Nun, ich denke es bereits aufgefallen, dass meine Inaktivität wieder zurückgekehrt ist.
Nein, das liegt diesmal nicht daran, dass ich mal wieder einfach nach Afrika abhaue,
viel mehr daran, dass sich zum einen viel im RealLife interessant gestaltet hat , ich somit andere Beschäftigungen habe,
hat und ich zum anderen zur meiner alten Gaming Gruppe zurückkehre und mich nach all den Jahren
erstmal aus Gmod zurückziehe.
Somit gebe ich folgende Posten ab:
Barriss Offee - Hacki Kisho Fabian | Nova Warrior
Bo-Katan Kryze - (Ich glaube, der Posten existiert nicht mehr)
Ich würde mich aber gerne noch bei einigen auf Cringe Basis verabschieden.
Hacki Der mit mir in der ersten Woche in die 41st eingetreten ist und mir seit dem als Commander, Offizier
oder was auch immer viel RP Spaß bereitet hat
Dominance Der glücklicherweise immer die Charaktere spielte, die ich gerade brauchte, sei es Ahsoka oder Luminara.
Freeze der Müllhaufen, der immer absolut sarkastisch das Leben von anderen schwer machte, trotzdem aber nen toller
Kerl ist.
Goldi Ich weiß eigentlich nicht was ich zu dir schreiben soll.
Sei weniger toxic du radioaktiver Abfall
@Abbadon
Wir haben zusammen versucht die DW Fraktion neu zu gestalten, hat auch ne gewisse Zeit funktioniert.
Glaube waren ein angemessenes Team.
Long Skipper Trivan @Yeet Die Zeit bei der Republic Navy war recht lustig und spaßig, ich finde ihr habt die Einheit toll unter Kontrolle,
schön so weiter machen.
Meredin Sei mal aktiver als Captain, hast ja genug Hirnkapazität mit deinen zwei Hirnen.
An alle, die mir heute Morgen nicht eingefallen sind.
Man sieht sich ja vielleicht nochmal auf dem Teamspeak.
Bis dahin.
Carry on!