Moin liebe CWRP-Spieler,
heute komme ich mit einem neuen Mapvorschlag zu euch. Ich schlage heute die neue Mimban Map vor. Diese soll als Eventmap dienen. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Ära der Klonkriege
Während der Klonkriege tobte hier die Schlacht von Mimban, in der die 224. Division der Galaktischen Republik gegen Truppen der Konföderation unabhängiger Systeme kämpfte. Den in dieser Schlacht kämpfenden Soldaten wurde ein Song im Sender der Großen Armee der Republik gewidmet.
Ära des Galaktischen Imperiums
Zur Zeit des Galaktischen Imperiums war der Planet unter imperialer Kontrolle. Imperiale Bergbaubetriebe hatten das Klima von Mimban verwüstet und weite Regenwälder geräumt, sodass nur noch schlammige Ebenen zurückgeblieben waren. Auf Mimban waren unter anderem Mimban-Sturmtruppen und Schlammtruppen stationiert, welche von der Mimbanesischen Befreiungsarmee angegriffen wurden, was zu einer weiteren Schlacht führte.
Name | Mimban |
Monde | 1. Mond von Mimban |
Landschaft | Sumf, ursprünglich Dschungel |
Ureinwohner | Mimbanesen |
Zugehörigkeit | Galaktische Republik & Galaktisches Imperium |
Ich finde ein schöner großer Mappool von Eventmaps sorgt für Abwechslung und Spaß auf CWRP. Deswegen soll die Map für Events auf den Server gepackt werden. Auf dieser Map kann man gute Events im Bereich des Grabenkampfes machen es gibt auch relativ viel freie Fläche um Panzer zu nutzen. Somit ist diese Map vielfältig einsetzbar.
Hier ein paar Bilder von der Map:
Bilder
Die Umsetzung ist relativ simpel. Diese Map soll auf den Server gepackt werden.
Die Map soll als Eventmap genutzt werden, dies bedeutet sie wird nach Annahme auf den Server gepackt und kann durch die Eventleiter oder Teammitglieder für Events genutzt werden
Das war mein Vorschlag! Ich hoffe er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*