Moin liebe CWRP-Spieler,
heute komme ich mit einem neuen Mapvorschlag zu euch. Ich schlage heute die neue Mini-Eventmap vor. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Die Korvette der Sphyrna-Klasse, auch Korvette der Hammerhead-Klasse, Hammerhead-Korvette oder einfach Hammerhead genannt, war ein 3 VSY schon altes Korvettenmodell der Corellianischen Ingenieursgesellschaft und der Rendilischen Raumschiffswerften, das seinen Namen seiner schon seit Jahrhunderten von Rendili Hyperworks genutzten Bugform verdankte. Sowohl Alderaan und sein Königshaus als auch das Rebellen-Netzwerk und später die Allianz zur Wiederherstellung der Republik nutzten diese Klasse von verlässlichen und anpassungsfähigen Transportern.
Name | Sphyrna-Klasse-Corvette |
Hersteller | Corellianische Ingenieursgesellschaft & Rendilische Raumschiffswerften |
Modell | Spyrna-Klasse |
Typ | Korvette |
Preis | 1.000.000 Credits (Neu) 650.000 Credits (Gebraucht) |
Besondere Merkmale | Hammerförmiger Bug |
Ich finde ein schöner großer Mappool von Eventmaps sorgt für Abwechslung und Spaß auf CWRP. Deswegen soll die Map für Events auf den Server gepackt werden. Diese Map ist sehr klein und beinhaltet hauptsächlich den Innenraum der Corvette, sowie etwas Raum für Schiffe außerhalb. Ich denke diese Map ist relativ interessant für kleine RP Event´s. Wenn es darum geht etwas Fracht oder eine besondere Person vor Piraten, Separatisten oder anderen Plünderern zu verteidigen. Desweiteren besitzt die Map noch einige kleinere Features wie: Turbolaser, Alarmton, Alarmlicht, Hyperraum und eine Tür zum betreten des Schiffes.
Hier ein paar Bilder von der Map:
Bilder
Die Umsetzung ist relativ simpel. Diese Map soll auf den Server gepackt werden.
Die Map soll als Eventmap genutzt werden, dies bedeutet sie wird nach Annahme auf den Server gepackt und kann durch die Eventleiter oder Teammitglieder für Events genutzt werden
Das war mein Vorschlag! Ich hoffe er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*