Republik & Galaktisches Imperium |
Ich finde ein schöner großer Mappool von Hauptmaps sorgt für Abwechslung und Spaß auf CWRP. Deswegen soll die Map, die viel Platz bietet und einiges zu bieten hat zur Hauptmapsammlung hinzugefügt werden. Hier ein paar Bilder von der Map, ich habe von verschiedenen Orter mal mehr und mal weniger Screenshots gemacht:
Allgemeine Umgebung
Reaktorraum
Gefängnis
Medic Station
Jedi Orden
Trainingsräume
Palast
Verwaltunsggebäude (Mögliche Barracken)
Verwaltungsbereich
Versammlungsraum
2 Unterwasser Stationen
Die Umsetzung ist relativ simpel. Diese Map soll auf den Server gepackt werden.
Die Map soll als Hauptmap genutzt werden, dies bedeutet sie wird nach Annahme auf den Server gepackt und durch das Bauteam eingerichtet e.t.c.
Nach dem Einrichten soll die Map, dann zum Hautpmap Pool hinzugefügt werden.
Das war mein Vorschlag! Ich hoffe er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*